Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

181

Mittwoch, 19. August 2009, 13:32

kann gut sein da liquid weg und meso gekommen ist.

außerdem kennt meso bboy und co ;)


182

Mittwoch, 19. August 2009, 13:43

Bist du dir selbst mittlerweile so peinlich, dass du dein Nick geändert hast -SJ-? Und liquid ist ne Schwutte und steht auf Jungs -.-

Mr_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

183

Mittwoch, 19. August 2009, 14:45

Mordana aus DieFirma hatte auch eine Sun glaive.
Schenkel hat von Glaive auf Blade umgestkillt , weil er Sun Blade gefunden hat.
Später hat er zu Bow umgeskillst ^^ und hat Chaotical das sun blade gegeben.

Das waren noch zeiten ^^

184

Mittwoch, 19. August 2009, 14:47

Schenkel war ja auchn Hybrid und hat als Blader nix gerissen xD
Mordana hatte ja noch nen Sun drop, spear, wurde aber pkt xD

185

Mittwoch, 19. August 2009, 15:39

Ich hatte früher schon ein Blade Char auf Oasis der hieß genauso wie mein Nick hier bei Sro.de xMSxBlizzard


Jo an dich kann ich mich Erinnern. Du warst mal kurz in Seraphim aber nachdem du Melle (kennen wahrscheinlich welche, ist damals aber aufm anderen server irgendwann gegangen und nachdem sie aufgehört hat, hat se den char w1nt geschenkt) als Schlampe bezeichnet hast, biste rausgeflogen.


:P


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 19. August 2009, 16:01

Bist du dir selbst mittlerweile so peinlich, dass du dein Nick geändert hast -SJ-? Und liquid ist ne Schwutte und steht auf Jungs -.-


vllt solltest du dir ja wieder mal einen neuen account machen da du dich zu genüge hier bereits lächerlich gemacht hast.


187

Mittwoch, 19. August 2009, 16:28

Bist du dir selbst mittlerweile so peinlich, dass du dein Nick geändert hast -SJ-? Und liquid ist ne Schwutte und steht auf Jungs -.-


vllt solltest du dir ja wieder mal einen neuen account machen da du dich zu genüge hier bereits lächerlich gemacht hast.
Darn, warum bist du so gemein zu mir?

188

Mittwoch, 19. August 2009, 16:40

MeSo = NiveaL0tion?

könnte gut sein :P


:P


189

Mittwoch, 19. August 2009, 17:40

Hahaha :D ich muss mir grad richtig ein ablachen , mal eben zur Aufklärung ^^

Ich hatte früher schon ein Blade Char auf Oasis der hieß genauso wie mein Nick hier bei Sro.de xMSxBlizzard
( auch wenn es keinen juckt das MS stand mal für nen CS Clan und viele Freunde hießen ebenfalls so auf Oasis ) auf jeden Fall hatte ich dann ein neuen Char gemacht ( wieder ein Blader ) weil ich nen PURE Str haben wollte und kein Hybriden ^^ dann dachte ich mir mhhhh ich mach mir mal aus spaß ein char der Norain heißt, ein guter Freund von mir wollte sich nen neuen Intler machen und sagte dann zu mir : höhö dann nenn ich mich Miss_Korea xD nein es ist kein Zufall sondern pure Absicht und der Grund dafür das man uns oft zusammen gesehen hat ist das wir gute Freunde sind in der selben Gegend wohnen und auch immer zusammen gedaddelt haben x)

xDD war ja klar...

hier mal screens von meinem alten blader ^^ <3 my first +7 blade phy+79% WAHA XD



und nach langer überlegung hab ich für meinen neuen blader auf merc beschlossen nen namen vonem guten alten uni mate weiterzuführen ^^



na wer kenntse :D

190

Mittwoch, 19. August 2009, 18:22

oooooldskkoool:

Aufnahmedatum: April 2006





:P


191

Mittwoch, 19. August 2009, 18:59

lol wie geil :D
payne und so...alle schön low 8o

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 19. August 2009, 20:35

damals war sro noch ein spiel :P


193

Mittwoch, 19. August 2009, 21:15

Ich hatte früher schon ein Blade Char auf Oasis der hieß genauso wie mein Nick hier bei Sro.de xMSxBlizzard


Jo an dich kann ich mich Erinnern. Du warst mal kurz in Seraphim aber nachdem du Melle (kennen wahrscheinlich welche, ist damals aber aufm anderen server irgendwann gegangen und nachdem sie aufgehört hat, hat se den char w1nt geschenkt) als Schlampe bezeichnet hast, biste rausgeflogen.
Ne da verwechselt du was ganz stark ;) und achja es war nicht Seraphim sondern ProjectSROde wo du früher und ich auch drinn waren ^^

Ich hatte ja mit Snake gesprochen falls du den noch kennst und Melle wollte mich aus der Gilde haben und oOJalalOo auch ( ebenfalls ein persönlicher Freund ) weil sie meinte das ich rassistisch bin weil ich mich darüber lustig machte das sie Oglum oder Olgum (weiß grad nicht wie man den türkischen Ausdruck für Junge schreibt ) deutsch ausgesprochen hatte im Teamspeak und ich wusste wie man es wirklich sagt. Nämlich einfach nur Olum wenn du das jetzt so aussprichst. Snake hatte sie aber gesagt das ich sie beleidigt hatte was aber nicht wahr war und schon war ich draußen und NEIN ich bin kein rassist lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMSxBlizzard« (19. August 2009, 21:24)


194

Mittwoch, 19. August 2009, 21:23

ka.. war einmal aber dabei als du und dein Kollege am rumflamen wart. :D


:P


195

Mittwoch, 19. August 2009, 21:25

Evt weil sie einfach nicht die Wahrheit sagte und mich wegen b-shit aus einer Gilde rauswerfen lässt ;) ich nenn nicht einfach Personen "schlampe" die ich nicht kenne , ist nicht ganz meine Art denn es gibt wichtigere Dinge die mich störten , auch früher xD

hOTaSSh0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 19. August 2009, 22:21

vermisse die alten zeiten :b12a17:
sehr geiles vid ;)
90% davon kenn ich ja =) (die meisten auch freunde)

Praetorians war ja meine gilde ganz zu anfang und Seraphim war ich ja co leader
hamma einfach was da früher einfach nur schon in der uni los war^^
mir reicht schon das bild von phreeak was er reingestellt hat von dem uni trade und ich fang schon wieder an zu träumen =/

ich hoffs zwar immer noch das es irwann mal wieder so ein sro geben wird aba ich bezweifel es sehr :c434: leider...

197

Mittwoch, 19. August 2009, 23:05

ich liebe diese oldschool bugs xD

http://www.youtube.com/watch?v=r8Ltk2cB2Wo&feature=related

das beste war aber immernoch in den heilkreis zu chillen und den wolf die mobs klatschen zu lassen ohne das sie attacken :D
bzw. als bower oder nuker einfach im kreis gedreht ^^

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 20. August 2009, 00:05

O ya, Seraphim Gilde ftw :D

ReUnion war die 2. beste Gilde in ganz SRO lol, ich war da halt mit __BaHaMuT__, da waren Nebukadnezer, Takeru, Asuman, Sharkhunter, Lord_Schippi und noch viele mehr^^


:herz:

gründer war nebukadnezer und sein bruder asuman
ich war von anfang an dabei... 1up war auch noch am start xD
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

199

Donnerstag, 20. August 2009, 00:06

Geile Gilde einfach, Asuman müsste weiterhin spielen wenn ich mich nicht irre, sein Bruder und er, beide Türken udn zufällig heißt Asuman auch Ali!

Tjaaaaaa!

xD

man man, zu geile Zeiten.

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 20. August 2009, 00:26

Ja, na abundzu war ichd a ja auch aber nur weil Sinah uns immer rübergeschleppt hatte xD

SChade das ReUnion kaputt gegangen is, nur wei iwer nuggets beim botten erwischt hatte...:(

http://www.youtube.com/watch?v=jyBkX34tl…ec-HM-fresh+div

=D


hahahahahaha Goldnuggets xD
das war mein bruder xD wegen dem idiot is alles kaputtgegangen xD
oh gott... ja Asuman = Ali
Nebu = Hasan
ich war Libela... kp ob man mich noch kennt :P

ahjaa und GermanChaos xD hat damals mein sro kumpel gescammt .. kriegsgott01 war das.. einer der unbeliebtesten spieler aufm server :thumbsup:
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi