Sie sind nicht angemeldet.

Freeway_

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

61

03.05.2011, 22:15

ich weiss ja nicht was manche hier noch vor haben, aber ich les nun in ruhe mein buch und gehen anschließend pennen

gönnt euren x chars mal einen freien tag und kommt morgen wieder
ihr habt doch sicher schule oder geht arbeiten wie jeder anständige mensch - nicht?

bin echt froh diesen stress nicht zu haben. allerdings ist es lustig den aufrur zu verfolgen ^^

gn8 ;)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


62

03.05.2011, 22:26

icher schule oder geht arbeiten wie jeder anständige mensch - nicht?

ich weiss ja nicht was manche hier noch vor haben, aber ich les nun in ruhe mein buch und gehen anschließend pennen

gönnt euren x chars mal einen freien tag und kommt morgen wieder
ihr habt doch sicher schule oder geht arbeiten wie jeder anständige mensch - nicht?

bin echt froh diesen stress nicht zu haben. allerdings ist es lustig den aufrur zu verfolgen ^^

gn8 ;)

ich hab schule muss aber erst freitag hin :-D

und eine firma die angeblich 35Millionen $ verdient hat sollten sie wenigstens einen grund nennen ( hardwear oder softswear problemem würden ja reichen)

63

03.05.2011, 22:49

Omg zweiter Tag meiner Sro Zeit und schon sowas -.-
Und die Supporter etc. geben ya auch schon seit dem Server down sehr viel auskunft..

64

03.05.2011, 23:16

Lass dir das eine Lehre sein, so läuft das schon seit Jahren und Besserung ist nicht in Sicht.
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

03.05.2011, 23:25

naja nicht jedes update dauert so lange sonst immer nur von 5-10/12 uhr ....
nur bei großen updates haben die meistens schwierigkeiten....
i.wie versteh ich jetzt nicht mehr wie lange es dauern soll xD
die zeiten ändern sich ganze zeit xDD

B0ZZEFFEKT

B0ZZEFFEKT!

  • »B0ZZEFFEKT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Ausbildung Zum Stylist

  • Nachricht senden

67

04.05.2011, 10:53

-.- Komm on und drop egy b bow -.- finaly +10 destroyed -.- Schei sro! xD

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

68

04.05.2011, 16:37

man ya wer ist denn schon so hol und destroyed egy b bow .... sry aber das ist wirklich dumm

69

04.05.2011, 17:31

und eine firma die angeblich 35Millionen $ verdient hat sollten sie wenigstens einen grund nennen ( hardwear oder softswear problemem würden ja reichen)

hahahahahaha, you made my day!

/me geht sich jetzt die hardwear ausziehen. hahahaha.


..vielleicht solltest du öfter als 1x pro Woche in die Schule gehen, würde dir nicht schaden.

70

04.05.2011, 21:43

man ya wer ist denn schon so hol und destroyed egy b bow .... sry aber das ist wirklich dumm


Yo so hol is echt niemand...
sry for trolling...
und wieder weg.

@zweisamdings:

Zitat

/me geht sich jetzt die hardwear ausziehen. hahahaha.


Habe ja gehört, JM schwört auf seine SoftSwear :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

71

05.05.2011, 12:49

maytz & cass

zurück in den smalltalk bereich mit euch

und bitte bitte bitte, lieber bozzeffekt:

unterlass diese sinnlosthreads - wenn man sich mal net einloggen kann dann zock was anderes oder tu was anderes - wir können dir sicherlich nicht bei JM server problemen helfen

/close


Ähnliche Themen