Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2009, 23:18

Ich finde es ist jetzt nicht soooo besonders. Aber liegt wohl eher daran das ich es bereits wusste, das es die Gebiete und Gebäude wirklich gibt.
Aber für leute die es noch nicht wussten ist es wahrscheinlich interessant.
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

3

Sonntag, 19. April 2009, 02:11

Was ist denn Samankard? :P Liegt wohl an der chinesischen Übersetzung...oder einfach Schreibfehler...

Finde das Video ganz gut, hat immerhin nach all den Bilder nie jemand zuvor gemacht.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

4

Sonntag, 19. April 2009, 10:07

Ich finde es ist jetzt nicht soooo besonders. Aber liegt wohl eher daran das ich es bereits wusste, das es die Gebiete und Gebäude wirklich gibt.
Aber für leute die es noch nicht wussten ist es wahrscheinlich interessant.
lol.. aber ich glaube das viele wussten das es diese orte wirklich gibt. aber "echte" bilder sich an zu gucken sind wohl besser als im spiel T_T
Fard - Der Junge ohne Herz

Beiträge: 218

Wohnort: Deutschland

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2009, 10:59

Klar, aber wenn man es weiß das es sie gibt, hätte man sie auch googln können ;)
Sich schriftlich nicht misszuverstehen, ist unmöglich.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. April 2009, 12:15

Fehlen aber noch wichtige sachen wie zum beispiel der vertrocknete fluss in taklamakan oder das Tarim becken bzw. das dorf in Taklamakan das sich "Yarkan" nennt.

Getsern lief übriegens ne ziemlich krasse doku über alt china über die "quins" (=Tomb of Quinshi) eine westliches volk in china dort wurde u. a. auch die Terrakotta armee gezeigt (= ebenfalls die tomb) bzw auch eine stadt deren name aber nicht genannt wurde aber das gebäude sah stark nach dem imperial palast in jangan (= Changgan) aus ^^


Ozan_Ks

unregistriert

7

Sonntag, 19. April 2009, 12:32

wusste gar net das es dw cave in real gibt ^^ die anderen kannte ich^^

ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. April 2009, 13:22

Ich liebe die Musik im Video 8|


www.ThE-PaiN.net

9

Sonntag, 19. April 2009, 13:48

wusste gar net das es dw cave in real gibt ^^ die anderen kannte ich^^
da gibt es aber keine mobs xD

google mal "donwhang cave" da kommen nur sro sachen -.- .. weiß einer was drinne wirklich ist? es heißt ja "stone" cave.. steine museum xD?
Fard - Der Junge ohne Herz

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. April 2009, 13:59

wusste gar net das es dw cave in real gibt ^^ die anderen kannte ich^^
da gibt es aber keine mobs xD

google mal "donwhang cave" da kommen nur sro sachen -.- .. weiß einer was drinne wirklich ist? es heißt ja "stone" cave.. steine museum xD?
Terracottafiguren wahrscheinlich.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

11

Sonntag, 19. April 2009, 14:02

alles bzw des meiste aus sro gibts noch und die silkroad war ja früher der händlerweg zwischen asien und europa^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. April 2009, 14:06


Its called Dunhuang ;)


13

Sonntag, 19. April 2009, 14:10

Dunhuang has 492 caves, with 45,000 square meters of frescos, 2, 415 painted statues and five wooden-structured caves. The Mogao Grottoes contain priceless paintings, sculptures, some 50,000 Buddhist scriptures, historical documents, textiles, and other relics that first stunned the world in the early 1900s.

http://www.crystalinks.com/chinacaves.html
Fard - Der Junge ohne Herz

14

Sonntag, 19. April 2009, 15:38

hm bei dem video hab ich nur sound auf der rechten seite das gefällit mir garnicht^^

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. April 2009, 15:45

ich hab den sound links :F
give respect - get respect

FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. April 2009, 15:57

da gabs doch mal diese "sro tourist map" (wurde auch hier im forum gepostet" wo die ganze sro karte war und an wichtigen punkten hat man einmal das echte bild und dann nen ingame screen gesehen... fand ich wesentlich besser als das vid hier.


THIEF FOR LIFE


SmashR0x

Heart Breakers and Life Takers. Semper Fi.

Beiträge: 169

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. April 2009, 16:28

ich hab den sound links :F


Genau das hab ich auch ! >. <
So oldsql mäßig die Musik monoton zu hören.

Aber echt geil das Video ^^
Da sieht man aber auch, dass JM eig. ein recht geiles Spiel rausgebracht hat, was wir leider versaut haben :P

Anyway nice =]

regards

18

Samstag, 25. April 2009, 18:50

Wieso wir?

19

Samstag, 25. April 2009, 19:17

naja die botter zumindest....aber lasst das net in ne bot diskussion ausarten <.<

Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. April 2009, 19:32

Getsern lief übriegens ne ziemlich krasse doku über alt china über die "quins" (=Tomb of Quinshi) eine westliches volk in china dort wurde u. a. auch die Terrakotta armee gezeigt (= ebenfalls die tomb) bzw auch eine stadt deren name aber nicht genannt wurde aber das gebäude sah stark nach dem imperial palast in jangan (= Changgan) aus ^^
Denk mal du meinst die Qin die Herrscherfamilie der Qin-Dynastie.
Die Terrakotta-Armee wurde zum schutz des Kaisers Qin Shihuangdi (erste Kaiser der Qin) in seine Grabanlagen gestellt.
Die von dir genannte Stadt Chang'an ist einfach nur der alte name für Xi'an welche die Hauptstadt Chinas in vielen Dynastien war und in deren Nähe sich die Terrakotta-Armee befindet.




wusste gar net das es dw cave in real gibt ^^ die anderen kannte ich^^
da gibt es aber keine mobs xD

google mal "donwhang cave" da kommen nur sro sachen -.- .. weiß einer was drinne wirklich ist? es heißt ja "stone" cave.. steine museum xD?
Terracottafiguren wahrscheinlich.
Unter dem Begriff Donwhang findest du natürlich nur sro sachen, weil die reale Stadt Dunhuang heißt und das "cave" aus sro ist bekannt unter dem Namen Mogao-Grotte welche die bekannteste der Dunhuang-Grotten ist.
In den Grotten waren aber keien Terrakottakrieger (diese waren im Mausoleum des Qin Shihuangdi, welcher der erste Kaiser der Qin-Dynastie war).
Die Dunhuang-Grotten waren Bibliotheken der Daoisten und später auch Felsentempel der Buddhisten.