Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juni 2009, 00:19

Warum siehts bei uns nicht so aus?

so kann sro noch spass machen... aber...

http://www.youtube.com/watch?v=SV9pqVqPZcs jsro


hoffe das hat noch keiner gepostet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (22. Juni 2009, 01:00)


ThE_Pa!N

Verklag mich doch!

Beiträge: 933

Wohnort: D:\Norden\Hamburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juni 2009, 00:27

Schickes Video.. so sah es bei uns mal aus, nur mit niedrigeren Waffen. Weil sich dann alle diesen Jobwars anschließen wollten und schnell High-Level werden mussten, haben viele angefangen zu botten. Irgendwann hatten die Leute wohl keinen Spaß mehr auf sowas und haben trotzdem weitergebottet, so wie sie es heute alle tun. Die Leute sind da, aber wo sind sie?


www.ThE-PaiN.net

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juni 2009, 00:55

so sah das früher auch mal aus:( schade das es sowas nicht mehr gibt sondern nurnoch Hunter Vs Thief an irgend nem gate...das is 1. sau langweilig und 2. ist man eh sofort tot wenn man raus geht wenn man zu den gehört die in der savezone stehn
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


4

Montag, 22. Juni 2009, 01:29

beim 90er cap gabs sowas auch noch manchmal, aber isro besteht halt fast nurnoch aus idioten, die 24std nur botten und ab und zu pvpn, wo man sich fragt, wieso se noch spielen.


:P


5

Montag, 22. Juni 2009, 02:54

Also beim 90er Cap hatten wir sowas noch sehr oft. Bin sehr gespannt wie es die nächsten Wochen aussehen wird, wenn die meisten Leute 100 sind. Aber echt cooles Video. Habs sogar ganz geguckt. :O
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Juni 2009, 09:22

Woar sowas muss echt fun machen wenn man zu sovielen sonen dicken trade macht.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

7

Montag, 22. Juni 2009, 10:17

Muss ehrlich sagen liegt einfach daran das sich die Chinesen,Koreaner,Japaner nicht an outside Buffer stören^^
Die gibts da auch zuhauf :P

In isro ist halt so da sagen die thiefs das es sinnlos ist da die sowieso 10outside buffer haben. In (x)sro sagen die sie scheiß egal, no risk no fun :D

8

Montag, 22. Juni 2009, 10:30

sowas wär doch noch in ecsro möglich :D flo hasse nacher ma bock?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Juni 2009, 10:30

in Xsro kann man afaik auch als nonjobber niemanden buffen der im job satus ist.


10

Montag, 22. Juni 2009, 10:37

Jaja das waren noch Zeiten. Weiß noch genau waren mal zu 2. Traden beim jangan kreuz ungefähr kamen dann die high lvl theifs und haben uns ausgeraubt( ihre theifs töten unsere pferde methode, da wir ja a1star hatten). dann haben sie uns ausgeraubt -- Uni bescheid gesagt und auf einmal hatten wir 10 high lvl hunter und unsere Ware zurück :)

Da hatte man richtig Spaß dran :)

Heutzutage erlebe ich das kaum, keiner geht hunten, traden. Kann man in uni chat fragen ob wer mitkommt, man wird kaum eine antwort erhalten, da alle afk sind -- Natrülich nicht überall aber bei mir aufem server schon..

Ich scheife ab :) schönes video

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

11

Montag, 22. Juni 2009, 13:40

Zu 80er Zeiten wars auf RedSea noch am laufen.
Die sollten das Jobsystem mehr ins Spiel integrieren, denn eigentlich muss man bis lvl 100 kein einziges mal Traden gehen. Und da gibts einige die des auch so handhaben... des wird der Grund sein^^.

12

Montag, 22. Juni 2009, 14:43

DAs Problem ist in iSRO, das die meisten eh nur 22std lang Botten und max. 2std am Tag pvp'n um lowi's zu Klatschen oder einfach nur vor DW rumstehen und nix machen udn danach wieder bot anstellen.

Selbst mit 100 botten se noch 22std am Tag... Das die Community deswegen im Arsch bzw. fürn Arsch ist und deswegen nix los ist, ist jedem klar.
Aber das ist iSRO. Sinnloser kann man so sein Geld nicht rauswerfen. Einfacher wär es, sich den Arsch damit abzuputzen.


Nur wenige machen noch Job's...


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Juni 2009, 14:51

Selbst mit 100 botten se noch 22std am Tag...


Jap, jeder ist verdammt süchtig nach erfolg. Ok Jeder will erfolgreich sein (ich denke es gibt keinen der ein loser sein will) ABER in isro hat das schon krankhafte ausmaße angenommen, es ist schon fast zur pflicht geworden das man sun farmt anstatt seinen spaß zu haben.... O_o


14

Montag, 22. Juni 2009, 15:09

Jep Krankhafte ausmaße, das man an einem Spiel kein Spass haben kann, da man sowieso ~85% der Zeit nicht am PC ist, dennoch dafür mtl. 30€ bezahlt, nur damit man 1-2std am Tag zeigen kann, was fürn Obermacker man ist vor DW oder FW. Und ich sag's gern immer wieder, solche Leute sind Krank und sind sonst immer die Loser. Das Spiel hat ne therapeutische Wirkung... Man kann so leicht sein mikriges EGO stärken :D


Das gilt nur für die "Ich botte 23std am Tag" Typen, falls sich wer beleidigt fühlt.
Und nein, NEID spielt keine Rolle. lol


:P


15

Montag, 22. Juni 2009, 15:24

Doch!11 Du bist nur Neidisch das andere viel höher sind als du!!111 Und Full Sun haben!!

16

Montag, 22. Juni 2009, 15:32

wer braucht schon sun xD keine sau macht pvp gegen full sun und es macht das spiel unbalanced... wo is da der spass an full sun? so wie in dem video oben, hab da keine suns gesehen und die hatten viel spass bei dem war, SO müsste es bei uns auch sein, und nicht ein team full sun anderes ohne... natürlich macht keiner mit bei so nem war!

17

Montag, 22. Juni 2009, 17:02

also ich kann auch ohne Suns ganz gut rocken, Euro's sei Dank. Dadurch hab ich beim 90er Cap den spielspaß wiedergefunden. Momentan ist das Leveln auf 100 aber eher totaler AbFARK. ^.~
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Sakra

SHINOBI <3

Beiträge: 46

Wohnort: München

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Juni 2009, 17:26

also ich kann auch ohne Suns ganz gut rocken, Euro's sei Dank. Dadurch hab ich beim 90er Cap den spielspaß wiedergefunden. Momentan ist das Leveln auf 100 aber eher totaler AbFARK. ^.~
oder man macht sich einfach nen Force Char dan rockt man auch =)

bzw. ich versuche sowas täglich.. uahc wenn ich erst lvl 59 bin und langsam werden es auf Iris immer mehr die endlich wieder Jobfights machen und outside Buffer sind total Wayne es geht einfach um den Spaß =)

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Juni 2009, 18:16

sooo gute thiefs fehlen auf persia ;)
Leider gibs kaum noch welche =/
wenn nur vereinzelt die leider keinen das wasser reichen können

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:23

Was für ein geiles Video. Die Effekte, wie Sie verwendet wurden und der Stil vom Video gefallen mit persönlich außerordentlich gut.