Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 5. April 2006, 15:33

echt fett die viecher, die sind bestimmt langsam... :]
naja dauert nich lange dann kann ich die auch benutzen
hammmmer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slade« (5. April 2006, 15:34)


22

Mittwoch, 5. April 2006, 15:40

ähm joa sind halt genauso schnell / langsam wie ein Kamel.

23

Mittwoch, 5. April 2006, 15:43

mhh so groß, und genau so schnell wie ein kamel?
das hört sich gut an...
hoff ich zumindest

24

Donnerstag, 6. April 2006, 01:45

Nich ganz^^ Die Viecher oda auch Büffel genannt laufen , wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, 3m pro sek und die camele 4m.
Schlagt mich wenn ich en sche.... erzähle :D
Bis denne :flöt:

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. April 2006, 02:32

hi,

ne^^ die kamele laufen 3m, die pferde 4m ;)


mfg

26

Freitag, 30. November 2007, 23:23

Omg guckma einer an .Sogar darüber hat man sich damals gefreut.Wenn heutzutage nen Update kommt wird nur noch geweint weil dann kaum noch was geht :thumbdown:

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

27

Freitag, 30. November 2007, 23:53

jup das waren noch zeiten hanfi ;D

28

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:12

Jap .Schade das aus Sro sowas geworden ist.Muss man immer wieder sagen .Sogar der größte Teil der Community die ich kannte is den Bach runter.Siehe Atom Uni.Naja egal so kommts halt

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:43

ich liebe solche alten threads ^^ bringt so schönes melancholiches feeling :] hach, das waren noch zeiten =D
give respect - get respect

30

Samstag, 1. Dezember 2007, 01:17

Jap so siehts aus.Wenn man an damals zurück denkt wo sich Joymax noch ein wenig gekümmert hat war das schon toll

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:28

ohh man leute :D wieso schreibt ihr hier noch was rein ihr habt mich voll verwirrt dachte gibt neue pets man habs erst gemerkt als ich das datum gesehen habe:D dachte mir schon wo is denn da nen neues trader petXD
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


32

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:09

ohh man leute :D wieso schreibt ihr hier noch was rein ihr habt mich voll verwirrt dachte gibt neue pets man habs erst gemerkt als ich das datum gesehen habe:D dachte mir schon wo is denn da nen neues trader petXD
lol Ich war grad ein wenig verwirrt^^ :|

33

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:06

dachte dass ich mich durch meine gestrige nächtliche saufaktion in die vergangenheit geschossen hätte oO hatte schon angst
Lord Yarkan Kill Rekord auf Venice!(seit 80 cap) :herz:



Drops:
SoS:0 ?(
SoM:0 :rolleyes:
SoSun:1 (lvl 64 Shield) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
SoN:5

Often imitated, but never equalled!

34

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:19

Könnte dass ein Admin closen, hier wird nurnoch gespammt !
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :D

Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen 8)


Bitte nicht klicken!!!

35

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:59

Könnte dass ein Admin closen, hier wird nurnoch gespammt !
des ist doch kein spammen ! Wir errinnern uns nur wieder dran wie geil Silkroad vor 1 1/2 jahren war ...

Wess noch genau als ich so einen Ochsen gesehen habe :) war da glaube ich lvl 33 auf Aege :P


ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

36

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:06

Vor allem wie sich manche Leute damit einfach vor den Tränkehändler oder vor das Storage gestellt haben und alle den zugeflamt haben.Man vermisse ich die alten Zeiten :dom: :love: *hachsagundinerinnerungenschwärm*.
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

37

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:57

Könnte dass ein Admin closen, hier wird nurnoch gespammt !
Ich geb dir gleich spamm :idiot:
Bist bestimmt son Kiddy des vor 3 Monate angefangen hat :thumbdown: Machn kop zu und guck hier nemma rein .
Was noch nicht allzulange her ist waren die genialen Jobwars.Die waren meistens ausgegliechen (fand ich) weil man ja noch zwischen Hunter und Thief switchen konnte.Aber naja :wallbash:

L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

38

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:25

70 lvl cap :love: :love: .. das waren noch zeiten ;) da hat das spiel soo viel spaß gemacht und man musste sich kaum über botter beschweren..

Ilyan

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Abi 2009

  • Nachricht senden

39

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:36

haha sry das ich hier schreibe, aber der Thread wurde am dem Tag gemacht als ich angefangen hab zu spielen. Schöne Zeiten damals

40

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:44

geht mal in die ersten ~40 seiten vom screeny bereich und lest da rum ... harmonie und freude über alles neue was gefunden wird....

wenn heut jemand was postet kommt meistens nurnoch alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllt