Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:58

[Videos] Warlock/Cleric Hybrid [1&2]

Morgen,

habe heute mal wieder ein wenig geyoutubed(geiles Wort, wa?) und dabei zwei gute Videos gefunden.
In denen PvPt ein Warlock/Cleric, aber Hybird(welche Art ist unbekannt). Der Name des Chars ist Ruslila1, hat eine +4 Sun Warlock Rod(welches gefailed ist und nun +0 ist) und geht damit gut ab :)

Naja, seht selbst...

-Warlock/Cleric Hybrid [lvl90] [Part 1]
-Warlock/Cleric Hybrid [lvl90] [Part 2]

hF :winke:
~Larious.
so i herd you like mudkipz.

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:02

Jop er/sie ist ganz gut kenne die Videos schon :)

Nur leider verrät er nicht was für ein Hybrid er ist muss aber aufjedenfall schon was heftigeres sein weil er 14k Crit einsteckt.

Und das Video beweißt mal wieder nur das man als Hybrid Warlock viel besser dran ist :D
---- ... ---

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:03

Jo..der hats schon besser drauf..echt guter Kampsstil..

besonders weil er Vortex besiegt:P was aber mit warlock/cleric gegen einen non holy speller nicht soo schwer ist,egal ob er full sun ist..

edit: er benutzt Bless im pvp..ziemlich low IMO

6/10 für beide

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:15

Ich finde es langweilig. Und ein Hybi-Euro :O Igitt. Was solls. Nicht mein Char :D Und mit sun und +5 rüstung und +9 shield rockt glaub ich jeder. Ohne sun würde sie/er abloosen.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:21

Ich finde es langweilig. Und ein Hybi-Euro :O Igitt. Was solls. Nicht mein Char :D Und mit sun und +5 rüstung und +9 shield rockt glaub ich jeder. Ohne sun würde sie/er abloosen.


Hybrid-Euros sind nicht so schlecht wie du denkst. Nichts ist besser als gutes Damage kombiniert mit hoher HP. Ausserdem ist für ein Warlock Pure INT garnicht so wichtig, da man ja die Debuffs hat, sprich ist Hybrid dafür sogar gut geeignet. Und ja, mit Sun kann man gut spielen, sogar gegen einen Full Sun Warrior... +5 Rünstung hat jeder btw.

Oder der ganze Beitrag in kurz:

so i herd you like mudkipz.

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:23

nettes video .. 3/5

@ Insanity, was soll daran low sein nen skill zu benutzen im pvp? herje......


:P


Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:25

nettes video .. 3/5

@ Insanity, was soll daran low sein nen skill zu benutzen im pvp? herje......


+1. Ohne Bless wäre er gegen den Full Sun Warrior/Rogue "Vortex1337" mit dem Prick One-hit gewesen. Skills sind da um benutzt zu werden...!
so i herd you like mudkipz.

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:54

nettes video .. 3/5

@ Insanity, was soll daran low sein nen skill zu benutzen im pvp? herje......


+1. Ohne Bless wäre er gegen den Full Sun Warrior/Rogue "Vortex1337" mit dem Prick One-hit gewesen. Skills sind da um benutzt zu werden...!


eben.. skills sind da um benutzt zu werden. solang der full sun dreck frisst interessierts nicht ob er bless hatte..


:P


9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 22:14

den spieler mit bow fand ich ziemlich dämlich. hat soweit ich das sehen konnte ice imbue, benutzt aber die fire wall anstatt die ice wall, welche man als int euro nicht ohne weiteres wegmachen kann, um die menge an wirksamen debuffs zu reduzieren.

gegen full sun ist ein sun warlock rod sicher hilfreich, nur hat den nicht jeder und somit ist das video nicht wirklich aufschlussreich über den build. es sind zwei extrembeispiele, was die items angeht, das ist fernab der realität.
full sun ist gut, aber heavy armor ist dennoch eine schwachstelle, vor allem wenn der gegner eine ähnlich starke waffe mit mag dmg hat.

die anderen kämpfe waren nur noch zum angeben, das man eine geile waffe habe.

überzeugen bezüglich des int hybrid warlock builds tut mich das video nicht.
der warlock killt den gegner langsam aber stetig, der schaden ist nicht sonderlich hoch. als hybrid macht er nochmals weniger schaden, hat mehr hp und hat in den meisten fällen eine waffe die überdurchschnittlich gut ist.
das relativiert den schadensverlust, denn irgendwann reichen die debuffs nicht mehr aus, um jemanden mittels sehr niedrigem schaden zu killen.
mit einer +5 waffe würde ich das gerne nochmal sehen, vor allem gegen spieler mit holy spell bzw chinesen, die wissen, was ne ice wall ist. dann aber auch ohne bless spell, denn es geht ja gegen "normale" gegner.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!