Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:26

Uniquespawnmap alle zu 100% richtig !

Jo hab mir einfach mal die Zeit genommen ^^
Gibt zwar schon viele Maps aber nie zu 100 % richtig !(und heir sind sie es hoffe ich!)













Achja was man net so findet wen man mal googled :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeluxeRecords« (1. Januar 2009, 18:45)


Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:39

Hehe Dank dir is nun alles leichter zu finden^^
Vielen dank fürs Posten

3

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:41

Gib doch noch an, welches Unique WO spawnt :)

4

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:42

Map kurz überarbeitet, Spawns leicht verrückt.

GZ die sind nun zu 100% richtig ô.ö

... Mut ist zu kämpfen auch wenn der Gegner übermächtig ist ...

Ozan_Ks

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:43

Jo vielen dank. Wo kann ich mich bedanken? also Danksagung

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:57

mhh.. nice Map aber ein Cerberusspawnpunkt fehlt. Beim I von Desperado Hill runter bis zur nächsten Strasse wo sich 2 Strassen schneiden, da spawn Cerberus zu 100 % auch, hab ihn da auch schon gekillt.
Jin_ - Lvl 83 Wizard/ Cleric
Uniquekills insgesamt:
Tiger Girl: 12 - Cerberus: 4 Captain Ivy: 9 - Uruchi: 3 - Isyutaru: 5 - Lord Yarkan: 1 - Demon Shaitan: 0


thanks GERminators!

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:01

und shaitan? :P

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:28

Fail!

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:03

Die maps hatte ich schon gemach da gabs noch kein Shaitan ^^Nik hat ja eine gepostet

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:29

Jo vielen dank. Wo kann ich mich bedanken? also Danksagung
ganz unten bei seinem post steht "Bedanken"

11

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:49

arten scheinen ganz inordnung zu sein, aber Lord Yarkan spawn auch in den Bones und zwar nicht an der stelle die du markiert hast, sondern viel viel weiter rechts davon. ;)
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

12

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:11

Das wird nie klappen mit dem Thread in dem sich alle einig sind das die geposteten Maps 100% richtig sind :D

13

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:18

So einen Thread gibts schon, ist sogar ein Sticky. Spawnmap von allen Uniques

I :herz: Pandas

Mrs_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:33

So einen Thread gibts schon, ist sogar ein Sticky. Spawnmap von allen Uniques
1+ , Besser kann man es nicht sagen ;)
Denn wenn man mal die SuFu benutzt hätte wer der da auch schon =P

15

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:41



So einen Thread gibts schon, ist sogar ein Sticky. Spawnmap von allen Uniques
1+ , Besser kann man es nicht sagen ;)
Denn wenn man mal die SuFu benutzt hätte wer der da auch schon =P
HuangZe's uniquespawnmaps fahren eigentlich fast richtig, doch dann hat sie sich von andern leuten was rein reden lassen und sie hat dann die spawns noch hinzugefügt obwohl diese gar nicht stimmten! -^^-
€:

Zitat

mhh.. nice Map aber ein Cerberusspawnpunkt fehlt. Beim I von Desperado Hill runter bis zur nächsten Strasse wo sich 2 Strassen schneiden, da spawn Cerberus zu 100 % auch, hab ihn da auch schon gekillt.
da hat Xooley recht, ich habe dort mal Cerb gekillt zusammen mit 3D_Sniper hier ausem Forum aber bei uns war cerb etwas rechts von der kreuzung und etwas darüber
Fard - Der Junge ohne Herz

16

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:00

Dann wurde Cerberus dort hin gelurt oder ist hingelaufen aber er spawnt definitiv nicht im Desperado Hill ;p

17

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:02

Dann wurde Cerberus dort hin gelurt oder ist hingelaufen aber er spawnt definitiv nicht im Desperado Hill ;p
ehm
wir meinten (zumindest ich) nicht das er im desperado hill gespawned is sonder darunter bei der kreuzung ; )
PS. aber wenn ich mir mal so die karte an gucke. ich hatte ja gesagt etwas oben rechts und dort noch etwas weiter oben rechts xD is auch ein spawn
vllt. is cerb ja bei uns dann halt nach etwas nach unten links gelaufen :-D dann passt das eigentlich
Fard - Der Junge ohne Herz

18

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:03

oh alles klar net richtig gelesen, kann natürlich sein ^^

19

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:16

So einen Thread gibts schon, ist sogar ein Sticky. Spawnmap von allen Uniques
Huangze hat die Maps einfach von Deluxe kopiert und ihren Namen drunter gesetzt!
Aber zu 100% richtig sind die maps nich^^ Ali und ich werden versuchen das in dem Guide hinzubekommen
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

20

Freitag, 2. Januar 2009, 00:16

cool aus 4 jahren unique hunt erfahrungen kann ich dir bestätigen das alle richtig sind bis auf den schon von polo erwähnten spawn ansonsten wären das alle da kann mir keiner erzählen das da noch was fehlt 2cm mehr rechts oder links macht da auch nichts mehr