Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 10:40

Zerstört auf +4 :/

Hi Leute,
ich weiß nich ob es jmd von euch schonmal hatte aber mein SUN warlock rod 76!! wurde auf +4 zerstört...



hab mal annen bug report geschrieben kam aber noch keine antwort :/
ich kann halt joymax auch nich beweißen dass es mein sun rod war :(

Hatte jmd von euch auch so ein Problem?

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 11:46

mhhh ich wes da ich damit was anzettel aber ich glaube eher das du was auf +3 gemacht hast und dann nen anderes item über +5 probiert hast und es dann zerstört wurde ;-)
(is meine meinung)

wenns net so war na dann gz ^^
zeit menschenpaste zu produzieren

3

Dienstag, 3. März 2009, 11:59

wie gesagt war mein sunrod.
und wie du schon gesagt ich hab halt leider keinerlei beweiße joymax zu zeigen dass es so passiert is :(

4

Dienstag, 3. März 2009, 12:23

Kannse nichts machen :(

5

Dienstag, 3. März 2009, 12:25

naja ich glaub mein einziger trost is, dass ich den sun 9d rod auf 100 eh net mehr getragen hätte :/

daywaIk3r

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: RLP

Beruf: Azubi Fi-Si

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2009, 12:29

Mh mir ist in über 2 Jahren SRO nix auf +4 destroyed und ich kenn auch absolut keinen dem das mal passiert ist, deshalb kann ich das nicht glauben.

mfg


7

Dienstag, 3. März 2009, 12:39

naja ich glaub mein einziger trost is, dass ich den sun 9d rod auf 100 eh net mehr getragen hätte :/


...doch am Anfang schon :) bist du ein DGR10 drop kriegen würdest, würde bestimmt lange dauern xD

8

Dienstag, 3. März 2009, 12:57

ich spiele sro jetzt auch schon seid glaub 6 jahren und ich kenne auch niemanden dem das passiert is..

9

Dienstag, 3. März 2009, 13:07

hab ich mich verguckt? du hast 1,2m sp???

mein beileid, aber ich hab iwo mal gelesen, dass das failen ab +3 möglich ist (nur seeehr gering). finde die seite gerade nciht. ist aber schon n weilchen her

daywaIk3r

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: RLP

Beruf: Azubi Fi-Si

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2009, 13:30

ich spiele sro jetzt auch schon seid glaub 6 jahren und ich kenne auch niemanden dem das passiert is..
6 Jahre? Sro gibts seit Oktober 05 :P


Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. März 2009, 13:42

ich spiele sro jetzt auch schon seid glaub 6 jahren und ich kenne auch niemanden dem das passiert is..
Echt vor 6 Jahren ?
Also Isro gibts jetzt schon seit dem 4. Quartal 2005.
Cool dann hast du ja schon über 2,5 Jahre vor der Eröffnung von Isro angefangen. :wallbash:


Edit: Arg daywalk3r war schneller^^

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2009, 13:49

Also ich könnte dir so nen screen auch basteln ;)

Ich hab auch noch nie in meinem Leben mitbekommen, das Items auf +4 destroyen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann noch etwa 1000x geringer als die nen sun drop zu bekommen ;)

Also, wenn dir das echt passiert ist, dann dumm gelaufen, aber nur aufgrund des screens und der story glaub ich das nich ;)

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. März 2009, 14:00

GlamouR mir fällt das auch schwer zu glauben. Hab sowas zuvor noch nie von jemandem gehört und allein der Log beweist nüscht.


www.ThE-PaiN.net

14

Dienstag, 3. März 2009, 14:23

ich hab niemanden gesagt, dass er mir glauben muss..
ich poste nur was mir passiert is und ich wollte es selber net glauben aber wie gesagt ich kann euch net zwingen.
zu meiner aussage mit sro ich hatte angefangen als sro rauskam dann ewig pause gemacht und dann vor glaub 1.5 jahren wieder angefangen. hab wohl meine pause falsch gerechnet wobei ich damit eh nur sagen wollte dass mir sowas noch nie passiert is und sonst würde ich das hier auch net posten oder? öÖ

15

Dienstag, 3. März 2009, 15:51

ich hab niemanden gesagt, dass er mir glauben muss..
ich poste nur was mir passiert is und ich wollte es selber net glauben aber wie gesagt ich kann euch net zwingen.
zu meiner aussage mit sro ich hatte angefangen als sro rauskam dann ewig pause gemacht und dann vor glaub 1.5 jahren wieder angefangen. hab wohl meine pause falsch gerechnet wobei ich damit eh nur sagen wollte dass mir sowas noch nie passiert is und sonst würde ich das hier auch net posten oder? öÖ


könntest du mri jetzt trotzdem erklären wie du auf 1,2kk sp kommst? :P will ja nciht voreilig sein oder so, aber 1,2kk?

16

Dienstag, 3. März 2009, 16:03


ich hab niemanden gesagt, dass er mir glauben muss..
ich poste nur was mir passiert is und ich wollte es selber net glauben aber wie gesagt ich kann euch net zwingen.
zu meiner aussage mit sro ich hatte angefangen als sro rauskam dann ewig pause gemacht und dann vor glaub 1.5 jahren wieder angefangen. hab wohl meine pause falsch gerechnet wobei ich damit eh nur sagen wollte dass mir sowas noch nie passiert is und sonst würde ich das hier auch net posten oder? öÖ


könntest du mri jetzt trotzdem erklären wie du auf 1,2kk sp kommst? :P will ja nciht voreilig sein oder so, aber 1,2kk?
1 Monat farmen reicht aus:

[Tutorial] OngSp Farming - Die bessere Methode zum FullFarmed


17

Dienstag, 3. März 2009, 16:06

ja hab auf 1.6m gefarmt in einem monat ;)

18

Dienstag, 3. März 2009, 16:08

ja hab auf 1.6m gefarmt in einem monat ;)


krasser kack xD

19

Dienstag, 17. März 2009, 09:03

GlamouR mir fällt das auch schwer zu glauben. Hab sowas zuvor noch nie von jemandem gehört und allein der Log beweist nüscht.
Naja ich kanns zwar auch nicht beweisen, aber fakt ist, ich hab die Sun Warlock Rod gesehen, und jetzt ist sie weg :O und verkauft hat er sie nicht, von dem her hats halt PUFF gemacht.
Klingt unglaublich, is aber so.....
Aber GlamouR mach dir nix draus, 10 Degree dropp ich dir ne neue :P