Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:59

Video - The Crit Monster Returns

hi leute
soooo hier mein neues video in full version ^^

http://www.wegame.com/watch/The_Crit_Monster_Returns/
http://de.youtube.com/watch?v=F3fJjWFjc1k
have fun :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blo0dFir3« (26. Januar 2009, 21:41)


2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:19

Das "coming soon" war mir persönlich zu lang ^^
Die Musik nicht mein Ding und ja, mir hat die Qualität gefallen ^^

von daher 3.5/5

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:24

Der Anfang is eig nich schlecht, hättest das L von Soul noch wirklich mittig laufen lassen können und dann wieder auf den vollen Hintergrund wechseln, das säh dann nen bisschen runder aus :)

Tja, jetzt is der Trailer da, musste für nachschub sorgen :D Hau in die Tasten :D

PS : Musik geht doch voll in Ordnung :D So mag ich das :)

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:41

Bah ....bah ..... ich hasse solche lieder -.-* Killlerfroschii xD Naja Geschmacksache ;p
Trailer finde ich echt nice, bin mal gespannt was auf uns zukommen wird :P

MFG

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:02

Coming Soon bisschen lang findest du nicht
Smilies sind überbewertet!

6

Freitag, 23. Januar 2009, 01:36

Weiß nicht, was daran gut sein soll.
Meistens werden schon ein paar gute Szenen im Trailer verwendet, damit man Lust auf's ganze Movie bekommt. Aber das war absolut höhepunktslos.

7

Freitag, 23. Januar 2009, 18:49

Nenn´s Teaser, dann passt´s. ;)
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Nasthrandir

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Januar 2009, 18:54

Die Musik geht in Ordnung, könnte n bisschen brutaler sein, aber besser als irgendein Tough-Guy-Shit.
Für die erste halbe Minute ist die Bearbeitung wirklich gut. Leg ein noch besseres finales Video ab und du hast 5 Sternchen.

"188k crit! men you king!"

tiduz_ger

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Januar 2009, 10:43

hey das video ist mal geil kriegst von mir volle punktzahl!!!!
ist mal ein neue art wie man seinen char dazustellen, find ich geniell und die musik ist geil vor allem das 2. lied house 4tw :>>>
auf jedenfall ein sehr nettes und gutes video!
LG
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Januar 2009, 19:16

hmm vid is ansich ganz gut

nur ma ne frage zum bow

du hast crit 12 ? ich hab crit 10 auf meinen und cirte wesentlich öfter also spätestens jede 2 attacke??

mal allgemein kann sein das das mit den % ne überhöhte fälligkeit is??

aber sonst nice! und wieso bester int?

gibst keine sun leute bei euch am server xDD
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

11

Montag, 26. Januar 2009, 19:41

Wie kommste drauf das ich blind bin?! Ich kann trotz meines Alters von fast 16 Jahren noch Crit und Dull usw. erkennen :)

12

Montag, 26. Januar 2009, 21:31

thx ^^

@ aqua
klar ises crit 12 .. ich meine 3-5 crits in folge ab und zu sind nich grad wenig ^^
und bester PURE INT SPEAR! es gibt nicht mehr viele.. meisten sind hybrits oder low.. und er hat kein sun.. is noch nich ganz ff aber er haut so viele leute um die ff sind oder sun ham usw. da is er einer von wenigen der das mit +5-+6 standart equip reist ^^.. das set macht nich unbedingt nen guten spieler aus.. klar full sun is vonem normal equip n klarer unterschied..

und @ niemand
einfach fun ^^ hab ich ma bischen beat em ups gesehn das mit dem fight und ko fand ich ganz lustig und das mit den combos und critical hits anzeigen.. dacht ich halt gut mach ich auch.. is doch ganz witzig :D

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:54

thx ^^

@ aqua
klar ises crit 12 .. ich meine 3-5 crits in folge ab und zu sind nich grad wenig ^^


naja das mach ich auch locker ich mein ich hatte schon nen crit 4 bow der öfter gecritet hat als mein alter crit 8 bow!!!11

es is unerklärlich manchma aber nunja^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:12

ein höherer crit garantiert nicht das man öfters crittet es ist und bleibt luck, man kann mit einem höheren crit lediglich die chance erhöhen so oft zu critten.


Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:21

Finde das Video richtig geil.
Habs mir direkt ins Lesezeichen gelegt.

10/10

Weiter so ;-)