Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2009, 22:13

Medusa-Kill auf euren Servern.

Hi,

kein Plan wieso dieses Video, aber wollt euch mal bitten, alle Medusa-Kill Videos hochzuladen, will mal sehen wie schnell ihr sie auf euren Servern killt :]

First Medusa / BeakYung Kill on iSRO - Babel (HD)


greetz

2

Mittwoch, 18. März 2009, 22:29

Auf neptune kriegt man hp nichtmal unter 80%..^^ von killen sieht man noch nichts :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. März 2009, 22:34

kann es sein das sich die neueren server etwas schwer tun mit dem kill?


4

Mittwoch, 18. März 2009, 22:40

Ja. bestes Beispiel dafür ist Apollo :D

Ganlet

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Andernach

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2009, 22:47

Also auf Babel wurde sie schon 2 Mal gekillt. Gestern beim 20 Uhr Spawn und heute beim 20 Uhr Spawn. Von gestern weiß ich die Zeit nicht, aber heute wurde um 21:20 Medusa gekillt, macht also 1h 20 für die Leute die nicht rechnen wollen.

6

Mittwoch, 18. März 2009, 22:48

gibt halt net genug 90er.. oasis hat aber paar stunden glaub gebraucht..


:P


M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 22:50

Alps wurde sie beim ersten spawn gekillt nach über 200minuten :D >secotr< und ansonsten sind nur alle zu dumm da zu bleiben sonst würde sie locker wieder down gehen :D

Mfg S1


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. März 2009, 22:57

mich würde interessieren welche builds sie immer killn bei uns war es heut nen wiz gestern kp

9

Mittwoch, 18. März 2009, 22:59

gestern wars auch nen wizz auf oasis, danach kp..


:P


Cynic

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2009, 23:04

Auf Olympus hat Vortex1337 (wer sonst könnte tanken und Damage machen) sie nach 3einhalb Stunden gelegt.
Bin stolz auf ihn.

"188k crit! men you king!"

Ganlet

Anfänger

Beiträge: 18

Wohnort: Andernach

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2009, 23:04

2 Wizards haben die auf Babel gekillt. Miss_vietnam und Kaishu. Also sind die Kills in unserer Uni geblieben, Kaishu hat den Kill für meine gilde geholt und der andere ist in unserer Uni. Gab soweit ich weiß keine Drops, wobei ich heute bei der 98er Schildkröte ne 96er China Kette bekommen habe

12

Mittwoch, 18. März 2009, 23:05

ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

13

Mittwoch, 18. März 2009, 23:09

Uranus Fruchtsaft wizz natürlich^^

14

Donnerstag, 19. März 2009, 02:47

auf hera isse noch nicht down gegangen, recht inaktiver server. die türken haben mitttlerweile auch kaum noch lust drauf zu kloppen ^^
bin echt gespannt wer den ersten kill bekommt. war schon 2 mal dabei aber naja...ham ca 45 min für 10% gebraucht ^^

15

Donnerstag, 19. März 2009, 09:48

Also der erste Medusa kill am ersten tag war ja leider erst um 8 uhr abends möglich da mittags inspection war mittendrinn.
Medusa selber hat da knapp 20 minuten gedauert ....
Edit ups babel FTW^^

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. März 2009, 11:37

Auf Gaia ist die aussicht nach einem Medusa Kill immoment aussichtlos. Ich war nun jedes mal dabei aber haben es nicht geschafft. Obwohl ich als Force Bower alle nur am Ressen war. Irgendwie hatte dann niemand mehr Pots etc. (Schlechte Vorbereitung) und dann sind sie nach und nach gegangen.

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 19. März 2009, 12:37

auf xian hats beim ersten mal auch gute 2h gebraucht. den kill bekommen hat nen wiz der noch mit anderen wiz in ner pt war. die hatten ne fast volle euro pt, das war schon sehr ideal. danach is sie erstmal nicht mehr angegriffen worden. viele leute haben sich bei medusa direkt mal wieder auf lvl90 runtergelevelt weil die so oft umgehauen worden sind :D
ich hab auch "nur" 12m exp bekommen für die ganze klopperei weil wir nur zwei wizards dabei hatten die attackt haben. das lohnte sich nicht so wirklich, und wir haben jetzt mit der gilde beschlossen erstmal bisschen mehr in richtung lvl95 zu kommen und dann nochmal etwas zu unternehmen in sachen medusa :D

haben aber den fehler gemacht in b6 ersmtal die 5 hintereinander spawnenden uniques zu killen, anstatt direkt auf medusa zu gehen ;)

witzig wars, aber man brauch ne gute pt. ich glaub auch nich das vortex alleine in der lage is medusa zu tanken. der brauch auch auf jeden fall noch nen warrior, sonst legts den auch ratz fatz um.

was ich auf xian gut fand, nicht die leute mit dem besten equip haben den kill bekommen, sondern die mit der am besten organisierten party. und das find ich toll, denn dann haben wir irgendwann als gilde auch mal die chance auf nen kill :)

bei uns gabs nachm kill ne 100er armor chest gedroppt. und sowas zu kriegen is doch schonmal nice :D außerdem gabs noch nen 98er shield mit rep invalid und noch irgendwas. aber ne ganze 100er chest is schon fett :D

falls meine gilde nich so schnell vorwärts kommt, dann schleich ich mich einfach als warrior in die pts :D xian hat extremen warrior mangel, denk ma da dürfte sich leicht was finden :D

Ruffi

Mister President

Beiträge: 110

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: BMW Systemfachmann für Elektronische Sicherheitsanlagen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. März 2009, 12:43

Bei uns hat ein S/S Nuker aus der Gilde getankt (natürlich mit Warrior Buffs)

K!rbY

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. März 2009, 13:44

Auf Odin wurde sie gestern abend das erste mal gekillt von nem wizzard...nach gut 1 1/2 h wenn ich mich nicht irre...

Cynic

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. März 2009, 14:04

Warum haben jetzt eigentlich schon 5 Leute erzählt, wie es auf Babel war?^^
Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr euch das Video ansehen..

"188k crit! men you king!"