Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 17. August 2009, 17:55

sorry, aber die einzigen die man im video kennen sollte... matzeline (first 8th degree sun glavie), delninho (ich kack dir auf dem bauch), mark (bald hast du eine glatze), alu_card_lc (auch wenn's ein charakterschwein ist) und fossi.
Da gibt es ganz andere deutsche, die man eher mit Oasis in Verbindung bringt.
y0u, windich, AndyTheG, laufstark... ich könnt ewig weiter machen.


wenn du mal den Videonamen gelesen hättest wüsstest du nicht das es um die besten oder "bekanntesten" auf Oasis geht sondern um Leute die zusammen mit ihr gerne gezockt haben, whatever :-D
ach und wenn du Payne,knutmokkna,Sharkhunter nicht kanntest glaub ich nicht das du ein Oasisler warst ;)

Legende Nummer 1 war definitiv son Typ der immer +9 S/S hatte kp mehr wie der heiss hatte nen komischen Namen mit nem unterstrich in der mitte und am Anfang war glaub ich nen kleines "f" aber keine Ahnung mehr wie der Typ hieß, der hat immer den ganzen Server getankt :=D:
Klar kannt ich die.. die waren aber so "kkthxbye".

122

Montag, 17. August 2009, 18:00




was gabsn noch so für gilden (man warum hab ich nur die alten screens weg formatiert -.-)
McDonalds da warn doch auch einige gute leute drin ^^
ganz am anfang hab ich noch viele leute von GermanChaos gesehn (bewusst.. als noob nimmt man das ja erstmal net so wahr :D) und ich bin mir nich sicher aber ich glaub House oder irsowas hieß die gilde ^^



Über die Zeit war ich bei cottonclub, Imperial, HKs, ganjacyde... aber am meisten Spaß hatte ich bei McDonalds.
Vom Guildchat hab ich meine Lachfalten her.
Die Zeit fehlt mich echt ein klein wenig. :*(

123

Montag, 17. August 2009, 18:02

achso und das Payne Master von DarkLegion war somit Master von Delninho,Alu_Card_LC und fossi ist natürlich kkthxbye?
Diese Gilde war mit die beste auf Oasis, deswegen versteh ich dieses kkthxbye auch nicht :p

124

Montag, 17. August 2009, 18:11

achso und das Payne Master von DarkLegion war somit Master von Delninho,Alu_Card_LC und fossi ist natürlich kkthxbye?
Diese Gilde war mit die beste auf Oasis, deswegen versteh ich dieses kkthxbye auch nicht :p
Diese Gilde war mit die beste auf Oasis.. kommst so rüber wie jemand, der zum ersten mal im Leben ein Mofa gesehen hat und deswegen der Ansicht ist, das sei das schnellte was je auf der Welt gebaut wäre.

DarkLegion und Payne waren ne Lachnummer.
Delninho.. char schlecht.. aber man konnte mit ihm stundenlang lachen.
Alu_Card_LC.. scheiß char, scheiß Person.. kannte jeder, weil er seine gesamte Gilde gescammt hat. Leute, die er zum größten Teil persönlich kannte.

Verstehst den Sinn der Posts nicht, oder?

125

Montag, 17. August 2009, 18:26

da gabs noch son, nl_fujin_vn scheiß xD

hab den auch gemocht ^^

126

Montag, 17. August 2009, 18:31

vn_fujin_cz? oder sowas XD
der hat doch direkt nach Caiman lord dann gekillt :D

127

Montag, 17. August 2009, 18:56

Gab auch mal nen Typen, der hatte nur som und sun scheisse +7 .. alle möglichen Waffe davon und er meinte immer, das sein Vater bei Joymax arbeiten würde und deswegen die Waffen hat. xD war auch irgendwer mit _vn im Namen. War aber nach der VN IP Banwelle weg vom Fenster.


:P


128

Montag, 17. August 2009, 19:06

vn_fujin_cz? oder sowas XD
der hat doch direkt nach Caiman lord dann gekillt :D


yup, an ihn kann ich mich noch erinnern. Hab mal ein wenig mit dem gechattet :)

Wer kennt denn noch Imperial und Zodiacs? ;)

129

Montag, 17. August 2009, 19:07

da gabs noch son, nl_fujin_vn scheiß xD

hab den auch gemocht ^^


fujin_vn_cz xD hab nur mitbekommen dass er sich irgendwie mit jedem angelegt hat, der hybrid s/s :rolleyes:
und opalo galt ja für ne zeit lang als der stärkste aufm server xD
kann mich nur noch daran erinnern, dass er dann auf glavie umgeskillt und kurz darauf aufgehört hat...

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

130

Montag, 17. August 2009, 19:22

@ ali den meinte ich immer +9 kram und ganzen server getankt xP

@ MeSo wenn du meinst ;)

131

Montag, 17. August 2009, 19:50

Krasse Sache ja, zu geil was es alles damals gab^^

132

Montag, 17. August 2009, 20:28

Imperial und Rebellen sind auf Mercury gewesen is aber auch schon lange her
Jack_Bauer hat mit seinem rogue jede menge leute angepöbelt der einzig coole oldschooler is noch Aion der mit mir zusammen klein Rebellen am anfang auf mercury hochgezogen hat :D
Jack hat ja immer behauptet er währe mit Rebellen auf Oasis und Mercury server stärkste gilde gewesen xDDD das fortress hatten die aber net das hat Imperial gehalten ^^ naja is aber auch scho länger her.

btw. Zodiacs war auch ne harcore gilde ^^ der master hieß doch genauso oder so ähnlich der war auch cool :)

133

Montag, 17. August 2009, 20:54

du meinst wohl den jack_bauer, der den char gekauft hat^^
das war glaub ich nicht mehr der echte jack...
der bruder vom neuen jack_bauer war doch king, der die sun glavie von matzeline gescammt hat :totlach:

Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

134

Dienstag, 18. August 2009, 00:32

fujin_cz war krass !

Sein hybrid sword build hat mich richtig überzeugt gehabt =D aber für mich bleibt der überpowner immernoch summer mit seiner sun glavie und nen sun bow hatte der auch mal aber bei seiner sun glavie gabs einfach keine gnade für niemanden !!! genau so wie Saphira :3 aber Summer war immer ein wenig krasser hatte ich das gefühl xD



EDIT :

Hallu Strika =DD

136

Dienstag, 18. August 2009, 08:21


Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Freiheit« (18. August 2009, 09:17)


137

Dienstag, 18. August 2009, 12:36

Geile Scheiße, kenn ich doch glatt alle :D

138

Dienstag, 18. August 2009, 13:45

mogi, du warst ja bei uns in der Gilde :P
Hab dir mal Gold geliehen und bist gegangen :(

139

Dienstag, 18. August 2009, 13:54

Oo
wann das? Aber dann unabsichtlich Oo

140

Dienstag, 18. August 2009, 14:02

Hatten deine Eltern eine Rechtschreibschwäche oder wieso Marc mit C?


oO gehts noch?

marC ist doch nichts außergewöhnliches bzw ne Rechtschreibschwäche -_-

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done