Sie sind nicht angemeldet.

Currax

Anfänger

  • »Currax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student -> Geschichte/Ethik Lehramt

  • Nachricht senden

1

12.09.2010, 00:40

Euro Xtreme SP farmen?

Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich des SP farmens bei euro chars.
Ich kenn das von früher noch das man mit ch chars auf lvl 16 skillst während man masteries auf 7 lässt und dann bandits bzw. archers killt in stronghold.
Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie ne möglichkeit für euro chars gibt sowas zu machen? weil den masterieunterschied können die ja kaum halten da das eq dadran hängt O.o

mfg currax

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

2

12.09.2010, 01:41

heutzutage geht jeder zu den ongs in samarkand und lässt sich da farmen.... <.<
kostet bisschen was geht aber 1000000 x schneller als selber ;)

Currax

Anfänger

  • »Currax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Halle (Saale)

Beruf: Student -> Geschichte/Ethik Lehramt

  • Nachricht senden

3

12.09.2010, 01:45

kann geclosed werden, hab den thread gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Currax« (12.09.2010, 02:10)