Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:06

Oldschool Silkroad...

..habe heute auf SRF.com das wohl älteste SRO-Video seit langem gesehen. Es ist vom Stil her wie das Intro-Video für SRO das wir kennen, nur dass es noch alles beinhaltet, das im Jahre 2002 für Silkroad geplant war...

Alte Umgebung, alte Rüssis, alte Charas...

Seht selbst: If you don´t click this, you will miss something very special...

Greetz, Lari.
so i herd you like mudkipz.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:10

kenn ich schon ja voll grob xP

Cynic

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:18

Krass... Gabs damals nur Blader? ^_^
Beeindruckend, was damals alles in Planung war..

"188k crit! men you king!"

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:21

:O

Wow, der Trailer ist von 2002. 3 Jahre bevor es bei uns rauskam...man erkennt das Spiel da ja fast garnicht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:25

manche sachen finde ich da sogar schöner nur die chars selbst sind grotten hässlich ^^
noch ne frage gibt es jetzt irgendwo schmetterlinge ?wie im video hab nie welche gesehn
kukt ma das hier is auch noch bissel anders siehe imbue 1:12 und später am soft guard of ice
http://www.gamevideo.cn/Video/webgame/sccs/200706/5925.html

hm ich merke grade das der light imbue zusehn is und der fire nich =/ oder spinn ich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maddevil« (22. Februar 2009, 23:39)


N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

Beiträge: 94

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Februar 2009, 00:22

Loel , das is ja mal abartig hässlig xD Aber das vid von maddevil .. was war das fürn silkroad ? kommt mir auch noch sehr "billig" vor
Fail.

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Februar 2009, 02:03

2007-6-15 21:28:21

Stand da Rechts#


Btw. sind geile Vid´s und das zweite find ich am allerbesten






Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Februar 2009, 07:51

2007-6-15 21:28:21

Stand da Rechts#


Btw. sind geile Vid´s und das zweite find ich am allerbesten


Stimmt, aber im Video stand iwas mit "2002 copyright", musste im Video unter rechts schaun.

manche sachen finde ich da sogar schöner nur die chars selbst sind grotten hässlich ^^
noch ne frage gibt es jetzt irgendwo schmetterlinge ?wie im video hab nie welche gesehn
kukt ma das hier is auch noch bissel anders siehe imbue 1:12 und später am soft guard of ice
http://www.gamevideo.cn/Video/webgame/sccs/200706/5925.html

hm ich merke grade das der light imbue zusehn is und der fire nich =/ oder spinn ich



Dieses Video, mein Lieber ist der original Trailer von 2005. Der hat mal rein garnichts mit dem Video zu tun, das ich gepostet habe.^^
so i herd you like mudkipz.

lanuria84

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Februar 2009, 08:25

Nettes Video.
Das zweit gepostete is der offizielle Trailer zum Taklamakan Update :)

10

Montag, 23. Februar 2009, 11:51

Uhh, das sieht ja mal garnicht wie sro aus >.< hammer 8|

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Februar 2009, 11:54

Nettes Video.
Das zweit gepostete is der offizielle Trailer zum Taklamakan Update :)


ich wuerde eher sagen, der zweitgepostete is der release trailer und das mit dem earthghost kopf und so is nich in taklamakan zu finden, das kommt noch oder wirds nie geben.


THIEF FOR LIFE


Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Februar 2009, 12:23

Uhh, das sieht ja mal garnicht wie sro aus >.< hammer 8|


Damals waren die Bearbeitungsmittel natürlich nicht so gut wie heute, und Grafik ebenfalls.
so i herd you like mudkipz.

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Februar 2009, 14:23

Das 2. Video gabs früher auch auf der isro homepage als trailer (unter anderem)

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Februar 2009, 17:22




Dieses Video, mein Lieber ist der original Trailer von 2005. Der hat mal rein garnichts mit dem Video zu tun, das ich gepostet habe.^^
hab ich auch nicht behauptet hab das blos auf der seite die du gepostet hast gefunden und dachte da siehts aber auch anders aus als jetzt

Larious

dont make me rage.

  • »Larious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Februar 2009, 17:25




Dieses Video, mein Lieber ist der original Trailer von 2005. Der hat mal rein garnichts mit dem Video zu tun, das ich gepostet habe.^^
hab ich auch nicht behauptet hab das blos auf der seite die du gepostet hast gefunden und dachte da siehts aber auch anders aus als jetzt


Ja, keine Euros. Die Chinachars sehen komplett gleich aus.
so i herd you like mudkipz.

16

Montag, 23. Februar 2009, 17:25

das vid is echt ma ganz anders ^^
aber ich finde die hätten die umgebung schon ein wenig so lassen können, ich find die vom stil her irgendwie cooler







17

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:20

manche sachen finde ich da sogar schöner nur die chars selbst sind grotten hässlich ^^
noch ne frage gibt es jetzt irgendwo schmetterlinge ?wie im video hab nie welche gesehn
kukt ma das hier is auch noch bissel anders siehe imbue 1:12 und später am soft guard of ice
http://www.gamevideo.cn/Video/webgame/sccs/200706/5925.html

hm ich merke grade das der light imbue zusehn is und der fire nich =/ oder spinn ich


1:11
Ist das nicht ein Teil des lvl 80 Heuksal Skills?
Jin_ - Lvl 83 Wizard/ Cleric
Uniquekills insgesamt:
Tiger Girl: 12 - Cerberus: 4 Captain Ivy: 9 - Uruchi: 3 - Isyutaru: 5 - Lord Yarkan: 1 - Demon Shaitan: 0


thanks GERminators!

_WeedMaster_

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:33

heftig sieht des anders aus oO
apropos oldschool, sro war vor paar jahren viel cooler, ohne euros und dem ganzen prem dreck ...
bei 1:47 ca sieht man die thousand army chain, sieht zumindestens ähnlich aus ^-^



19

Freitag, 27. Februar 2009, 18:15

Also schmetterlinge gibts bei uns schon an einigen stellen soweit ich mich erinnern kann...
Musst mal um Jangan herum suchen, an dem kleinen teich zb.

Das vid ist auf jeden fall mal ein schmuckstück. Ich glaub es kommen nur blader vor weil in der phase noch nicht mehr implementiert war.
Genau so wie sämtliche rüstungen (chin)Armor sind. Zumindest haben sie große ähnlichkeit mit denen die es bei uns gibt.


Der katzenchar gefällt mir fast besser als die implementierte version....
Dieser riesige leuchtende ritter ist ja der hammer.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

TaiRuKa_

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. März 2009, 19:12

übelst krass am anfang hat man das garnich erkannt das es silkroad war find ich :xD: aber echt krass