Sie sind nicht angemeldet.

1

14.12.2008, 22:52

Kurz Frage:

hi leutz =)

wo kann man gut vllt. sogar sehr gut im high lvl bereich lvln.
heißt so mit 64+ ;)

MfG
Die Jugend ist die Zeit Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

15.12.2008, 00:00

Erstmal würde ich ins Cave gehen. Wenn man da einen leeren Raum findet, was eigentlich kein Problem mehr sein sollte, hat man jede Menge Mobs.
Danach halt in den entsprechenden Gebieten, die zu deinem Level passen (Takla oder Roc). Dort musst du schauen wo ein freier Platz ist.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

15.12.2008, 11:19

Cave kann man vergessen 8 von 10 Räumen sind voller plvler :)


4

15.12.2008, 13:56

mhh
bei uns aufm server ist das cave immer recht leer. da gibts eigntl. immer nen raum für dich alleine.^^
ab 70-80 ist auch noch ganz chillig, bei den black eagels, goats, mages oder generals. da findet man auch immer ne schöne stelle.
wobei es hier eigentlich keine wirklich guten spots gibt. spawnt überall mehr so mittelmäßig.
antinoken gibts auch noch viele.
aber ab moblevel 85+ kannstes voll vergessen.^^ alles überfüllt.
gute antinoken party lohnt oft mehr als eine bei höheren mobs

Zitat von »FireVortex«

:) never tried it since some xbow rogue always keeps going into safe zone using xbow xtreme come out kill me and run back in safe zone screaming hahaha noobz i pwnzored u i r teh 1337!1!11111!!!.>.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »left« (15.12.2008, 14:02)


5

15.12.2008, 15:39

Mit 64 als Nuker > Nachals.
Als STR-Char Karras oder Edimmus.

6

15.12.2008, 15:55

Was hast du für einen Build?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

15.12.2008, 17:42

Cave kann man vergessen 8 von 10 Räumen sind voller plvler :)

Stimmt, habe gar nicht an die ganzen Plvler gedacht. Aber das letzte Mal als ich Sro gespielt habe, hat man immernoch mind. einen Raum gefunden ;)

8

15.12.2008, 17:44

Die "geheimen" Räume sind zu 70% frei, solltest es vielleicht mal da versuchen.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

15.12.2008, 18:08

Hab die erfahrung ge,macht das die Geheimen Räume immer von STR chars besucht werden die plvln , man sollte immer beide seiten achekcnen manchmal ist da echt einer leer.


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

10

16.12.2008, 19:48

Die "geheimen" Räume sind zu 70% frei, solltest es vielleicht mal da versuchen.
jo, wenn ich ma on bin und mit darth zocke, binsch och immer in einem der beiden "geheimen" earth ghost soldier/warrior(oder wie och immer die hießen o,o halt die mitn spitzhacken)-räume^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Tamer

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

11

23.12.2008, 13:55

Hey.....zwei Fragen, da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will.

1. Ich wollte mit 72 und 9er Gap farmen und wollte fragen am besten wo(spiele aufm EcSRO server und bin pure str bow)

2. Wie komme ich in diese geheimen Räume rein^^

12

23.12.2008, 16:54

2. Wie komme ich in diese geheimen Räume rein^^
so geheim sind die auch nicht, man muss bloß mal mal auf die karte gucken :^_^:
im raum vor den moles den anderen gang nehmen in den earth ghost warrior raum, in diesem raum auf der linken seite ist ein unscheinbarer tunnel, dem folgen und den raum mit den bugs durchqueren und zack! du bist da.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Tamer

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

13

24.12.2008, 04:45

Danke hab sie gefunden und was ist mit der anderen Frage^^

Wo soll ich mit 72 Farmen?(Pure Str Bow EcSRO)