Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. August 2009, 15:11

Level 98 Force Archer FF - PVP

So, weiter geht's im Programm, alle die einen 98 Archer MIT EINEM SUN BOW pvpen sehen wollen, klicken auf den Link.
Alle anderen, kauft euch ein Wassereis.

Habe dieses mal wieder keine Euros pvpt, weil ich entweder übelst verbuggt bin oder einen DC kriege durch Fraps, weil der Kampf immer zu lange dauert, keine Ahnung wieso.
Und ja, ich verliere natürlich auch, nehme die Szenen aber NICHT raus, weil ich für dieses Video nicht einmal gestorben bin, amen.

Blader = gewonnen
Spear Hybrid = gewonnen
Warrior/Cleric = ging so, hauen mir immer noch zu viel DMG rein, d.h. ausgeglichen
Warrior/Warlock = können mir nichts machen, KB und dann Debuffs heilen :)

ja der Rest hat iwie gar keine Chance ^^
Videos hab ich von fast ALLEN Builds, nur dauern sie halt immer 1-3 min und das haut halt nicht rein ..

Anyways, danke fürs anschauen und bis zum nächsten Mal :>

Klick Me :)


regards

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 15:59

Jo Archer hauen mir auch noch ganz gut... könnt an meinem +3-+4 set liegen xD. Am meisten Fun ist es gegen Warrior/Cleric ... aber als Blader hab ich da n paar vorteile :D

Recht nettes video ... schade das es hier keine Serverübergreifenden PVP arenas gibt :D

Mfg S1


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

3

Samstag, 15. August 2009, 16:02

Jo, hab genau dasselbe Problem wie du, mein Set^^

Danke.

4

Samstag, 15. August 2009, 16:05

naja wie ich schon bei den kommentaren geschrieben hab hast du trotz sun bow und force ziemliche probleme ;)

trotzdem nice 5*

5

Samstag, 15. August 2009, 16:21

naja wie ich schon bei den kommentaren geschrieben hab hast du trotz sun bow und force ziemliche probleme ;)

trotzdem nice 5*


naja die gegner fallen auch nicht von alleine um, wenn sie nen sun bow sehn :D
zum video..ja editing gibts nix zu zu sagen..halt schlicht aber was will man mehr in nem pvp video..und die kämpfe fand ich gut, nur der kampf gegen den int bower hat so elendig lange gedauert :D er hat einfach jeden strong bow von dir abgebrochen^^
aber sonst strong char..und gegen die anderen bower merkt man dann einfach die stärke des sunbows und vorallem force <3

6

Samstag, 15. August 2009, 16:26

naja aber mit 60% snow shield beim gegner brauch er nur 1 bis 2 crits und schon steht der blöd rum. Zumindestens ist es bei mir so und ich mach sowas mit standart +7 bow xD

7

Samstag, 15. August 2009, 16:57

"zum video..ja editing gibts nix zu zu sagen..halt schlicht aber was will man mehr in nem pvp video."

1)man könnte anstatt den kompletten 2 min Kampfs die letzten entschiedenen 30 secs zeigen, damit es nicht so langatmig wird
2)man könnte die crits mit musik syncen, dabei reinzoomen + slow mo
3)bei den mangyang dmg test hätte man nur den Aufprall der Pfeile zeigen können und das rum Gelaufe weglassen, kombiniert mit schnellen Schnitt und Punkt 2 mit einbeziehen


Zum fraps fail: probiere mal xfire. ist kostenlos und nimmt ohne Zeitbegrenzung auf hat; ne sau gute qualli

8

Samstag, 15. August 2009, 17:16

Ich bearbeite keine PVP Videos, dauert mir zu lange und hab da kein Bock drauf, ich denke wenn man das alles einfach so abspielt inner guten Quali, kommts immer noch gut rüber ^^

aber kanns ja mal testen.

Zu Xfire, ok danke, teste ich dann mal.

9

Samstag, 15. August 2009, 17:35

gute pvps und die mukke is auch nice ^^ die gegner waren auch net ohne. und ja du hast recht gegen warrior/cleric is einfach brutal, wenn ich gegen nen lvl 100 FF warrior pvp mach und der nur 1 crit vonem daredevil durchgrigt dann bin ich beim 2. schlag meist tot da hilft kein kb und keine 300 mehr phy def von cold xD. aber force bower is auch ganz nice da hast schon ehr vlt ne chance :P

10

Samstag, 15. August 2009, 19:52

nettes video
wäre vllt noch gut gewesen wenn man gesehen hätte was die gegner zur zeit an staten drauf hatten
ähm und kannst du mir mal sagen warum du bei den mangjangs IMMER crittest ? oO







11

Samstag, 15. August 2009, 19:58

Das mit den Staten, ja das werde ich noch fixen im Video.

Und erm, IMMER? :D Ist nur Crit 11 und der crittet (für mich) so gut wie gar nicht .. hätte gern 16 + :(

12

Samstag, 15. August 2009, 20:29

hm hab mich verguckt xD ich glaub ich hab noch restalkohol im blut :/







13

Samstag, 15. August 2009, 20:31

Komisch o_o

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. August 2009, 21:52

Wießo skills du kein Lighting Hawk O_o? der brings viel mehr als der blaue.

15

Samstag, 15. August 2009, 22:04

Weiß ich nicht =D

muss dann noch nachskillen wenn die SPs reichen.

16

Samstag, 15. August 2009, 22:14

weils der lightning hawk nich bringt ^^ der macht vlt 1k dmg auf dein gegner wenn überhaupt. und der blue hawk erhöht deine attack rating noch mehr (passiv + blue hawk = 33+33=66 attack rating mehr!) dadurch hast du mehr chancen auf high hits und das lohnt sich meiner meinung nach ehr als die 1k dmg die der lightning hawk ab und zu von sich gibt. :P

_THE_THUG_

Superficial

Beiträge: 293

Wohnort: Österreich

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. August 2009, 22:23

wofür gibts hit scrolls xD?

naja aba wenn der hawk konstant 1k dmg von sich gibt bringt sich das schon was.

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. August 2009, 22:38

cooles intro ;)

mukke is auch geil :)

die comments im youtube sind scho krass. "mit nem guten 98+7 fährste besser als mit dem sun" no comment einfach xD

19

Samstag, 15. August 2009, 22:39

Jo, bin schon dran gewöhnt :)

20

Sonntag, 16. August 2009, 14:35

wofür gibts hit scrolls xD?

naja aba wenn der hawk konstant 1k dmg von sich gibt bringt sich das schon was.
ja aber meiner meinung nach kann man die zusammen mit dem hawk nutzen, dann haste ne ultra attack rating ^^
also im pvp finde ich auch, dass es der blaue mehr bringt