Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mulk81

Superdude

  • »mulk81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Januar 2009, 02:16

all European jobsiuts (EDIT: + CH-job-suits)

da hier ja letztens ein thread war, wo über mögliche neue jobsiuts für die euro-chars diskutiert wurde und sich drüber beklagt wurde, dass der female thiefsiut nuttig aussieht, hatte ich erst beschlossen mal selber die textur ein bischen zu ändern, beim suchen der original-textur ist mir aber aufgefallen, dass es da schon andere gibt. ich hab mir jetzt gedacht, dass ich erstmal ein video mit den verschiedenen euro-jobsiuts mache. die idee mit dem selber verändern hab ich deswegen auch erstmal auf eis gelegt.

hier das video --> http://www.youtube.com/watch?v=pV1SqzgoEpI

viel spass beim diskutieren

ps: achtung keine story oder sonstwas!!! :suchend:

EDIT: jetzt aucgh die chinesischen suits --> http://www.youtube.com/watch?v=47_RJ6YGnoo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mulk81« (31. Januar 2009, 01:31)


2

Montag, 5. Januar 2009, 02:44

Echt sehenswertes Video. Danke dafür.

Seht ihr, vll. war ja doch was dran. :P

Die anderen Thief Suits sehen echt cool aus von den Farben...bin mal gespannt wann sie kommen und ob es andere Attribute geben wird...

3

Montag, 5. Januar 2009, 02:44

gibt ja angeblich eine bei dem kein gesicht angezeigt wwird kannste was drüber sagen oder isses nur gelaber

4

Montag, 5. Januar 2009, 02:52

Also die Thief-Suits sind stark. Die Veränderungen bei den Trader-Suits, find ich schwach.

5

Montag, 5. Januar 2009, 03:51

roaawwrrrrr... female das 3. vom thief sieht geil aus *ham will* :D
was mri auffällt. die jobsuits sind nach lvl 20 40 60 geordnen.. bei required und glaube auch thief lvl.. da ja dort die nabem darunter stehen (die alten glaub ich) .. also lvl1 die erste suit, lvl2 die 2 suit, lvl3 die dritte suit? dazu muss man das passende lvl haben?


:P


Skelleton

unregistriert

6

Montag, 5. Januar 2009, 07:17

Jop die Suits scheinen nach Char-Level und Job Level sortiert zu sein.
lvl 20,40 und 60 und die 3 Job-Level.

7

Montag, 5. Januar 2009, 11:31

Die letzten jeweils bei Thief sehen echt Hammer aus :D
Trader und Hunter sind nicht so wunderbar, wobei Trader schon iwie immer mega scheiße aussah..

8

Montag, 5. Januar 2009, 11:38

Die Trader-Bags kann man erklären:
Bronze, Silver und Gold. Ich meine auch das die Trader Box Broze-Irgendwas heißt.
Was aber interessanter ist, ist das man 2 magische attribute auf die Jobsachen tun kann.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Januar 2009, 12:01

Guys ... die Thiefsuite für Thief Level 6 sieht bereits anders aus :>



Desweiteren gibt es in Ksro schon verschieden Typen an ThiefSuits:

- beginner
- intermediate
- professional



Nur zur Info!

Aber sonst tolles Video und sehr informativ. Bitte mehr!
Smilies sind überbewertet!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Januar 2009, 12:03

Vllt noche in GEdanklicher einwurf aus meiner richtung:

Vllt kommt ein Job Balance fix rein, also thiefs mit dem Dritten Joy suit können nur Trader mit dem Dritten Job Suit angreifen. Was meint ihr?


11

Montag, 5. Januar 2009, 12:13

Sind die Jobsuits Char-lvl-abhängig?
Wenn es vom z.B. Thieflevel abhängen würde, dann wäre es keine gute Idee. Mit 90 startest du deine Job-Karriere und meuchelst fröhlich lvl 30er, die ebenfalls anfangen^^

Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, das da noch in irgendeine Richtung Balance rein kommt.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Januar 2009, 12:35

hmmm ist einleuchtend reeper, wären die suits aber nur am Charlevel gebunden dann wäre es toll :)


13

Montag, 5. Januar 2009, 13:50

Thiefsuit Female <3

danke mulk!

Ank0

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:44

Sind die Jobsuits Char-lvl-abhängig?
Wenn es vom z.B. Thieflevel abhängen würde, dann wäre es keine gute Idee. Mit 90 startest du deine Job-Karriere und meuchelst fröhlich lvl 30er, die ebenfalls anfangen^^

Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, das da noch in irgendeine Richtung Balance rein kommt.




denke das der letzte satz alles klärt :) scheint joblvl abhängig zu sein

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:40

Bleibt nur die Frage warum die das in iSro nicht einbauen.

16

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:30

Zitat

here are the european jobsiuts from SilkroadOnline. i found them in the pk2-files and wared them in SREMU.
Vielleicht willste ja noch Fehler korrigieren: unregelmäßiges Verb wear wird zu wore, worn oder vielleicht eher equipped benutzen ?

Die Diebin friert sich ja in Korsett und Strapsen den Arsch ab in Karakoram :-D
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Glamr

ASDFGH

Beiträge: 137

Wohnort: Venus

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:40

Wie man ganz deutlich sieht sind sie Joblevel- sowieso Levelabhängig. Gestaffelt in 20,40 und 60.
Hier der Beweis:beides.PNG

[14:50:10] Gott quit
[15:24:05] Satan joined channel

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:58

Ich find die neuen Thief-Suits aber echt schick :)

Ank0

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:42

Wie man ganz deutlich sieht sind sie Joblevel- sowieso Levelabhängig. Gestaffelt in 20,40 und 60.
Hier der Beweis:index.php?page=Attachment&attachmentID=13292


vllt bezieht sich das aber auch nur auf das min lvl um überhaupt einen job annehmen zu können und das min lvl dafür ist bekanntlich 20 :P

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

20

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:20

Also am besten Gefallen von den ganzen tuen mir eigentlich die Thief lvl 2, sowie die Hunter lvl 2 und 3 items - der Rest sieht meiner Ansicht nach alles ziemlich scheiße aus... :huh:

Mich würden sowieso mehr die Jobskills interessieren... :rolleyes: