Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:53

traurige wahrheit


5*

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:10

Recht hat er, ich kann mich noch gut an diese Knotenpunkte für Trades erinnern - immer Action - und heute NICHTS :(

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:15

in jangan wars damals die schöne thief kreuzung ^^
aber seit dem euro update nur tote hose. den leuten isses wichtiger zu plvln...
und mir persönlich gehn euros eh aufn zeiger

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:15

Ich weiß schon warum ich kein Isro mehr spiele :(
Echt gutes Video (vom Inhalt her).
10/10
:c434:


MfG ShinYui

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:46

Nach 5 Secs ausgemacht, brauchen keine Vids mehr, um zu sehen, wie geil es damals war, wissen es schon.

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. Januar 2009, 07:55

wieso zockt ihr dann noch, wenn ihr wisst wie scheiße es heute ist..


openpvp halt. basiert komplett auf der community und die hat sich ja nicht zum vorteil gewandelt - somit auch openpvp
give respect - get respect

8

Montag, 19. Januar 2009, 12:22

wieso zockt ihr dann noch, wenn ihr wisst wie scheiße es heute ist..


openpvp halt. basiert komplett auf der community und die hat sich ja nicht zum vorteil gewandelt - somit auch openpvp
Die meisten Spielen doch garnicht mehr. Jedenfallsnicht Isro.
Die Anfangszeiten warn schon toll...

9

Montag, 19. Januar 2009, 13:35

Najo was solls^^. Kann nicht ewig halten

Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Januar 2009, 14:10

alle sind an der entwicklung schuld!!!
jeder wollte einloggen = premium + und all der scheiss
keine action wegen dem plvl scheiss da, JA AUCH IHR, IHR SEID KEINEN FURZ BESSER ALS BOTTER
goldbots? dank plvl noch beliebter, man kauft sich geld, lässt seinen char wegen einem bug plvln und dann ist man toll weil man legit ohne bot lvl 80 + wird
bots selber sind auch ein grund aber vor dem euro update waren auch immer massig los an den knotenpunkten
aber dank euro, man kann zu viele strecken traden und traden macht denk ich auch kein spaß wenn einer kommt und dich onehittet, ohne dass du was (legal) machen kannst. ist denk ich auch nicht der sinn.

und die meisten wissen nicht wann ende ist nach 20 lvl 90 chars oder mehr wollen sie noch ksro, csro usw verseuchen (an die botter)

ich spiele seit september 05, als noch handlvln angesagt war und man noch gold dragon flags im weihnachtsevent bekommen konnte

und ich kann wie viele bestätigen, dass da in sachen pvp und jobwar dort so einiges geboten wurde

da waren auch alle builds etwa ausgeglichen und es gab viele skillvarianten (bow war legidlich underpowered)
pvp war ausgeglichen, es gab eigentlich nichts was jemanden einen vorteil gebracht hat (ausser 20 % scrolls, die hat aber niemand gekauft)
da musste man auch wissen wie man pvp macht

im großen und ganzen ist die zu hohe spielerzahl (+ goldbots + bots) meiner meinung nach schuld dass es sich so entwickelt hat, das niveau der spieler ist aber auch ein grund

11

Montag, 19. Januar 2009, 14:22

was fürn bug ?

12

Montag, 19. Januar 2009, 14:27

Dass man Goldbots n eine 8er Party einladen kann und diese annehmen und dann kostenlos powerleveln - 24 Stunden lang.


Shujinko

Sir SpaM a LoT

Beiträge: 129

Wohnort: wo du net herkommst

  • Nachricht senden

13

Montag, 19. Januar 2009, 14:40

Dass man Goldbots n eine 8er Party einladen kann und diese annehmen und dann kostenlos powerleveln - 24 Stunden lang.


NEIN

was fürn bug ?


der bug ist dass man massig exp bekommt ohne selber was zu machen. glaubt ihr dass ist der sinn eines mmorpgs?
in deutsch wäre so was themaverfehlung aber naja..
desweiteren sind sie alle so antibotter, kaufen sich aber alle gold und betteln dann von nem botter für plvl :thumbdown:
schon klar...
wenn lvln dann selber
dank der ganzen premium kacke ist auch einloggen nur noch schwerer geworden aber eigentlich war es abzusehen dass ein free mmorpg nicht wirklich weit kommt in sachen support ohne geldeinnahmen.

14

Montag, 19. Januar 2009, 15:28

hmm gefällt mir^^ naja aus diesem grund bin ich hunter :D

TaiRuKa_

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. März 2009, 16:21

jo hast recht ich zock auf troy und es ist einfach langweilig es ist vllt 1mal in der woche ein richtig guter jobwar und wenn mal ein trade rauskommt dann sind um den trader ungefähr 10hunter rum alleine als thief hat mans heut zu tage ziemlich schwer :D naja egal damals wars halt besser aber naja man kann nix ändern
?(

16

Dienstag, 10. März 2009, 17:22

ich kenn es eher anders herum.. sobald man gesichtet wurde, hat man mindestens eine ganze 8er party eurothiefs an den hacken hängen, meistens aber 2 volle partys oder mehr. es gibt viele gute thiefs auf sparta & jeder weiß wie sie heißen, d.h. wenn inen bob n trade sieht, erstmal pm an den großen 90er euro thief um sich beliebt zu machen.. da wiederstand zu leisten ist fast schon zwecklos^^
wenn ich andererseits mit meinem anderen char thiefen gehe ist es richtig lustig :D
hängt also vom blickwinkel des betrachters ab, wobei man sagen kann, dass es auf sparta mehr thiefs als trader & hunter gibt, denke ich. outside buffer benutzen beide ohne ende, hoffe mal, dass das gefixt wird mit dem 100er cap.

17

Dienstag, 10. März 2009, 17:26


ich spiele seit september 05, als noch handlvln angesagt war und man noch gold dragon flags im weihnachtsevent bekommen konnte


das war Weihnachten 2006 und da hat schon fast alles gebottet

HandOfBlood

Schüler

Beiträge: 78

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. März 2009, 18:48

Jaa, schöne alte Zeit! =)
Achja, und bei kSRO kann man keine Non-Job Buffer mehr verwenden. =) Vllt. wird es bei iSRO auch so.

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 10. März 2009, 19:47

jo, der zeit trauer ich auch hinter her :(
nice video, allein schon wegen system^^ 5* +fav :D gute arbeit.


THIEF FOR LIFE