Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t0bia$

BlauerApfel

  • »t0bia$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. September 2007, 15:24

wir haben es geschafft!!!!

wir haben es geschafft!!!! :-D :-D

wir haben isy zu lordi gelockt!!!! :-D :-D

server: mars

http://img525.imageshack.us/my.php?image…13280329dq4.jpg

GSI4life

Sig & Ava gesperrt nach 2.1

  • »GSI4life« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Wohnort: STUTTGART

Beruf: Hunter .d

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. September 2007, 15:30

lol nice!
hasch en video gemacht?

Immo

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: Deggendorf

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. September 2007, 15:33

nice !

wie lang hat das nur gedauert? ^^
ein vid wäre echt cool ! also wenns eins gibt bitte posten ^^

mfg


Nobody is Perfect ! Call me Nobody !

4

Samstag, 8. September 2007, 15:35

Geil^^

Muss ja verdammt lang gedauert haben, weil ihr ja erstmal rausfinden musstet, wo LY ist.

Dann Isy finden und dahin locken

Respekt.

Will nicht sagen, dass du lügst, aber es kann auch n Bug gewesen sein und Isy is in Takla Makan gespawnt ^^

6

Samstag, 8. September 2007, 15:42

projekt dragon lesen bildet es geht um mars

7

Samstag, 8. September 2007, 15:44

Goil. Sowas gabs ah schon auf persia aber da war lordi im Tempel.


t0bia$

BlauerApfel

  • »t0bia$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. September 2007, 15:51

also sry ich hab vergessen ein vid. zu machen *:(* *:(*

des hat su um die 5 stunden gedauert aber genau weis ich des nimma

9

Samstag, 8. September 2007, 15:58

Is nich unbedingt was besonderes ;) haben se damals auf mercury au gemacht, isy zu lord gebracht

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

10

Samstag, 8. September 2007, 16:26

Lmao,! Krass, habt ihr die dann auch gekillt?

ZOMFG, DO A FREAKIN BARREL ROLLZzzz!
Dieser Beitrag wurde bereits 39000 mal editiert, zuletzt von »Mr_LovaLova« (Heute, um diese Uhrzeit)


t0bia$

BlauerApfel

  • »t0bia$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. September 2007, 16:42

lordi killn :-D :-D

wir ziehen dem villt 7 crit. ab

12

Samstag, 8. September 2007, 16:47

war bestimmt schwer die ganzen spieler zu überreden isy auf dem weg dahin nich zu killen oder?^^
. . .to be continued. . .

t0bia$

BlauerApfel

  • »t0bia$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. September 2007, 17:00

den server gibts erst seit einem tag die hätten des sowiso net geschafft und des waren net viele

die isy kill wolten :-D :-D

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. September 2007, 18:59

omfg, krass ^^ meinen respekt habt ihr!
give respect - get respect

15

Samstag, 8. September 2007, 19:24

Is ja geil


WoW :herz:

16

Samstag, 8. September 2007, 19:34

übel geil

17

Samstag, 8. September 2007, 21:13

Kann euch allen nru zustimmen...zu gern würd ich meinen Char auf Isy draufhetzen!

18

Samstag, 8. September 2007, 22:04

Wie oft seid ihr eigtl. dabei gestorben bis ihr Isy nach Takla gelurt habt ? =)

19

Samstag, 8. September 2007, 22:07

Ich versuch grad Lordy mit ein paar Freunden auf Mars zu luren wir bekommen es aber voll nich hin <_<

20

Sonntag, 9. September 2007, 03:28

Geile Aktion, auf so ne Idee wär ich garnet gekommen.^^ Naja ist ja auch noch nicht so lange möglich, ihr könnt ja im Lowlvl Bereich immer wieder aufstehen und teleportieren.

BlackNapalm
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ