Sie sind nicht angemeldet.

21

26.02.2007, 20:56

...

das is es ja
blader machen kein dmg können es net ertragen und müssen nur kd machen...
nice ^^
nen 64+++ blader is ohne SoM oder SoSun nix ^^
spaeter macht er kein dmg mehr und wird fast nur geowned^^
und mit lvl 35 kann man nich viel urteilen ;)
mit 35 is pvp eh langweilig entweder wird man vonj high flaechem dmg mitgenommen oder nnen 60+ hat langeweile und killt einen nur^^
naja und zu seiner ach so tollen frage macht was ihr wollt wenns mir mitn KD reicht hohl ich nen 2 weil ich kenn blader die einfach net aufhoeren wollen ^^ naja bin eh froh das ich kein blader bin kannte mal 7 5 davon haben neuangefangen und glavie oder so genommen :D
Server: Poseidon
LvL: 6x
Build: Pure int S/S Nuker
Guilde: Germania LvL 2

SOS: 1(6D garm hands male) :D SOM: 1(7D garm boots male) :gott: SUN: 0 :mauer:

TG: 2 (lvl 33 und 43) :floet: URU: 0 ISY: 0 LY: 0

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

26.02.2007, 21:02

Schade,wollte eigentlich zitieren,aber irgendwie kann ich nur unter ''Schnelle Antwort erstellen'' schreiben oO
Man,jetzt reißte mich doch nochmal zum OT hin-.-
Also,ich hab mit lvl 35 schon pvp gegen gleich-lvlige gemacht.So uninteressant ist das gar nicht.Wenn du Pure STR Fire gegen Cold-Blader antreten lässt,ist das halt nur mit Autopot langweilig nach 'ner Zeit.Und meine Antwort war halt was ich bis lvl 35 sagen kann^^
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

23

26.02.2007, 21:06

OMG totaler schwachsinn wer dich kd noob nennt is selber en noob. Das ist so wie wenn ich zu nem glavie typ sag ey du soulspear und ghost spear noob mann oder zum nuker ey du imbude noob mann.

Naja bin selber blader lvl63 eldo und ich muss mir auch manchma was von 64+ nuker anhören wenn sie verlieren. Mach dir nix draus blader is godlike im pvp mach einfach weiter und ignoriere es ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyGonzo« (26.02.2007, 21:06)


24

26.02.2007, 21:12

hrhr

hm,
was sagst du zu den bladern die nix reißen?
dann nicht aufhoeren können?
und nur KD is doch derbe langweilig? Pure str glavie bekommst net tot und selber stirbt man auch net
so wie verge er macht mal nen chain und hat auch schon einiges ueber sein lvl geholt
Server: Poseidon
LvL: 6x
Build: Pure int S/S Nuker
Guilde: Germania LvL 2

SOS: 1(6D garm hands male) :D SOM: 1(7D garm boots male) :gott: SUN: 0 :mauer:

TG: 2 (lvl 33 und 43) :floet: URU: 0 ISY: 0 LY: 0

25

26.02.2007, 21:16

hm an mr. flamer a.k.a. black angel ( der sich nicht auf gehobenem niveau unterhalten kann und nur rumflamed wie ein 12-jähriger was er wohl auch ist) dann frag mal deinen gildenmember endnuker wer ihn zu 80% mitm 2-hit holt trotz seines sos spears?

hör auf müll über mich zu labern
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baum« (26.02.2007, 21:18)


26

26.02.2007, 21:17

Ich bekomme mehr glavies down auf meinem lvl also du glaubst


27

26.02.2007, 21:35

hm nice thread :D aber bleibt mal beim Thema "KD im PvP" und blackangel, endnuker holt ihn auch nur wenn er als erstes mit seinem SoS Spear draufnuket. Ist ja auch kein Wunder weil Baum ein Int-Hybrid ist. Nichts gegen dich, da ich dich auch nicht kenne. (sry passt auch net zum Topic aber egal ^^) Denke nicht das Blade im PvP benachteiligt sind. Den KD benutz ich auch wenns mal knapp wird ;D da der Blader durch den nicht vorhandenen Passivskill weniger HP hat. Aber ob ein Blader eine Glavie down bekommt? Das hängt von vielen Faktoren ab deswegen würd ich nicht sagen, dass Blader PvP Noobs sind.
.
.

[CENTER]

Seal of Star: 5
Seal of Moon: 0
Seal of Sun: 0
[/CENTER]
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »verge« (26.02.2007, 21:39)


28

26.02.2007, 21:39

ne mittlerweile verliert er auch wenn er als erstes attacked ;)
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

29

26.02.2007, 21:41

Sorry wusst ich net ^^ hab nochmal was editiert
.
.

[CENTER]

Seal of Star: 5
Seal of Moon: 0
Seal of Sun: 0
[/CENTER]
.
.

XeNoN_009

Fortgeschrittener

  • »XeNoN_009« wurde gesperrt

Beiträge: 211

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

30

27.02.2007, 18:23

Erzählen kann man viel Baum...
So erstens ich flame nicht, zweitens ich bin nicht 12 sondern 14 bald 15 :P
Außerdem sollte man nie nach dem Alter urteilen. Aussehen und Wissen sind m.M. wichtiger. Ich kam schon letztes jahr auffe Games Convention und rede mit älteren Menschen (16 bis 45^^) auf hohem Niveau. Die merken gar nicht das ich erst so jung bin. Bei deinem "Gelaber" würd ich auch nicht sagen das du ein reifes Alter erreicht hast. Fakt ist solange wir keinen War gemacht haben solltest du besser deinen Mund halten, wir wissen wie wir ihn dir sonst stopfen...
Aber genug OT, zum Topic: Ich denke das es in der Natur des Bladers liegt KD zu machen. Was wäre ein Blader ohne KD? Wenn man sich aufregt, ist man selber ein Noob. Ich glaube der liebe Baum kennt nicht die richtige Bedeutung von Noob ^_^
Außerdem wenn man dauernd auf dem Boden liegt hast du irgendwas falsch gemacht, ist ja nur ein 25%-Satz, wie beim stunnen.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Everybody must die...[/CENTER]

31

27.02.2007, 20:33

mmh sehe es auch so, denn dann kann man ja sonst direkt mit der faust kämpfen, wenn man kein KD machen kann, denn das ist ja gerade das besondere am blade...das ist ja genauso wie das mit der verwirrung von der glavie. Es ist auch logisch, dass man sich aufregt, aber jede Waffe hat ihre Vorteile und die sollte man auch ausnutzen...ihr könnt ja einfach nächstes mal abmachen ohne skills pvp zumachen, dann passiert sowas auch net!
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

32

27.02.2007, 22:29

ahja blackangel.. und by the way.. eure gilde besteht zu 80% aus bottern ;) kein kunstwerk wenn man dann n paar 70er in der gilde hat.. würde ich botten wär ich auch schon so weit also hör auf einen aufn dicken zu machen.. aber ich merk schon mit bottern kann man nicht diskutieren.. genau sowenig wie ingame bloß die sind schlauer die antworten nämlich erst gar nicht ;)

und den nächsten blader werde ich dauerhaft einfrieren.. der skill gehört genau so zum spiel wie der kd und ist genauso sinnvoll xD

und frag doch endnuker.. es war so und dabei hatte ich gap 5..tja schade schade

so cya kein bock mehr mich hier weiterhin zu rechtfertigen
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baum« (27.02.2007, 22:31)


33

28.02.2007, 00:06

ich weiss eig net warum ihr euch über kd aufregt -.- wen der blader ja soo schwach ist dan kann er euch ja 1000 mal kd ohne das ihr drauf geht oda sseh ich da was falsch? stört es euch nicht eher das man nach dem kd gemütlich wida aufpotten kann? das mit " eh kd macht kein fun da liegt man nur am boden" is schwachsinn -.-

kurz : es gibt genug möglichkeiten dem kd zu entkommen... das man nicht jedesmal davon kommt is klar aber das is kein grund den skill schlecht zu machen -.- und leute als noob zu bezeichnen....


Zitat

Original von Baum
ahja blackangel.. und by the way.. eure gilde besteht zu 80% aus bottern ;) kein kunstwerk wenn man dann n paar 70er in der gilde hat.. würde ich botten wär ich auch schon so weit also hör auf einen aufn dicken zu machen.. aber ich merk schon mit bottern kann man nicht diskutieren.. genau sowenig wie ingame bloß die sind schlauer die antworten nämlich erst gar nicht ;)

und den nächsten blader werde ich dauerhaft einfrieren.. der skill gehört genau so zum spiel wie der kd und ist genauso sinnvoll xD



und frag doch endnuker.. es war so und dabei hatte ich gap 5..tja schade schade

so cya kein bock mehr mich hier weiterhin zu rechtfertigen




dazu sag ich nur eins LOOOOL... ^^
jeder anständige chara wird gegen ice imun sein also hf :)
Tiger Girl: 1
Uruchi: 0
Isyutaru: 0
Lord Yarkan: 0


RAUS-MIT-DEN-BOTTERN <<<=== KliCK hier Für ein sauberes SRO



ich denk mir ich werd zimlich stumm und meine zukunft nicht so toll wäre meine lunge nicht so voll und meine zunge nicht aus gold....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ganga« (28.02.2007, 00:08)


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

34

28.02.2007, 07:34

Könnt Ihr Eure Streitigkeiten untereinander zukünftig per pn austragen,- Danke.

/closed