Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:26

achso... na dann ist ja gut ich hab tipps bekommen und hab mir eure kritik angehört kann allso geclosed werden... und übrigens ich hab nichts besonderes erwartet ich wollte nur paar verbesserungs tipps hören. mehr nicht ... allso CLOSEN bitte -.-"

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

SoulS

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:38

Es wurden doch Verbesserungs Tipps gegeben. Unzwar in Form von Kritik.

Man man man....Stell dich doch nicht so an. Ist ja nicht so, als ob wir dich beleidigt hätten. Und wenn du keine Kritik willst, dann brauchst du es gar nicht erst hierrein stellen.

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:41

aha dann weiß ich bescheit bin neu und weiß nicht wie die leute hir drauf sind beim nächsten mal lass ich es danke ^^..

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

24

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:53

aha dann weiß ich bescheit bin neu und weiß nicht wie die leute hir drauf sind beim nächsten mal lass ich es danke ^^..

Was wolltest du hören?

Kommentare wie jene auf Youtube? "Haste geil gemacht! 5*"?
Leute, die dir den pardon Arsch ablecken, weil sie vlt. in deiner Gilde oder Uni sind?
Stellst du dir so Kritik vor?

Ich hatte dich nicht unbedingt als reif in Erinnerung, aber so kindlich hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:20

aha... und wie heißte denn im game?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

26

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:26

Ich check dich irgendwie nicht ^^

Willst du nur gutes hören? Natürlich gefällt nicht jedem dein Video, der dann auch seine Meinung dazu äußert, weil DU es hochgeladen und hier gepostet hast. Wenn Sätze kommen wie "Gefällt mir nicht!", denkst du gleich, die Person macht dich fertig?

Wie gesagt, Verbesserungtipps hast du auch bekommen, stell dich nicht so an ..

"aha dann weiß ich bescheit bin neu und weiß nicht wie die leute hir drauf sind beim nächsten mal lass ich es danke ^^.. "

Wie Leute hier drauf sind? Du checkst wirklich rein gar nichts.

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:28

achso wende meinst ^^..

omg wird ja immer schlimmer ich bin weg bye

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

28

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:32

aha... und wie heißte denn im game?
Das tut hier nichts zur Sache, da man mit dir nicht reden kann, wie man wunderbar an diesem ganzen Thread sehen kann.

Ein "Tut mir Leid, ich habe überreagiert" würde schon reichen. :rolleyes:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

milanista

Anfänger

  • »milanista« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Konstruktionsmechaniker

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:36

Tut mir Leid, ich habe überreagiert -.-" zufrieden?? und sag mal pls wer du im game bist vileicht kenn ich dich ja ^^..

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:16

Mir gefällt dein Video, ist eins für zwischendurch zum einmal angucken.

Den Spoiler musste nicht aufmachen. Steht Kritik drin. Aber in einer Kritik kann man auch Verbesserungsvorschläge finden :].

Spoiler Spoiler

Wie gesagt, es wurde ein viel zu kleiner Teil des Bildschirms benutzt. SO schlimm ist das nicht, aber wäre besser wenn man mehr sehen könnte.
Das Video ist überladen mit Effekten. Versuch beim nächsten mal, mit wenig Effekten ein maximum rauszuholen.
Die Musik war etwas.. naja unpassend fand ich.


Alles in allem immernoch 5/10.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Daddi

Administrator

Beiträge: 8 170

Wohnort: Berlin

Beruf: Web-Entwickler / Student(AI)

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:25

Wie gesagt, es wurde ein viel zu kleiner Teil des Bildschirms benutzt. SO schlimm ist das nicht, aber wäre besser wenn man mehr sehen könnte.
Doch, ich würde schon meinen, wenn man im Titel "HD!!!!!!!!!" schreibt, dass der zu kleine Teil des Bildschirms mehr als unangebracht ist :D

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:27

Okay, in dem Falle unangebracht ;D
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Hean

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern/Schwerin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:47

Tut mir Leid, ich habe überreagiert -.-" zufrieden?? und sag mal pls wer du im game bist vileicht kenn ich dich ja ^^..
Du bist das typische: "Ich erwarte zuviel, mein Video is Godlike." Beispiel.

Anstatt dich hier aufzuregen lies dir Opos Bewertung an, die ist nämlich einwandfrei!
Da kann man gut was draus lernen.
Ich war auchmal so wie du, als ich mein erstes Video hier gepostet hab. Hehe.
Einfach die scheiß Kritik warnehmen, auch wenns noch so hart klingt.


TRB Silkroad

34

Montag, 16. Februar 2009, 18:17

Wie heisn denn die ersten beiden Songs =)?

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. Februar 2009, 18:28

Lol jetzt wollte ich noch mal reinhören und da hat er das Video einfach entfernt^^

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

36

Montag, 16. Februar 2009, 23:32

Hier das Video :]
biddeschön renni =D
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:03

Wie heisen denn die ersten beiden Songs?

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:13

Hier das Video :]
biddeschön renni =D
och eig will ichs mir gar nicht noch mal antun müssen^^
aber trotzdem danke schatzi :P

lanuria84

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. Februar 2009, 07:34

Ich finde schon , dass diese Art der Kritik etwas zu weit geht. Ich bin selbst Moviemaker und weiss wieviel Arbeit dahinter steckt. Von mir also schonmal Respekt zum Arbeitsaufwand und das Ergebnis kann sich schon sehenlassen, wenn man bedenkt das manche hier nichtmal wissen wie man ein Videobearbeitungsprogramm öffnet.

Würde dir Persöhnlich noch dazu raten Fraps zum Aufnehmen zu benutzen, weils uncodiert aufnehmen kann. Je weniger du Scenen bzw Video codierst desto besser bleibt die Qualität erhalten. Warum dein Video teilweise so verpixelt is, kann ich eigentlich garnicht beantworten, liegt aber nich daran, dass du Bildausschnitte benutzt, denn diese machen das Bild nicht größer, zeigen lediglich ein Teil davon. Vielleicht hast du einfach ne andere Ingameauflösung benutzt als die, mit der das Video gerendert wurde.

Eine Intention ist im Vid immer gut. DIe Idee ist nicht neu, aber wurde zumindest sinnnvoll umgesetzt.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lanuria84« (23. Februar 2009, 07:46)


40

Montag, 23. Februar 2009, 12:22

Wie heisen denn die ersten beiden songs?