Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:06

[Video] FuLan0 Warrior/Warlock Lv 83 PvP

Morgen liebe Sro.de´ler :)

Habe heute mal wieder durch Zufall ein ziemlich gutes PvP-Video gefunden.
Diesmal kein Warrior/Cleric, sondern Warrior/Warlock. Erstmal nichts besonderes, aber "FuLan0" PvPd in diesem Video Lv 90 & Lv 90 Suns, wobei er selber Lv 83 ohne Suns ist/war.
Lange Rede kurzer Sinn, hier das Video(YT): Klick mich!

Musik: Metallica - Cyanide.


Greetz & Schöne Feiertage :)
~Larious.
so i herd you like mudkipz.

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:11

Nettes Video

Ist ja mal heftig wie der den lvl 90 Glavier mit der sun +5 Glavie umhaut 8|

3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:30

Warrior/Warlock halt ne?^^
Pvp reissen sie was, ansonsten nichts.

4

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:31

naja gegen CHIN char's ohne holy spell kein kunststück mit warlock 90er zu bashn. Aber sobald nen CHIN nen Spell hat, verkackt der warlock auf ganzer linie.
Sieht aber eher so aus, als hätter nur die scenen genohmen wo er noch luck mitm crit hat. weil sooooo oft auch mit warlock gewinnt man nicht gegen 90er mitm "+3" 2h.


:P


FeelMyNuke

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:42

Es ist aber komisch, dass er nicht einmal in dem video gegen einen cleric kämpft. Sonder die ganze Zeit gegen Leute kämpft die kein Premium haben und nichtmal komplett gebufft sind. Außerdem packt er wie schon soviele andere Spieler vor ihm nur die Szene ins Video bei denen er immer gewinnt. Meiner Meinung nach ist das ein char wie jeder andere auf lvl 83 nämlich zum größten teil nutzlos, da er gegen Clerics(HolySpell) nicht ausrichten kann und 1 hit umfällt.

6

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 14:57

Es ist aber komisch, dass er nicht einmal in dem video gegen einen cleric kämpft. Sonder die ganze Zeit gegen Leute kämpft die kein Premium haben und nichtmal komplett gebufft sind. Außerdem packt er wie schon soviele andere Spieler vor ihm nur die Szene ins Video bei denen er immer gewinnt. Meiner Meinung nach ist das ein char wie jeder andere auf lvl 83 nämlich zum größten teil nutzlos, da er gegen Clerics(HolySpell) nicht ausrichten kann und 1 hit umfällt.


word :!:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


FeelMyNuke

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:08

word?

8

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:26

word?
Das heißt, dass sie ihm zustimmt..
kannste von mir aus mit "das isn wort" oder einer anderen deutschen redewendung übersetzen^^

übrigens finde ich das video richtig schlecht..nur die pvps rausgesucht, in denen entweder der gegner sich nichtmal wehrt oder er sie mit nem crit 1 hittet..
außerdem war der bower bei 5:40 niemals höher als 81..denn 6,5k strong bow im zerk ist dann doch ein bissel sehr wenig..wie gesagt..warlock warrior halt..wobei ich die 2h variante noch noobiger finde..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insanity« (24. Dezember 2008, 15:32)


9

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:33

Schonma was von Advanced Reflect und Skins gehört....Da hilft der Spell auch nix.
Schaut euch doch einfach von Pain das Video noch mal an dann wisst ihr was ich meine. Btw hab selber n Warrior/warlock :)
Der muss zwar noch 90 werden, aber der basht auch so schon (fast) alles :D

FeelMyNuke

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:59

Schonma was von Advanced Reflect und Skins gehört....Da hilft der Spell auch nix.
Schaut euch doch einfach von Pain das Video noch mal an dann wisst ihr was ich meine. Btw hab selber n Warrior/warlock :)
Der muss zwar noch 90 werden, aber der basht auch so schon (fast) alles :D

Die Ironie im letzten Satz gefällt mir :D
Forhe Weihnachten!

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:05

Oh Leute, ihr seid manchmal echt erbärmlich...

Es geht nicht darum was den Build vn FuLan0 unbrauchbar machen würde, sondern um das Video! Labert über die Gegner im Video, nicht über welche die nicht drinne sind. Dann wird der ganze Mist nur wieder Off-Topic, und das brauch ich heute wirklick nicht.

Nochmal in KURZ: Es geht um die Gegner im Video, nicht um welche die nicht dabei sind und ihn evtl. "Pwnen" würden!
God damn it....
so i herd you like mudkipz.