Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 15:28

[SRMV] Diary Of Jane

Wunderschönen Tag liebe Community,
da ich mit Video posten bei mir bisschen ruhiger geworden ist möchte ich euch gerne das Video von PurityOfSoul an Herz legen. Er ist guter Freund und Klassenkamerade von mir und ich denke eine ernste Konkurrenz gegen beispielsweise Ali :P
*Ali nimm dich in Acht* *grrr*

Lange Rede Kurzer Sinn:

[SRMV] Diary of Jane

Liebe Grüße

Yunaaaaa
Smilies sind überbewertet!

2

Montag, 27. April 2009, 15:36

Habs mir angeguckt und ich muss sagen das video ist der Hammer mit dem von Ali und dem mit dem "Music in the Club" song das beste 5* von mir

3

Montag, 27. April 2009, 15:40

mir hats auch sehr gefallen. is eins der besten die ich bis jetzt gesehen hab 5*.

4

Montag, 27. April 2009, 15:42

Nettes Video, kann aber leider gegen die Konkurenz nicht mithalten gibt midnestens 5 bessere meiner Meinung nach .. aber trotzdem nett anzuschauen

5

Montag, 27. April 2009, 15:47

einfach nur fett.....mehr kann man net sagen. 5*

6

Montag, 27. April 2009, 16:09

5* Mukke is einfach T_T n1 xDDDD

7

Montag, 27. April 2009, 16:15

sau geil 5* + fav

Danke Ali für die Sig. ;)

Larious

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. April 2009, 16:32

The very best. Nuffin moar 2 sei.
so i herd you like mudkipz.

9

Montag, 27. April 2009, 17:10

Nicht gut..afaik soll das doch ein Musik Video sein oder? Das heißt für mich, dass das Lied auch zum Video passt und umgekehrt..
Lied ist gut, von der Bearbeitung nichts besonderes..

2/5

iNox

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. April 2009, 17:36

5/5 finds sau geil^^
:engel:

11

Montag, 27. April 2009, 18:20

Echt super das Video :)
Zwar nicht das beste meiner Meinung nach aber toll :herz2:

12

Montag, 27. April 2009, 20:18

@ Insanity: Das Video ist hamma geil und 2* geben finde ich schon sehr krass... Ich meine, SoulSp34r haste in seinem Video wsl auch 5* gegeben und da waren ebenso PvP szenen drin und auf keinen Fall mehr Effekte, wie in diesem Video drin sind.
Das Video hat auf jedenfall mehr verdient als armseelige 2*....

mfg Marvin

  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. April 2009, 20:36

Nicht gut..afaik soll das doch ein Musik Video sein oder? Das heißt für mich, dass das Lied auch zum Video passt und umgekehrt..
Lied ist gut, von der Bearbeitung nichts besonderes..

2/5



Kann ich leider nur Marvv zustimmen - den bei allen VIdeo sind effekte die man drüber packt nur er hat die einzelnen Charakter sehr gut aus geschnitten. Jedoch muss ich dir in dem einen Punkt zustimmen, weil das Video ist in Punkto LyricKontext nicht ganz so gelungen - es wurde mehr auf einzelne SongSeqenzen geachtet.Problem? NOT! Trotzdem ziemlich schlecht und klägliche begründung Insanity X(
Smilies sind überbewertet!

14

Montag, 27. April 2009, 20:40

Sollen wir nur weils dein Freund ist gut bewerten ?
Dieses Video ist nunmal einfach standard nicht mehr nicht weniger lolz

  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. April 2009, 21:14

Stimme ich dir vollkommen zu

Nur was willst du machen - die Effekte in Vegas sind einfach standart und jeder arbeitet damit. Da kannst du nicht viel neues Erwarten.

Vom Grund Kontext ist jedes Video gleich - von daher finde kann es kaum eine objektive Bewertung geben kann.

Nur kannst von den anderen KOmment sehen das es doch ein bisschen Innovativer ist als andere Videos
Smilies sind überbewertet!

SmashR0x

Heart Breakers and Life Takers. Semper Fi.

Beiträge: 169

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. April 2009, 21:31

Also man muss sagen - scheiße geil ! Besonders wo er auf sich zoomt und die Wörter auf uns "zufliegen". Hab ebenfalls in Favos getan^^

Btw...hab ich diese kacke gefunden xD http://www.youtube.com/watch?v=uKUn_PdmGPc

was die für ideen haben :D

regards

17

Montag, 27. April 2009, 21:47

Btw...hab ich diese kacke gefunden xD http://www.youtube.com/watch?v=uKUn_PdmGPc
ftw xD

also zum eigentlichen vid...ich finde das vid ziemlich cool, wobei das vid an sich eher in den hintergrund rutscht und es eher auf das lied bezogen ist...ABER...das hat was ^_^
also ich finds definitiv gut bearbeitet und es unterhält auch :)







18

Montag, 27. April 2009, 22:35

Stimme dir vollkommen zu, Deluxe..nur weils dein Kumpel ist, darf niemand hier Kritik äussern? Ist genauso wie bei Ali's Video..

Nunja ich versuchs mal zu erklären..

In dem Video werden nur Schwarz-Weiß, TV-Effekt, Zooming und ein bisschen masking und Cookie Cutter verwendet..Schau dir mal bitte das "Linkin Park - Easier to run" an.In dem Video werden viel mehr und anspruchsvollere Effekte verwendet.

Naja vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen...

"Keine herausragende Bearbeitung, Video passt nicht zum Lied.."

19

Dienstag, 28. April 2009, 00:56

Also man muss sagen - scheiße geil ! Besonders wo er auf sich zoomt und die Wörter auf uns "zufliegen".
Und das ist der einzige Effekt, der mich erfreut hat. Das macht was her, ohne Frage. hätteste mehr davon einbauen können. Das Lied ist gut, gefällt mir. Der Rest leider, wie schon von vielen gesagt, Standard. Das wiederum heißt aber nicht, dass es schlecht ist. Mir gefällt es, hab dir bei YT 4/5 gegeben.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

20

Dienstag, 28. April 2009, 22:02

Btw...hab ich diese kacke gefunden xD http://www.youtube.com/watch?v=uKUn_PdmGPc
ftw xD

also zum eigentlichen vid...ich finde das vid ziemlich cool, wobei das vid an sich eher in den hintergrund rutscht und es eher auf das lied bezogen ist...ABER...das hat was ^_^
also ich finds definitiv gut bearbeitet und es unterhält auch :)




Das Vid ist zu sehr auf das Lied bezogen?! Das soll ein Musikvideo sein... da soll der Text zum Geschehen passen...
oder versteh ich das iwie falsch?