Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 14:23

Lv 100 FF Blader PvP

Servas,

hier ein Video vom besten Blader auf Athens(<3), oder evtl. sogar von jedem Server.(IMO)

rev6 Link zum Char: Klick!
Link zum PvP-Video: Yo dude!

Valore <3

greetz.
so i herd you like mudkipz.

2

Donnerstag, 13. August 2009, 15:31

Sicher nicht bester blader auf allen servern :P
Hat +5 Set +7 s/s.. Bei mir aufn server gibts schon nen blader mit +9 Weap. also daher :P

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 15:35

Sicher nicht bester blader auf allen servern :P
Hat +5 Set +7 s/s.. Bei mir aufn server gibts schon nen blader mit +9 Weap. also daher :P


Nur weil deiner n gutes Eq hat heißt das noch lange nicht dass er seinen Char gut spieln kann :P
so i herd you like mudkipz.

4

Donnerstag, 13. August 2009, 15:36

Was ist so schwer daran 'nen Blader zu spielen?^^

5

Donnerstag, 13. August 2009, 15:38

schönes vid ;) 5*

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2009, 16:44

Was ist so schwer daran 'nen Blader zu spielen?^^


Viele spielen nur mit KD+Stabs und Ende und vergessen dass es viel wichtiger ist, mit Smashes/Chains zu debuffen.
so i herd you like mudkipz.

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2009, 16:46

Würd mal nen Blader schwerer einschätzen als meinen Bow... nicht zu vergleichen mit nem wizard... 5tasten char :)

Mfg S1


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2009, 17:08

Wenn man natürlich jedes erdenkliche Powerup hat welches man von JM bekommen kann (Prem+ , Devil Spirit , Dress) wird es natürlich ziemlich angenehm gegen andere zu PVPn :)

Ansonsten..guter PVP...sehr gut sogar (damit manche nicht gleich wieder anfangen zu weinen --.--)

Aber irgendwie wusste ich schon nach dem 1 Hit vom Blader das der Xbow keine chance hat...xD
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2009, 17:22

hat dne gleichen PvP Style wie The_Nutter auf Aege und der hat +6 Set. Hab den schon paar mal geplättet und er mich auch.

Von daher glaub ich cnith das er der beste sien soll.

Ansonsten nice Vid 5*

10

Donnerstag, 13. August 2009, 22:39

Der "beste" Blader sollte dann aber auch mal gegen Warrior/Cleric, Rogue/Warlock pvp machen und zeigen was er da drauf hat.

Wäre viel spannender als gegen chin. bow, glavie etc

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. August 2009, 22:42

Leidl(bayrisch <3),

warum macht ihr so nen Wirbel um meine Meinung. Ich habe nie gesagt, dass er sicherlich serverübergreifend der beste ist, sondern in MEINER MEINUNG der beste ist.
so i herd you like mudkipz.

12

Donnerstag, 13. August 2009, 22:45

Häts einfach geschrieben "so hier nen video von nem Kollegen" etc hätte wohl niemand was gesagt.

Bei Aussagen a la ".. beste" muss man sich immer Kritik gefallen lassen =)

d4rkness

dont make me rage.

  • »d4rkness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. August 2009, 22:59

Häts einfach geschrieben "so hier nen video von nem Kollegen" etc hätte wohl niemand was gesagt.

Bei Aussagen a la ".. beste" muss man sich immer Kritik gefallen lassen =)


Dafür das (IMO) = IN MY OPINION = MEINER MEINUNG NACH okey mans?
Auf Athens ist er sicherlich der beste Blader, i swearz <.<
so i herd you like mudkipz.

14

Freitag, 14. August 2009, 00:40

Der "beste" Blader sollte dann aber auch mal gegen Warrior/Cleric, Rogue/Warlock pvp machen und zeigen was er da drauf hat.

Wäre viel spannender als gegen chin. bow, glavie etc
is der bei 3.55 kein warrior cleric ?
ok zugegeben, ein miserabler







15

Freitag, 14. August 2009, 01:03

Ja ist einer. Opps sry >.>

Aber was man von ihn gesehn hat, wird es einer der 0815 button smasher sein. Sun ist nun mal net alles. Auch der sun wizard war ja ne Witzfigur Im Bless Spell mit bind, combustion etc rumhampeln, anstatt einfach ein nuke nach den anderen rein zuhauen. .

Man merkt es gibt immer wenige gute 1on1 Spieler. Heute ist alles nur noch 10vs1 :/

Xite

Baby!

Beiträge: 374

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. August 2009, 14:14

Oh man der Rouge fällt 2mal auf den gleichen Trick rein -^^- -^^-
---- ... ---

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. August 2009, 15:36

unglaublich nerviger track, sowas hinrzerfrssendes ist es nicht wert zu sehen/hören


18

Freitag, 14. August 2009, 23:41

unglaublich nerviger track, sowas hinrzerfrssendes ist es nicht wert zu sehen/hören
Besser hätte ich es auch nich sagen können. Da kann er der beste Blader Silkroads sein, ich würds mir trotzdem, selbst auf Stumm nicht ansehen. Man kann auch "normale" (was schlichtes...) Musik nehmen...

Und wie ich diese ersten 30 Sekunden jedes Pvpvideos hasse... erstmal direkt vorspulen....

19

Samstag, 15. August 2009, 02:28

Ja ist einer. Opps sry >.>

Aber was man von ihn gesehn hat, wird es einer der 0815 button smasher sein. Sun ist nun mal net alles. Auch der sun wizard war ja ne Witzfigur Im Bless Spell mit bind, combustion etc rumhampeln, anstatt einfach ein nuke nach den anderen rein zuhauen. .

Man merkt es gibt immer wenige gute 1on1 Spieler. Heute ist alles nur noch 10vs1 :/
ja von healing cycle oder so hält der ja net viel ^^ erstma buffen und dann unr noch drauf, anstatt mal cleric zu benutzen bzw dual axe
bless oder skins wären auch nicht soschlecht ^^ naja da gibt es ja leute die fidnen es "unfair"







20

Samstag, 15. August 2009, 02:45

Wie lange hats für den Blader gebraucht, so, wie er jetzt ist?