Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

41

14.10.2007, 13:56

Ach Leute bitte -.-

War vor dem Euro Update anders? ne... wenn man da Glavier war konnte man Beruhigt ünerall wie ein Depp Draufgehen und SSS und Ghost Spear Spammen....

Jetzt muss man halt mit Grips Arbeiten Rogues Machen ja Hammer dmg aber ein Glavie Wurf + Ghostspear -> Die sind am Sack wegen der def!!!
und als wären die Wizards keine Onehit opfer ein Glavie Wurd oder bow schuss der ist dann auch am arsch...

man muss hinterhältig sein und wissen wie man angreifen muss....


42

14.10.2007, 21:57

dann mach mal auf Oasis pvp gegen niki_ .. nix ein wurf und ghost hinterher :D

vorallem wenn die sich mit den cleric skills noch selber buffed (9xx phy. def. mehr)


45s.. machste der 0DMG und die haut dich locker in den 45s um und noch 4 andere.. einfach nur böse gewesen gestern... er ist zwar auch immer verreckt, aber dann sind auch 3-4 leute draufgegangen :D



eu-chars sind einfach zu stark...
wizzard sind one hit.. kein ding.. aber die machen einen auf 72 mit nem normalen staff und npc klamotten (ka. obs welche waren) schon 8k - 10k dmg mit dem meteor


:P


Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

15.10.2007, 04:18

am lustigsten finde ich die bombe vom cleric xD wir haben einen 80 cleric mit 72+5 waffe bei uns. der macht JEDEN spieler 1 hit. selbst full farmed 80 pure str full sun garment+ sun acc. ich will den mal im guildwar sehen. haut das ding auf den stärksten spieler in der anderen gilde, der kippt natürlich um und die leute die um den herumstehen haben vllt noch 10% ihrer hp. noch ein meteor von einem nuker auf die und runde 1 hat man in der tasche xD

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

44

16.10.2007, 21:57

Also ich (lvl 28 full str 2 hand sword) hab vorhin auch mal kurz n pvp gegen nen 38er nuker gemacht der umbedingt pvp wollte.

Er hat nicht einmal 30sek gelebt und ich hatte noch die Hälfte meiner HP! ^^ 8)


Ich hab keinen Bock mehr auf Bugroad!!!!! :wallbash:

Ich geb euch nen Tipp! Spielt WoW!!!
Keine Buggs und suuuper GM-Supprt!!!

45

16.10.2007, 22:32

Also ich (lvl 28 full str 2 hand sword) hab vorhin auch mal kurz n pvp gegen nen 38er nuker gemacht der umbedingt pvp wollte.

Er hat nicht einmal 30sek gelebt und ich hatte noch die Hälfte meiner HP! ^^ 8)


jajajajajaja.... nen pure int der 10 lvl über dir ist one hittet dich auf dem lvl...


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

46

16.10.2007, 22:52

Also ich (lvl 28 full str 2 hand sword) hab vorhin auch mal kurz n pvp gegen nen 38er nuker gemacht der umbedingt pvp wollte.

Er hat nicht einmal 30sek gelebt und ich hatte noch die Hälfte meiner HP! ^^ 8)


jajajajajaja.... nen pure int der 10 lvl über dir ist one hittet dich auf dem lvl...


Yop das Stimmt kenn ich selber ich bin 45er Rogue und ein 50er nuker kann mich bereits onhitten!
Jedoch habe ich keine probleme mit nukern die ein volles 7 Degree Prot set Tragen bei armor wirds Happig aber immernoch Schaffbar!


Jiraiya

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

17.10.2007, 06:56

bahh das macht mich erlich alles fertig. ich will einfach nicht warhaben das es europachars gibt die einen 80er pure str 1hiten -_- naja ich stell auf stur und glaubs erst dann wenn ichs sehe xD

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

48

19.10.2007, 18:29

Hab gestern aus fun Pvp gemacht mein Wizard der ist lev 66 hab nen lev 78 Nuker one hit gemacht und nen lev 75 Glavie two hit down bekommen klar bin ich genau so gestorben hab ja gerade mal 3,9k hp aber wenn ich zuerst am drücker bin ist es für die anderen meist zu spät^^
SOS Drops:44 :-D SOM Drops:6 :thumbup:









SOSUN Drops:2 :thumbsup:

Scratchy

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler, bald prüfung omg x.x

  • Nachricht senden

49

23.10.2007, 14:41

boah die europe charas sind soooo übertrieben !

es gibt ja auch ein video wo high lv chines vs. europes fighten und da macht ein crossbow char 53k crit bei nem lv64 + chinese chara :huh:

FuZZiMs

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: Beste Stadt der Welt DRESDEN!!

Beruf: Student (Ingenieruinformatik) :D

  • Nachricht senden

50

08.11.2007, 18:19

So ich geb auhc mal meinen senf dazu :) und muss sagen das 80er wizzards micht net onehitten (bin full str bow) und dann mit ner 5er combo down sind, die 2h schwert typen sind auch net son poblem man muss nur die 30 sec mana skin und iron skin überstehn^^ naja und roques kommts drauf an also full famred 80er mit +7 crossbow macht mich auch 1 hit wenn ich pech hab aber wenn man zum schuss kommt hat der auch keine chance mehr also ich finds relati ausgeglichen obwohl ich so bis lvl 75 nur am rum maulen war wie unfair das ist aber am ende isses doch ganz ok :D aso und zu dem video hier nomm der link mit dem 53k crit ^^ http://stage6.divx.com/user/AceOps/video/1417068/Euro-PvP-2

51

15.11.2007, 14:14

bitte was willst du überstehn wenn du 27 k Crit von nem Dagger frist

52

15.11.2007, 15:07

der, der den erstern schlag hat, gewinnt.

53

15.11.2007, 15:17

Ne eig nicht. Vllt bei nem Wizard aber ansonsten NICHT.

54

15.11.2007, 16:34

bei nem rogue ist es das gleiche, wie beim wizzard...
entweder du kriegs n 30k crit oder du 1hittes den, weil er nur die hälfte an hp hat.

55

15.11.2007, 16:35

WER HAT GESAGT DAS JEDER VERDAMMTE SKILL NEN CRIT SEIN MUSS! ODER HAST DU NE CRIT 1000000 WAFFE? dann würde ich es verstehen aber SO NEIN!

56

15.11.2007, 19:35

WER HAT GESAGT DAS JEDER VERDAMMTE SKILL NEN CRIT SEIN MUSS! ODER HAST DU NE CRIT 1000000 WAFFE? dann würde ich es verstehen aber SO NEIN!
ne aber nen crit 24 dagger XD und wenn du dagger desperate an hast, erhöht sich der crit auch nochma

bild is weg

57

15.11.2007, 19:35

WER HAT GESAGT DAS JEDER VERDAMMTE SKILL NEN CRIT SEIN MUSS! ODER HAST DU NE CRIT 1000000 WAFFE? dann würde ich es verstehen aber SO NEIN!
diesen comment bitte lösche...irgendwie is das forum am rumspinnen

bild is weg

58

16.11.2007, 21:51

Ach Andy Du FullStrDoppelposter

Crit hin oder her ... Euro Chars im PvP sind im vorteil

59

17.11.2007, 01:47

nicht bedingt.... mit ner crit 0% waffe also fast nie crit haste mit pot delay den kürzeren .... aber deshalb is ja alles EQ related

FuZZiMs

Anfänger

Beiträge: 56

Wohnort: Beste Stadt der Welt DRESDEN!!

Beruf: Student (Ingenieruinformatik) :D

  • Nachricht senden

60

17.11.2007, 10:01

h3h3 bboy :D aber wie du sagst hängt eh alles vom equip ab und wenn man pvp gegen roque oder wizz macht und die invi bzw stealth ankommn kann ma auch das allseits beliebte snowshield anmachen dann überlebt man die 1. attacke auch wenns ein crit vom roque ist immer (wenn man str ist mal angenommen) und dann ist das auch net mehr soo schwer zu gewinnen