Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. März 2006, 21:50

mein höchstes mastery is bei fire auf 17 (also das lvl ding oben für fire) und hab lvl 18

müsste ja nun:

1 lvl Unterschied : 90% Level Expierence! - 110% sp Experience

das sein, oder?
z.B wenn ich nen tiger kille bekomm ich ca. 0.33% .. is normal oder?


:P


42

Donnerstag, 16. März 2006, 22:23

die prozent angabe bedeutet nicht wieviel % vom lvl du bekommst sondenr von der exp sagen wir es gibt z.b.
100lvl exp und auch 100 sp exp

dann würdest du mit einem lvl mastery unterschied noch

90lvl exp dafür aber 110 sp exp kriegen

kapiert?^^

43

Donnerstag, 16. März 2006, 23:29

wie is denn die verteilung,wenn des höchste masterylevel 20 level über dem charlevel ist ? :denk:

44

Freitag, 17. März 2006, 06:32

9 lvl mastery is max unterschied^^ kannste aber auch in meiner guide sehen :D

45

Freitag, 17. März 2006, 11:41

was du glaub zu deinem guide noch zuschreiben solltest ist.

ob die rechnung gilt: wegen dem unterschied - mastery zum lvl oder lvl zum mastery oder ob es egal ist, hauptsache unterschied... das irritiert ein wenig.


vieleicht hab ichs überlesen, aber sonst is dein guide eprfekt.


:P


46

Freitag, 17. März 2006, 11:49

Zitat

Original von phreeak
ob die rechnung gilt: wegen dem unterschied - mastery zum lvl oder lvl zum mastery oder ob es egal ist, hauptsache unterschied... das irritiert ein wenig.


Du kannst dein Mastery Level nicht (Kleine Korrektur: ...nicht auf normalem Wege) über
dein Spieler-Level bringen ...
Also wird er wohl meinen: Spieler-Level muss bis zu 9 Level höher sein als höchstes
Mastery-Level für vollen SP Genuß.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChaozZz« (17. März 2006, 11:51)


Miramu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Zuhause

Beruf: Geisha

  • Nachricht senden

47

Freitag, 17. März 2006, 12:49

RE: Guide: SP - Farming Was? Wie ? Wann?

Zitat

Original von 48u
Methode 5 - Power SP - Farming

Zitat

Dieser Guide Stammt von Blcokthrone
...und setzt die Masterys ca auf lvl 36 und ... dann lvlt man DOWN auf lvl 16-18!
...kreigt man so 5-10 SP PRO MOB)


Das klingt ja mal lecker :D
Dann min ich also nicht die üblichen 9 unter sonder 20 über ...
Wie berechnet sich dann die Exp. ?
so 0 lvl Unterschied : 100% Level Expierence! - 100% sp Experience ?

Wobei ich das schon etwas krass finde, bis Lvl.36 dauerts ja auch bissl.

48

Freitag, 17. März 2006, 14:00

HÄÄÄÄÄÄÄ
????????
Seit wann kann man was BENUTZEN wofür man nicht das erfordeliche LVL hat .



mfg Jaqueline

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (2. Mai 2006, 17:21)


49

Freitag, 17. März 2006, 17:20

Zitat

Original von Jaqueline
zu Methode 5

HÄÄÄÄÄÄÄ
????????
Seit wann kann man was BENUTZEN wofür man nicht das erfordeliche LVL hat .

mfg Jaqueline


er redet davon dass man sich ne gute waffe auf sienem lvl kauft und da man gute skills hat sollte man dann lvl 30 mobs mit der kack waffe killen können, da die forces, dan nshcon so hohen dmg machen, ich hab keine ahnung ob das geht...

50

Freitag, 17. März 2006, 22:34

bei nem unterschied von 0 ist 100% 100% oder? naja 9 schaff ich nicht, ausgenohmen ich schaff bis morgen 7 lvls.. hab immer so 1 unterschied.. mir sind die lvls genauso wichtig aber werd jetzt eh erstmal nichtmehr mastern :P


:P


51

Freitag, 17. März 2006, 23:46

Zitat

Original von phreeak
bei nem unterschied von 0 ist 100% 100% oder? naja 9 schaff ich nicht, ausgenohmen ich schaff bis morgen 7 lvls.. hab immer so 1 unterschied.. mir sind die lvls genauso wichtig aber werd jetzt eh erstmal nichtmehr mastern :P


ja 100 100

52

Samstag, 18. März 2006, 13:48

So sieht das zum Beispiel aus, bei einem SP-Farmer (Stronghold /10k), der dann wieder lvlt mit einem 5 lvl Unterschied


mfg Jaqueline

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (2. Mai 2006, 17:30)


53

Samstag, 18. März 2006, 13:54

Zitat

Original von Jaqueline
So sieht das zum Beispiel aus, bei einem SP-Farmer (Stronghold /10k), der dann wieder lvlt mit einem 5 lvl Unterschied


mfg Jaqueline ( alias LindaLuu )


Was mich viel mehr interessiert: Warum hast du mit lv32 immernoch den 2er-Shot in
der Leiste bzw. warum hast du den nicht auf 3er erweitert?
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

54

Samstag, 18. März 2006, 14:08

weil der 3er Shot mastery lvl 29 benötigt und dann paßt das nit mehr mit den Unterschied

mfg Jaq

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (2. Mai 2006, 17:32)


55

Montag, 20. März 2006, 20:45

hier noch ein neuer guideaus der tavern ;)

http://www.silkroadtavern.com/forums/ind…showtopic=10022
Waiting Upon...

56

Dienstag, 21. März 2006, 11:15

Methode 5: Schon wer ausprobiert?

wie der titel schon sagt würde ich ganz gerne mal wissen ob die methode 5 (aus dem ersten post) überhaupt funktioniert. hat das schon wer versucht?

ich stell mir das ausserdem schwer vor von lv 35 wieder auf lv 16 zu delvln. da mit ist man ja dann einen ganzen tag beschäftigt. bei zwie prozent erfahrung die man fürs sterben verliert ergibt das *denk nach* ähm *denk immer noch nach* 18 mal 50 *kopfrechnen* 900 8o 8o 8o 8o mal sterben.

Und wenn man dann wieder lv 16 ist zu welchen monster geht man da? lv35 oder lv 16?

wenn das alles so klapt wie beschrieben wäre das ja die ultimative sp farming methode. 3-5 sps pro kill. das das ist ja das wäre ja das zehn fache von dem was ich jetzt bekomme. wenn man es schaft 900 mal zu sterben.... was ich stark anzweifel.

also wenn jemand hier damit erfahrung hat oder jemenden kennt der jmd kennt der das schon mal gemacht hat, bitte mal antworten.

vielleicht hab ich ja da auch irgendwas falsch verstanden. dann natürlich auch schreiben.

57

Dienstag, 21. März 2006, 11:19

Aber eines verstehe ich dabei nicht ... und zwar delvln die Masterys doch nicht mit
(oder?), wie wäre es dann möglich, bei (über)vollen Masterylvln effektiv dort zu farmen?

Ausserdem reicht glaub ich schon ein delvl von 20 auf 16 aus, um die Archer zu 1 Hitten.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Miramu

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Zuhause

Beruf: Geisha

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 21. März 2006, 11:41

Zitat

Original von Leprechaun54
wie der titel schon sagt würde ich ganz gerne mal wissen ob die methode 5 (aus dem ersten post) überhaupt funktioniert. hat das schon wer versucht?

ich stell mir das ausserdem schwer vor von lv 35 wieder auf lv 16 zu delvln. da mit ist man ja dann einen ganzen tag beschäftigt. bei zwie prozent erfahrung die man fürs


Interessiert mich auch :-)

Ich hab auch nen passenden Char, mit dem ich das mal versuchen werde, falls ich je nen anständigen Lvl.16 Bogen (SoM o.ä.) bekomme.

Kann man das downlvln nicht beschleunigen ? Hilft es, wenn ich so nen paar KS-Armleuchter PKe und nen schicken Mörderstatus aufbaue? Dann kann ich mich endlos killen lassen, angeblich verliert man da auch gut Exp.
SPs verlier ich ja nicht, wenn ich die vorher verbrauche. Meine Items kann ich in die Kiste packen und mit irgend ner Gimpausrüstung vom Schmied rum laufen bis ich genug Leute umgebracht hab. :D

Hat da wer Erfahrungen ?

Zitat

Original von ChaozZz
Aber eines verstehe ich dabei nicht ... und zwar delvln die Masterys doch nicht mit
(oder?), wie wäre es dann möglich, bei (über)vollen Masterylvln effektiv dort zu farmen?

Ausserdem reicht glaub ich schon ein delvl von 20 auf 16 aus, um die Archer zu 1 Hitten.


Genau die Masterys gehen nicht runter.
Du haust z.B. mit ner 36er Mastery und entsprechendem Style die Lvl.36 Mobs mit ner Lvl.16 Waffe um.
Und weil die Mobs 20 Lvl. über Dir sind, sollst Du massig SP bekommen .. so die Theorie. Also mal nicht die 9 unter-Schiene, eher das ganze Gegenteil.

Und wenn das so geht, kannst Du Dein Farmergebnis auch gleich verbraten, die Mastery ist ja schon oben.

Um Lvl.16 Bandits/Archer gehts hier eher nicht. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miramu« (21. März 2006, 12:01)


59

Sonntag, 26. März 2006, 13:55

Zitat


Was noch erwähnenswert ist:

Wenn man z.B. einen Unterschied von 2 LvLs hat, ist es nicht so, dass man dann schon mehr sp als exp bekommt! Man bekommt zwar mehr Sp als normal und auch weniger lvl exp als normal, aber nicth merh sp als exp!!!! Dies ist weil man auf Standard z.B. (nur ein beispiel!!!) bei 0 lvl Unterschied 110 LvL Experience bekommt und 70 Skillpointexpereicne! Man bekommt also standardmässig mehr LvL Exp als SP Exp, hat man nun also eine Differenz zur mastery von 2 lvls, dann bekommt man noch 88 LvL Experience und 84 SP Exp!!!!


so auf wunsch eines users habe ich noch das hinzugefügt!

eidt: verfluchte schei***!!!!!!!! Der ganzi semi farming guide is weg....als ich das andere rein editeirt habe...keien hanung warum.....-.- hat den jemand noch? bzw. kannst du den wieder irgendwie holen daddi? und sonst will ihn wer nochmals übersetzen? bin zu faul und kackt mich je zecht an...
edit2: shit die methode 5 und meine anmerkungen sind auch alle weg *HEUL*!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radon« (26. März 2006, 14:00)


60

Samstag, 1. April 2006, 09:30

Mal ne frage ich habe jetz lvl 14 erreicht also 9punkte Unterschied zum Mastery und genau 1000sp sind das bis jetz zu wenige sieht mir nich nach sehr viel aus oder is das biss jetz normal wollt mir so bis lvl 20 12000 bis 15000sp farmen ??