Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2009, 12:05

Silkroad Walking

Moin :)

Hab mal wieder nen Vidoe gemacht, sehr einfaches, soll nichts besodneres zeigen, nur bissl halt wie Silkroad aussieht xD
Keine Spannung, keine Action.
Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=VtXou6l79ms

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

2

Samstag, 18. April 2009, 12:07

Tut mir leid aber, als ich Jangan-Hotan gelesen habe, musste ich aus machen, ich schau mir kein 7min Video an, wo es nur um's laufen geht^^

3

Samstag, 18. April 2009, 12:07

quali naja
man erkennt nicht wirklich was bei all den vorbeifliegenden sachen^^
der mauszeiger stört^^

4

Samstag, 18. April 2009, 12:14

xD jo mauszeiger stört, aber hatte gedacht das ich den weggeklickt hatte bei fraps^^

Muss man sich auch nicht anschauen :)

Auf die Idee bin ich gekommen wo ich nur mal 10Minuten aufgenommen hatte, es schnell geacmht, da fand ich das voll genial, aber hast schon recht das 7min(real warens ~40min) dann doch etwas lang sind :)


Und zur quali.. ich hatte es in perfekter quali, aber da hatte es dann 1,2gb^^ dann nochmal gerendert und dann hat es jetzt noch 800mb gehabt und da youtube keine 800mb streamen wird haben die auch noch nen bissl was geamcht xD. Es hat 7h zum rendern gebraucht^^
Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

5

Samstag, 18. April 2009, 19:09

Wär schön gewesen, wennde an einigen Stellen die Geschwindigkeit auch mal runtergeschraubt hättest, damit man auch was erkennt.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Mr_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 19:55

Und wen die Kamera in eine Sicht wäre , einfach mal F9 Drücken =)

Dann fände ich es besssa ^^

7

Sonntag, 19. April 2009, 00:33

Wär schön gewesen, wennde an einigen Stellen die Geschwindigkeit auch mal runtergeschraubt hättest, damit man auch was erkennt.

Das fand ich auch, aber den goldbots zuzusehen wie sie auf mobs ein kloppen fand ich dann doch auch nicht sehenswert xD


Das mit der Kamera stört mich jetzt auch. Die schnellen Bewegungen stören da ekennt man nichts mehr, aber die langsamen(3:33) find ich voll ok

Youtube hat aus meinen 621mb 107mb gemacht ->schelchte quali ich unschuldig^^

MFg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble