Sie sind nicht angemeldet.

21

12.05.2011, 13:22

Iccccch!

Hey Süßer Bengel :P ,

ich will irgendein dieswer chars haben weil ich wieder silkroad zocken will und in meien alte sucht verfallen will:D , außerdem kann ich mir gut vorstellen das die chars ganz okay geskillt sind :) und ich gerne einen davon aufbauen würde :) BItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItteBItte

ich WILL einen char :D



-->opfer<-- :)



lg titten tim ;)



ps. meiin höchster char auf isro war 56:D darum wäre es schon ein erfolgserlebnis ein highchar zu haben ::D :love:





wenn du ein char auf csro haben willst ich habe da ein 85 ff wizzard auf div 2 server snow :) würde den wohl tauschen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpearDancer« (13.05.2011, 10:05)


22

12.05.2011, 13:54

Hallo Absynthe ,

Als ich gelesen habe das du 4 deiner Chars verschenkst , stieg bei mir die Interesse wieder Silkroad zu spielen . Doch wieso verschenkst du die 4 Chars ? Hörst du auf zu spielen ?
Naja vielleicht spielst du sie auch einfach nicht mehr ^^ . Jedenfalls würde ich mich über einen der Chars die du genannt hast sehr freuen . Dies ist glaube ich eine gute Chance wieder anzufangen , vielleicht hat sich das Spiel ja ein bisschen verändert :) . Einen Nuker wollte ich immer hatte aber leider nie das Durchhaltevermögen dafür :D . Naja Jedenfalls hoffe ich das du im Forum weiter aktiv bleibst und nicht gehst :s . Ich würde mich sehr über einen der 4 Chars freuen , kann es kaum mehr erwarten bis du verkündest wer alles einen der Chars bekommt .

Mit freundlichen Grüßen leinjoy8523

23

12.05.2011, 15:03

Ich hoffe mal nicht, dass mein Char da unter den 4 ist, die du verschenkst, sonst kannst mir den wiedergeben :D


dein account ist da nicht mit dabei ;) da ich für den keine sa habe und ich nicht im traum daran denken würde, einen char zu verschenken der nicht mir gehört ;)


Guter Patrick.. :P
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


24

12.05.2011, 20:13

Hoi ;D

ich würde einen deiner Chars gerne haben :)
schon alleine um das blöde gesicht meiner Freunde zu sehen, dass ich einen highlevel charakter habe :D
denn mein höchstes level war bis jetzt nur 42 :/
& sie sind 50..

außerdem:

Ich bin DER den einer deiner Charaktere sucht! ;)

lg Robin :)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

25

12.05.2011, 20:49

wie hier auf einmal alle mit 1 beitrag posten... rofl xD

26

12.05.2011, 20:54

wie hier auf einmal alle mit 1 beitrag posten... rofl xD
Vermutlich sogar extra dafür registrieren ^^
Unser neuestes Mitglied heißt: ZziDane.

I :herz: Pandas

27

12.05.2011, 21:01

bisher weiss ich nur 1 person die nen char bekommen wird, aber wer sag ich am freitag.....also sehr kreativ find ich euch ned grad....ich will doch ned wissn ob ihr wieder mit sro anfangen wollt und dafür einen meiner chars braucht xD ich will wissen warum ich ihn euch geben soll, und ned den anderen.....man sowas unkreatives, wahnsinn ;D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

28

12.05.2011, 21:08

ok ich editier mal meinen ersten post :D


29

12.05.2011, 21:16

"wie hier auf einmal alle mit 1 beitrag posten... rofl xD"

"Vermutlich sogar extra dafür registrieren ^^"

ja da habt ihr recht^^
aber da spricht doch nichts dagegen,
wenn jemand eine kreative antwort liefern will & einen charakter haben will, oder? ;D

Also:
Ich will einen Charakter weil ich endlich wieder aktiv Nächte durchzocken will & dauernd Eistee trinken will :o
& das geht nur wenn man nen richtigen SRO char zum zocken hat.. Also einen von DEINEN^^
Außerdem bin ich der meinung, dass deine charaktere gut bei solch einem Pfosten wie mir aufgehoben sind :)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

30

12.05.2011, 23:12

jungs das ist net kreativ... <.<

Kreativ: Ich will den Char um ihn schnellstens auf 110 zu lvln. Denn wenn er 110 ist kann ich alle meine kleinen Chars einloggen (natürlich 7 Stück an der Zahl damit die Party voll ist) und kann die sofort bei den Ongs FF machen. Wenn die dann soweit sind werden diese natürlich auf schnellstem Weg in ner 8er Party gemeinsam botten und 110 sein. Dann bin ich der ober Macker aufem Server und gewinne Fortress War im alleindurchgang ;)

Das nenn ich mal kreativ und natürlich überhaupt nicht überheblich! -.-

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

31

14.05.2011, 10:56

du kannst ihn mir geben den 90er weil ich einfach der king bin! :P

32

14.05.2011, 11:03

zu spät :p

ich habe bereits 2 glückliche gewinner zu vermelden....
Absynthe (lv 90) geht an sway, aus dem einfachen grund da er eine sehr vertrauenswürdige person ist, und ich ihn einfach schon brutal lang kenne ;D und ich weiss das mein char bei ihm in guten händen ist (oh das ist mir wichtig)

Shikara (lv83) geht an SJ, weil er halt auch eine top person ist so :p

und die anderen chars sind noch offen......und so honig ums maul geschmiere kann ich ned ab (ja deine chars sind sicher soo gut blabla)

33

14.05.2011, 13:12

voll unfair, verschenkst nur an die, die du eh schon kennst =((

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

34

14.05.2011, 13:22

voll unfair, verschenkst nur an die, die du eh schon kennst =((

da ist doch nix unfair ;) würde warscheinlich meine chars wenn auch an freunde verschenken oder jemanden den ich kenne ;) finds ja nur schon cool das es hier immer mehr leute gibt die chars verschenken und nicht immer ans geld denken^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

14.05.2011, 13:31

maytz und ich hätten gerne zusammen gezockt. :(

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

36

14.05.2011, 15:00

maytz und ich hätten gerne zusammen gezockt. :(

du hast doch auch irgendwie 2 oder 3 oder mehrere highchars =D oder nicht mehr?^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

14.05.2011, 15:12

Nö, die werden von jemand anderen ge... ähm gespielt. Bin ja schon lange nicht mehr aktiv. :P

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

38

14.05.2011, 16:11

asoo :D
jaa ich auch net... ^^ der char vergammelt jetzt in der ecke :D

39

15.05.2011, 12:49

Will keinen davon Silkroad stinkt :D

Nyan

40

15.05.2011, 13:45

voll unfair, verschenkst nur an die, die du eh schon kennst =((


ihr wollt wirklich zusammen spielen ?