Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. August 2009, 13:40

Suche PVP Vids

Hi Leute, entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich keine PVP Vids von folgenden Build

Spear Hybrid 10dg
100 Heuk/Fire
66 Ice
34 Light

Wenn jemand welch kennt, bitte posten.

Danke

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. August 2009, 15:09

Die Kombo is auch komisch XD

Bin 100 fire / heuks
60 ice und 40 light

und im pvp rockts garnet xD

3

Montag, 17. August 2009, 15:26

Hab eins bei 90er Cap gefunden und der hat Sunbows und Blader gekillt. Aber keins im 10dg Bereich.

roninDISCO

Ober Super Mega Hammer Großer Epic Fail

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 16:26

Bei cap 90 konnte man ja auch noch 60 ice und 60 light skillen...

5

Montag, 17. August 2009, 16:31

Die Kombo is auch komisch XD

Bin 100 fire / heuks
60 ice und 40 light

und im pvp rockts garnet xD


die "Kombo" ist besser als deine :o

Danke Ali für die Sig. ;)

6

Montag, 17. August 2009, 19:13

Hab gerade dieses Vid gefunden, der hat allerdings Light glei komplett weg gelassen und is full Int. Was haltet ihr davon???

http://www.youtube.com/watch?v=SvODLm_Rg28

7

Montag, 17. August 2009, 19:56

Der Typ ist 85 oder so, ist doch nichts wert das Video, muss schon 'nen 100er sein.

8

Montag, 17. August 2009, 20:03

Was meinst du was ich die ganze Zeit suche :D Siehe überschrift!!!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. August 2009, 22:01

wenn du fire skills und light ganz weglässt dann ist der dmg ca gleich wie bei light ice bich also -> senseless.


10

Dienstag, 18. August 2009, 01:10

Also ich skill nen 9:1 Hybrit auch mit heuk/Fire 100 light :34 und Ice:66

11

Dienstag, 18. August 2009, 01:52

wenn du fire skills und light ganz weglässt dann ist der dmg ca gleich wie bei light ice bich also -> senseless.


Ja, der MagDmg is in etwa gleich aber der PhyDmg is um einiges höher!!!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. August 2009, 08:24

trotzdem bleibt der gesamt dmg in etwa gleich da der phy dmg schon vorher low war und eine prozentuale steigerung nicht wirklich viel bringt.


13

Dienstag, 18. August 2009, 11:45

Also jetzt mal anders:

Ich mache nur manchmal PVP, bin eher der Unique und PVE Player. Da ich es ja auch irgend wann mal auf lvl 100 schaffen will nun die Frage:

Variante 1:
9:1 Hybrid
100 Heuk 100 Fire 66 Ice 34 Light

Find ich im High lvl schon nen bissl riskant, da Ice nicht sehr hoch, der DMG sicher aber recht ordentlich da nen bissl Light.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Variante 2:
Full Int oder 9:1
100 Heuk 100 Fire 100 Ice

Hab ich ja bereits nen recht interessantes Vid gefunden allerding immer noch auf 9DG

ALSO, mir geht es nicht darum, welcher euch besser gefällt, sondern welcher eher auf MEIN Profil passt, bitte mit Berücksichtigung auf Uniques wie Medusa und "Roc".

Danke

PS: suche weiter PVP Vids beider Builds

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. August 2009, 11:57

variante 1 ofc