Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. August 2009, 13:49

slotfillers von joymax sind pure fantasie, les den comment den ich dir am video geschrieben habe.

die einzgien die schuld an der misäre sind, sind die playerbots und die GoldFirmen.


22

Donnerstag, 6. August 2009, 14:36

slotfillers von joymax sind pure fantasie, les den comment den ich dir am video geschrieben habe.

die einzgien die schuld an der misäre sind, sind die playerbots und die GoldFirmen.


Deswegen waren letzte Woche die Server auch frei, als nur die Goldbots nicht drauf waren. Jegliche andere Bots haben funktioniert und die Server waren NICHT crowded.
Fail!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. August 2009, 14:39

playerbots habens den gbots beweisen

sie waren das aushänge schild ala "hey leute bottet euch hier tot"

außerdem gibts playerbots die auch ihre goldbots haben und du willst sagen die sind unschuldig?


24

Donnerstag, 6. August 2009, 17:32

Ja ich bin unschuldig ... Pardon, ja die sind unschuldig... Scheiss auf playerbots, ohne bot ist das spiel einfach nicht durchspielbar in einer geraumen zeit. Goldbots sind die wahren übeltäter ^^
Fail!

25

Donnerstag, 6. August 2009, 17:58

Fail! Man kann Online Games wie SRO etc nicht durchspielen xD

26

Donnerstag, 6. August 2009, 18:51

Ich meinte auch "durchspielen" ^^
Fail!

27

Donnerstag, 6. August 2009, 18:53

Eher aufs Highlevel-Content spielen ?:)

xTemari

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Österreich

Beruf: Kundenberaterin im Bauhaus

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. August 2009, 19:40

die lvl 1 chars in den städten die nur leere hüllen sind, und die zahlreichen goldbots ziehen silkroad so runter,
Allein wegen den goldbots ist es jetzt kaum noch möglich neu anzufangen weil es sogut wie keine freien lvl plätze mehr gibt...

29

Freitag, 7. August 2009, 10:29

slotfillers von joymax sind pure fantasie, les den comment den ich dir am video geschrieben habe.

die einzgien die schuld an der misäre sind, sind die playerbots und die GoldFirmen.


Deswegen waren letzte Woche die Server auch frei, als nur die Goldbots nicht drauf waren. Jegliche andere Bots haben funktioniert und die Server waren NICHT crowded.


aber was hätten goldseller firmen davon (oder player)
wenn die einfach nur lvl 1 chars blöd in der stadt stehen lassen?
in irgendnem bug, den man sich erst genau anschauen muss?



playerbots hin oder her.
ob die nun botten oder handgrinden ist noch nicht das problem, solange die bei EINEM char bleiben,
leider machen das viele nicht.
player, die ihre eigenen goldbots laufen lassen sind genauso schlimm wie jm selbst ^^
goldbots, dumme lvl 1 chars die nichts tun und stallchars machen die server voll (und natürlich die nervigen spambots)
(und solche wie amalie, soweit ich das richtig verstanden habe, die 20 chars auf 90+ haben und alle gleichzeitig laufen lassen...)
manche player haben bestimmt auch 2 bis 3 stallchars(wenn nicht sogar mehr)


aber seit wann ist jm dran gegen die bots was zu machen?
reine verarsche
botban 700 bots verteilt auf 37 server und auf babel gibt es keine bots rofl..
und das neue system hatte bis jetzt auch keinen sinn.
wozu haben die überhaupt nen forum oder ähnliches?
die lesen da eh nix durch, außer das die einiges löschen, was denen nicht passt.

und als newbie hat man ja gar keine chance mehr
man fängt neu n und hat keine chance irgendwo zu lvln.
selbst die sind schon gezwungen sich plvln zu lassen, da die ja sonst jahre dranhängen bei vollen spots.

und die highlvl quests sind auch totaller schrott.
kille 100000 davon oder sammel 10000x mal davon und du bekommst 0.05% von mir. wow^^

und zum bug report.. da haben bestimmt schon einige was hingeschrieben...
passt denen nicht, wird gelöscht, wie im forum.
anstatt drauf zu antworten
oder es kommt was wie: " we are working on this problem bla bla..."

meine meinung ;)

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

30

Freitag, 7. August 2009, 10:39

mimimimimi ich mag das spiel nicht

sehe ich da nur, frage: wieso spielst du dann noch? Sucht?


31

Freitag, 7. August 2009, 11:13

Ich weiß wie man was ändern könnte.. man hält sich einfach an die Regeln, na das wär doch was!

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

32

Freitag, 7. August 2009, 11:14

ich find die idee cool...probieren kann mans aber das lvl dauert bei sro einfach zu lang ob es dnan noch ne zukunft hat ist die andere frage... ;)
aber probierts doch ruhig mal aus...auch wenns erstmal nicht so viel bringt...irgendwann checkt JM das schon...viel erfolgt mit der idee ;) :freunde:
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


33

Freitag, 7. August 2009, 11:16

Wenn es jeder macht hat man auch seinen Spaß ;)

34

Freitag, 7. August 2009, 13:47

nıkluetke hat recht ohne bot gehts nıcht... wer hat schon bok zu lvln. bestimmts schrıebt gleıch wer dan hör auf mıt sro! warum sollte ıch? ıch hasse es nur zu lvln... pvp unqıue warten event fw macht mir spass. wer sro zokken möchtte soll prempuıum kaufen oder eınfach dıe fresse halten. mnache hıer ım forum beschaeren sıch darüber warum dıe server ''Crowded' übewrfüllt sınd. wen man sro rıchtıg zokken möchte dan mit bot und premium. und keine angst joymax wırd euch nicht bannen !!!!

SweetDreamz

unregistriert

35

Freitag, 7. August 2009, 14:44

jm wird shcon einsehen haben, wenn alle zu aion wechseln :P

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

36

Freitag, 7. August 2009, 15:20

mimimimimi ich mag das spiel nicht

sehe ich da nur, frage: wieso spielst du dann noch? Sucht?


schonwieder nur gejammer wie shclimm das spiel doch ist, ich zitier einfach ma.


37

Freitag, 7. August 2009, 15:25

jm wird shcon einsehen haben, wenn alle zu aion wechseln :P
Als ob man das bemerken würde

SweetDreamz

unregistriert

38

Montag, 10. August 2009, 11:06

jm wird shcon einsehen haben, wenn alle zu aion wechseln :P
Als ob man das bemerken würde
hab ich danach auch gemerkt, dass der post iwie schwachsinn war :)

war zu faul zum editieren. bots laufen immer :P

39

Montag, 10. August 2009, 13:19

evtl müssen wir ja garnichts mehr tun (wenn sie das durchziehen)



laut joymax (notice) hat man ja die möglichkeit nach dem 1. bzw 2. mal aufzuhören mit botten oder man wird für immer gebannt
bin gespannt ^^







40

Montag, 10. August 2009, 15:44

evtl müssen wir ja garnichts mehr tun (wenn sie das durchziehen)



laut joymax (notice) hat man ja die möglichkeit nach dem 1. bzw 2. mal aufzuhören mit botten oder man wird für immer gebannt
bin gespannt ^^



... damn... wo sind xHomer und xBart? ohne denen fehlt doch was xD
und der mit der incorrect file version ... is n einfacher DC
Fail!