Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 11:45

Glavie / Blade Dual Weapon - PVP Video

Wollt mal ein PVP Video von meinem kleinen veröffentlichen xD
lvl90FF Glavie Blade Dual Weapon (full STR natürlich)

Ziehts euch rein ;)

Link zum Video

:musik:

Skelleton

unregistriert

2

Samstag, 14. März 2009, 11:47

Ich habs mir zwar nicht angeschaut...weiß aber schon das es langweilig ist...Weil nur PvP in einem Video bringt es nicht mehr...
Musst du dir bisschen mehr mühe geben und es in eine Story implentieren...
Kommt besser rüber... ;)

4

Samstag, 14. März 2009, 11:49

*implementieren

Soviel Zeit und Lust hab ich da aber nicht drauf :P

5

Samstag, 14. März 2009, 12:16

mir gefällts auch

top

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2009, 12:46

Naja da kann man gleich force machen, der macht ja auch nix anderes außer den lightningchain draufballern, KD - Stab, dann glavie entweder ghost spear oder nen emp


7

Samstag, 14. März 2009, 13:39

was soll er auch großartig anders machen? lightning chain kd, stab sind nunmal die hauptmoves von blade <.<
und wegen dem thema force...naja mag vielleicht sp sparen, aber dual weapon macht viel mehr fun.

8

Samstag, 14. März 2009, 14:03

sehr nice ^^ ich hatte auch ma vor nen blade/glavier zu machen aber mir wurde abgeraten da es sinnlos sein soll O.o
nunja ich bereue es das ich keinen gemacht habe..

@ sj: dual weapon is wohl was komplett andres als force O.o.. versuch ma mit 2 waffen pvp zu machen wenn du das drauf hast dann is das glaub besser als wenn du nur debuffen kannst.. du hast durch blade den shield buff+kd+chain somit kannste gut tanken und klar machter dann nach dem kd+stab mit glavie weiter man sieht ja wie verdammt schnell das dann geht mit windless+ghost spear usw..

mich würde aber interessieren wie du auf lvl 100 skillst :P lässt dann warscheinlich cold ganz weg oder?

9

Samstag, 14. März 2009, 14:13

sehr nice ^^ ich hatte auch ma vor nen blade/glavier zu machen aber mir wurde abgeraten da es sinnlos sein soll O.o
nunja ich bereue es das ich keinen gemacht habe..

@ sj: dual weapon is wohl was komplett andres als force O.o.. versuch ma mit 2 waffen pvp zu machen wenn du das drauf hast dann is das glaub besser als wenn du nur debuffen kannst.. du hast durch blade den shield buff+kd+chain somit kannste gut tanken und klar machter dann nach dem kd+stab mit glavie weiter man sieht ja wie verdammt schnell das dann geht mit windless+ghost spear usw..

mich würde aber interessieren wie du auf lvl 100 skillst :P lässt dann warscheinlich cold ganz weg oder?
soll dir von ihm sagen dass er cold weg macht und sich auf 100 nen garment und nen armor set macht

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. März 2009, 14:22

@ sj: dual weapon is wohl was komplett andres als force O.o.. versuch ma mit 2 waffen pvp zu machen wenn du das drauf hast dann is das glaub besser als wenn du nur debuffen kannst.. du hast durch blade den shield buff+kd+chain somit kannste gut tanken und klar machter dann nach dem kd+stab mit glavie weiter man sieht ja wie verdammt schnell das dann geht mit windless+ghost spear usw..


du vertehst mich wohl nicht, das blade übernimmt sozusagen die force funktion, zwar gehen die debuffs schlechter drauf aber man hat halt paar goodies (kd z. B.) aber im eneffeckt ist es das selbe, weil glavier nun zu schwächlich sind müssen die auf status zurückgreifen (vorerst)


11

Samstag, 14. März 2009, 14:23

naja ich finde Glavie/Blade viiel besser als Glavie Force ....
gibt viele Gründe:
z.B. da man mit Blade/Shild viel besser tanken kann. Zudem bekommt er mit 100er cap noch ne krankere Chain. dazu glaube ich dass die chains nen schnelleren cooldown als die debuffs haben ...

Danke Ali für die Sig. ;)

Adutas

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Litauen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. März 2009, 14:34

son noobwarrior habe ich persönlich schon lange nicht mehr gesehen.. ansonsten ist das video i.o.
Tiësto

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. März 2009, 14:39

naja ich finde Glavie/Blade viiel besser als Glavie Force ....
gibt viele Gründe:
z.B. da man mit Blade/Shild viel besser tanken kann. Zudem bekommt er mit 100er cap noch ne krankere Chain. dazu glaube ich dass die chains nen schnelleren cooldown als die debuffs haben ...


Mit fear stun dull krank isses nicht, man tankt halt damit besser und nen stun skill kriegt force ja auch (80%


14

Samstag, 14. März 2009, 14:56

Ich hab ja den char in erster Linie so geskillt weil er spaß macht. sicher gibt es bessere builds, die mehr "ownen".
ich will aber nicht ownen, ich will spaß am pvp haben ;)
und mit dem char hat man spaß, nur wer es noch nicht ausprobiert hat, kann es sich halt nicht vorstellen :D

Warrior / Cleric oder Warrior / Warlock machen sicher noch mehr fun, braucht man fast ne 5. skill leiste für.

Bei solchen chars sieht man wenigstens wer PVP machen kann oder wer nur sinnlos auf seiner 1 2 3 4 taste rumkloppt bis einer umfällt....

insoweit, haut rein

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. März 2009, 15:54

finds video geil :D

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

16

Samstag, 14. März 2009, 18:26

Schönes Video. Vielleicht geht es nach dem Legend IV Update in die Geschichte ein, als ein Video das zeigt das es früher noch erfolgreich möglich war ein chinesisches dual-build zu haben.


www.ThE-PaiN.net

17

Samstag, 14. März 2009, 20:25

ich find das video gut. bin am überlegen, ob ich meinen blader noch heuksal gebe xD

18

Samstag, 14. März 2009, 23:56

Vor langer langer Zeit wollte ich mir auch einen Glavie / Blade Dual Weapon machen, nun habe ich einen Bow / Glavie, wenn's soweit ist werde ich auch mal ein Video machen.
» Pacific «
● SimplyBlue Lv96
● UniverseBlue Farmen
Bin kontaktfreudig! ;)

19

Sonntag, 15. März 2009, 11:14

Thanks für die letzten posts =)

Ich denke dass der char auch mit lvl100 noch spielbar sein wird.
Im moment ist er Fire Bicheon Heuksal 90FF und Cold lvl30
Für level 100 skille ich Cold komplett weg.
Ich weiß nur noch nicht ob ich auf Protector switchen werde, oder ob ich 2 Sets machen soll, Armor und Garment...
Werde ich dann schon sehen :P

20

Sonntag, 15. März 2009, 19:19

Der Vorteil am Dual Weapon Build ist, dass man nicht unbedingt Debuffs braucht während man mit einem Force Build schon eher drauf zurück greift. Das Video ist ganz gut aber Arschi ( Wizzy ) könnte noch bessere Switches machen und wenn man dazu noch ordentliche Crits raushaut sind Debuffs nicht unbedingt erforderlich.

Gz 2leet