Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Februar 2009, 22:49

Die_Legende pvp video HD!!!!!!!

Closen pls !!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »milanista« (15. Februar 2009, 13:29)


2

Samstag, 14. Februar 2009, 22:50

falscher berreich.... schaus mir mal an

Danke Ali für die Sig. ;)

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Februar 2009, 22:51

ops :D:D bin neu hehe kenn mich nicht so aus aber danke

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Februar 2009, 23:09

Warum halten sich seit neuestens alle für ne Legende ? schon das 2. oder3. video dieser Art mit blabla the legend ...

Das Video an sich ist ganz ok, allerdings auch nichts besonderes.
Ich würde mal so 6 von 10 Punkten vergeben.

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. Februar 2009, 23:12

naja ^^ ist deine meinung ^^

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

6

Samstag, 14. Februar 2009, 23:31

Hmm was soll ich dir bloß geben...?

Einen Pluspunkt, weil du auch von Aege bist? Da fehlen dann aber noch 9 Punkte.

Nun ja, die Musik fand ich gut, passend zu einen Video, wo man nur gewinnt, was ich allerdings nicht besonders schätze.

Womit du dir die Bewertung versaust ist die Bearbeitung.
1. Winzige Bildausschnitte, wo HD schon keinerlei Vorteil bringt, weil man auch nicht mehr erkennt.
2. Es ist Überladen mit Effekten, welche größtenteils nicht stimmig sind.
Dies sind die Dinge, die hervorstechen, auf die Schrift und Überleitungen gehe ich besser nicht genauer ein.

Bastel dir aus dem genannten selbst eine Note zusammen, aber bitte ohne Effekte ;)
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

ThreeEye

Daumen hoch

Beiträge: 110

Wohnort: Berlin

Beruf: Leser

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:23

Hmm was soll ich dir bloß geben...?

Einen Pluspunkt, weil du auch von Aege bist? Da fehlen dann aber noch 9 Punkte.

Nun ja, die Musik fand ich gut, passend zu einen Video, wo man nur gewinnt, was ich allerdings nicht besonders schätze.

Womit du dir die Bewertung versaust ist die Bearbeitung.
1. Winzige Bildausschnitte, wo HD schon keinerlei Vorteil bringt, weil man auch nicht mehr erkennt.
2. Es ist Überladen mit Effekten, welche größtenteils nicht stimmig sind.
Dies sind die Dinge, die hervorstechen, auf die Schrift und Überleitungen gehe ich besser nicht genauer ein.

Bastel dir aus dem genannten selbst eine Note zusammen, aber bitte ohne Effekte ;)
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich hasse zu lange Einleitungen bei jeder Art von Game Movies, ist fast so schlimm wie wenn gezeigt wird wie jeder einzelne Buff gecastet wird. Das nervt doch oder? Wollt's nur mal gesagt haben :rolleyes:
SgR

da wird der hund ja in der pfanne verrückt

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:28

hd --> nope, nicht mal annährend

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:12

Ich sehe auch kein HD. Ggf solltest du mal nachschlagen was HD bedeutet. Dann such dir ein paar Video-Tutorials und dann in 1-2 Jahren mach nochmal ein Video, dann aber bitte richtig ;)

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 03:26

Habs ma fix verschoben =)
Gute Nacht und mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

11

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:09

Warum halten sich seit neuestens alle für ne Legende ? schon das 2. oder3. video dieser Art mit blabla the legend ...

Das Video an sich ist ganz ok, allerdings auch nichts besonderes.
Ich würde mal so 6 von 10 Punkten vergeben.



Weil sein Ingame Nick Die_Legende ist..

Ontopic:
Gibt bessere Videos aber ich finds nicht schlecht.
Das PvP an sich ist gut aber langweilig zum anschauen.
Jin_ - Lvl 83 Wizard/ Cleric
Uniquekills insgesamt:
Tiger Girl: 12 - Cerberus: 4 Captain Ivy: 9 - Uruchi: 3 - Isyutaru: 5 - Lord Yarkan: 1 - Demon Shaitan: 0


thanks GERminators!

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:06

kritik kann jeder verteilen hast du schonmal ein video gemacht?????

darkr33per?????

naja ich find das so gut mir gefält es ^^ muss nicht jeden gefallen ^^..

allso ich bedanke mich nochmal für eure vorschläge danke !!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Segu

Olle Zippe

Beiträge: 328

Wohnort: Nrw - Ac

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:48

Was hat das damit zu tun, ob er schon einmal ein Video gemacht hat?
Seine Kritik ist korrekt und ich kann da nur zustimmen.

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:17

Hmm was soll ich dir bloß geben...?

Einen Pluspunkt, weil du auch von Aege bist? Da fehlen dann aber noch 9 Punkte.

Nun ja, die Musik fand ich gut, passend zu einen Video, wo man nur gewinnt, was ich allerdings nicht besonders schätze.

Womit du dir die Bewertung versaust ist die Bearbeitung.
1. Winzige Bildausschnitte, wo HD schon keinerlei Vorteil bringt, weil man auch nicht mehr erkennt.
2. Es ist Überladen mit Effekten, welche größtenteils nicht stimmig sind.
Dies sind die Dinge, die hervorstechen, auf die Schrift und Überleitungen gehe ich besser nicht genauer ein.

Bastel dir aus dem genannten selbst eine Note zusammen, aber bitte ohne Effekte ;)


May I +1 you?
so i herd you like mudkipz.

15

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:39

kritik kann jeder verteilen hast du schonmal ein video gemacht?????
Ich habe auch noch nie ein Video gemacht, trotzdem kann ich es bewerten, denn es geht um Meine Meinung und die habe ich auch, ohne es selbst zu können. Du hast auch noch nie Politik gemacht und sagst trotzdem, die sind ja alle bekloppt.


Du hast dein Video für Youtube gemacht, also für einen Computer Monitor. Diese haben mindestens 72Dpi, heut zu tage aber in der Regel 96. Wenn du also ein scharfes und schönes Bild ausgeben willst, solltest du darauf achten, dass es 96Dpi liefert. Mehr macht keinen Sinn, weil der Monitor nicht mehr anzeigt und alles hässlich zusammen gequetscht, aber weniger macht auch keinen Sinn, weil es dann eben pixelig aussieht.

Bei dir sieht man beide Probleme. Erst ist alles klein und gequetscht, man erkennt nichts, dann Zoomst du ins Bild und alles ist pixlig.

Dabei nutzt du nur ca. 1/3 des Bildes, warum also, stellst du alles so winzig dar? Du könntest viel mehr Details zeigen. Wenn ich eine niedrige Auslösung auf HD-Niveau bringe, indem ich einen schwarzen Rand einfüge, habe ich trotzdem kein HD, der Informationsgehalt ist genauso groß.
Man sieht bei dir auch ganz eindeutig die Folge der Kompression des Bildes, man braucht kein HD Video ansetzen, wenn man es am Ende wieder grisselig komprimiert.

Wenn du kein entsprechendes Bildmaterial aufnehmen kannst, kannst du entweder nicht Zoomen, oder erst gar kein kein HD Video aufnehmen.
-so viel dazu


Die meisten Effekte sind auch nicht so toll, wenn du nur kleine Bildausschnitte zeigen willst, dann ist das ok, aber nicht dauerhaft, denn dann brauch ich erst gar kein so großes Bild.
Die ganzen Strahleffekte sind ganz schön, aber eben auch nur für den Moment. Der Zuseher hat schnell alle Informationen aufgenommen und dann kommt ewig nichts Neues - Leerlauf.

Du machst übertriebene Effekte und was kommt dann? Einfachste Groteskschrift, Arial oder so etwas, völlig langweilig und unpassend. Diese Schrift zoomst du dann ewig ein, aber ich habe schon lange gelesen, was dort steht - Leerlauf. Das muss einfach schneller gehen, am Ende wird eh noch einmal alles wiederholt.
Man brauch übrigens nicht um alles einen Glührand ziehen, Text ist eher Nebensache.

Die Musik passt auch nicht, die ist meistens viel schneller als das Video und der Übergang ist auch nicht gut gemacht.



milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:40

pls closen !!!!!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

17

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:50

Ne, das bleibt offen, auch wenn es dich anpisst, dass dir nicht alle die Füße lecken und dir nicht sagen, wie toll du bist.

Du belügst dich selbst.



18

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:56

Wieso stellt er dann überhaupt sein Video ins Internet?

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:19

will ich garnicht hören ^^.. aber ich find das scheiße .. ist ok wenn ihr eure kritik rein schreibt aber nicht ihr anfängt einen fertig zu machen !!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

20

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:24

das ist kein fertig machen sondern ganz normale kritik..also piss dich nicht so an oder poste dein video hier garnicht erst..ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber normalerweise erwartet man eine kritik an seinem video, wenn man es hier postet..und dann brauchst du nicht rumheulen, wenn zu nem schlechten video die entsprechenden kritiken kommen..