Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2007, 00:40

The Power of Defence of Europe ;)

guckt mal was heute auf Athens passiert ist ;) Europe Chars FTW =) wer meint das isn Fake 3 1/2 Reihen Europe Buffs an hatte der an und ne Prot +5 Rüstung + Shield ;)

3mal Bless spell lvl 8,7,6 und dann die Warrior buffs + alle anderen clerik buffs ;)


http://s2.directupload.net/file/d/1173/7jrYeNrP_jpg.htm


gruß ZarDocK ;)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 00:58

ich bin mir fast sicher das das ein fake is weil ja die balance wegen str und int auch höher werden sollte ! und 14k hp und 15k mp geht nich auch wenn alles 100 % blue is ! denk ich mir ^^ ! also bin nich sicher

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 01:04

das isi nen 70-70 hybrid 5 str 5 int jedes part bow hybrid ^^ 29 str increace und 31 int^^ durch clerik buffs ;) somit kommen die 14k hp und 15k mp

ohne buffs 81 - 83 balance ;)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

4

Sonntag, 2. September 2007, 01:05

Für einen Hybriden sind das doch tolle Balances :^_^: (was für ein Char?)
Ich glaub ich hab schon höhere gesehen, ist Reverse Oblation dabei?

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2007, 01:07

Für einen Hybriden sind das doch tolle Balances :^_^: (was für ein Char?)
Ich glaub ich hab schon höhere gesehen, ist Reverse Oblation dabei?
Nein durch Reverse Oblation kommt er auf 22k hp^^ der skills ist imba =)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

6

Sonntag, 2. September 2007, 05:24

kurze frage welcher euro char (also klasse) kann die anderen nochmal buffen? lol

7

Sonntag, 2. September 2007, 05:31

kurze frage welcher euro char (also klasse) kann die anderen nochmal buffen? lol
cleric

XeltiC

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2007, 11:38

haha, not bad :D , warum sollte zardock als moderator faken? :^^:
hab gestern auch mit ein paar kollegen 4 mal bless spell aktiviert, das rult..... :D

mfg LoeLex
Ingame-Nick: healMe
Gilde: TwilightFame
Level: 6x
Waffe/Shield: Cleric Rod/Shield
Build: 7:1 Int-Hybrid
Bevorzugte Zauber: Cleric, Bard(Europe)

9

Sonntag, 2. September 2007, 13:15

meine frage ist, inwiefern ist der noch bewegunsfähig? wenn mit diesen buffs bist du einfach ma unsterblich .. aber kann man auch noch genauso attacken wie vorher? ansonsten tolles posen

Videocount : 17 - 1 NEW !!!
TG: 0 CERBI : 0 URU : 2 ISY : 5 LY : 9
HARDER, BETTER, FASTER, STRONGER

10

Sonntag, 2. September 2007, 13:52

Oops Reverse Oblation bringt keine Defense, hatte das verwechselt.
Du bist damit der höchste den ich bisher gesehen habe. :thumbup:

SlinShady2k5

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Hannover City

Beruf: in der ScHuLe arbeiten

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. September 2007, 14:41

damn was gehtn xD achja wollte mal fragen wie das geht das man öfters bless spell auf einen machen kann

Creeker

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: NS: Hildesheim

Beruf: nix, also Schüler..

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. September 2007, 15:34

rofl.. aber was is mit der phy und mag attackpower??
ich mein trotz reverse ob. sinkt die nich so in keller!!! meine meinung: FAKE!
Zocken kann man auch NACH dem Abitur! :D

Ilyan

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Abi 2009

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. September 2007, 16:00

rofl.. aber was is mit der phy und mag attackpower??
ich mein trotz reverse ob. sinkt die nich so in keller!!! meine meinung: FAKE!
hat wahrscheinlich noch nen Shield getragen, damit die defense höher ist
Aber sonst: nice,nice

rikku91

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. September 2007, 16:14

Ich glaub jetzt hast mehr def als der gm :-D

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


15

Sonntag, 2. September 2007, 17:29

nen 80er euro, ging ja ziemlich schnell :floet:

btw.

was is das für klasse von dem screen? Weil wennsn euro is, hab noch nie nen hybriden gesehen :?(:

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

Ilyan

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Abi 2009

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. September 2007, 18:19

nen 80er euro, ging ja ziemlich schnell :floet:

btw.

was is das für klasse von dem screen? Weil wennsn euro is, hab noch nie nen hybriden gesehen <img src="wcf/images/smilies/confused.gif" wcf="" images="" smilies="" confused.png="" alt=":<img src=" />:" />
ist ein Chinese Char... der wurde nur von Europa Chars gebufft.
Steht auch weiter oben das dieser ein Archer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ilyan« (2. September 2007, 18:48)


zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. September 2007, 19:03

achso ne^^ =) der Char mit der Def ist nen China Char ;) aber mit Europe Buffs hätte ich dazu schreiben sollen ;)
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

18

Sonntag, 2. September 2007, 22:52

aber irgendeinen nachteil müssen die ganzen buffs doch auch haben oder?^^

weniger dmg langsamer laufen oder sowas
. . .to be continued. . .

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. September 2007, 22:55

aso nein ;) die haben keinen Nachteil ;) nur mehr Def und mehr dmg die 29 str und 31 int ;) das sind knapp 2k dmg und viel crit mehr^^
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

jakobjakobi

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Erde

Beruf: Monsterkiller

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. September 2007, 11:28

:8o: :8o: :8o: Also gegen jemand der so gebufft is will ich nich PvP machen^^