Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knödel

Fortgeschrittener

  • »knödel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 14:45

bird roc vid

http://www.youtube.com/watch?v=O63udJk-w2k

http://www.youtube.com/watch?v=oU9oTdv6qdE

zu dem letzten vid fällt mir nichts ein Oo (vorallem das ende -.-" )
zeit menschenpaste zu produzieren

2

Donnerstag, 27. August 2009, 14:55

lol 82k dmg selbst noch mit black ress etc.... ohne black ress wärs nen 100k+ dmg gewesen xD
dat ist ma nen richtig geiles unique und nit eins, das nach 20min down ist :D


:P


3

Donnerstag, 27. August 2009, 14:59

ja das greece vid hat mich auch ziemlich gewundert ^^
hab zwar gedacht dass roc stark ist und erstmal nicht down gehn wird...aber 82k durch immolation bless und skins ?! wtf
naja wenn die den net schwächen wird er auf saturn für die nächsten 4 wochen oder länger nicht down gehn...
dazu kommt noch die beschissenste zeit ever







悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2009, 15:14

Das finde ich gut!!!

Endlich mal ein Unique welches mal was "Uniques" darstellt!
Nicht son waschweibkram wie Medusa oder Shaitan etc....
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

knödel

Fortgeschrittener

  • »knödel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 15:19

ich kam gestern net rein und heute auch net und die scheiße läuft 24h ....

naja wenn roc im berserk mode angreift,,läd die att ziemlich lange .... man muss der nur ausm weg gehen...is ganz einfach ^^

5-8 pts reichen um den zu killen nur muss halt auch in jeder pt min 1 warlock sein

(rede hier von rein euro pts) ^^ mit china muss da mehr rannnnnnnnn -.-"
zeit menschenpaste zu produzieren

6

Donnerstag, 27. August 2009, 15:21

lololol wie ganzen dmg zahlen die da rumfliegen :D

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2009, 15:21

lol berserker mode Oo. WTF! xD Das hat net mal Roc in cSRO xD. Naja aber da Joymax schon Petrify von Medusa auf 30 sek oder as des war gesenkt hat find ich des gut xD



DisasterZ

KrumSkiller

Beiträge: 166

Wohnort: In der Nähe von Mannheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2009, 17:39

Lol wie soll man das ding killen? Die haben dem ja grade mal 1/8 oder so abgezogen xD
Und das waren schon einige partys...

9

Donnerstag, 27. August 2009, 17:53

Der, der das Viech als erstes Killt und nen ROC Rüssipart bekommt, kann sich schätzen, ziemlich reich zu werden :D
Denn man muss bei der jetzigen Situation ziemlich lucky sein um den down zubekommen, was wohl nicht immer gelingt, wenn überhaupt.


:P


Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. August 2009, 19:02

Wird schwer die haben nur 4 stunden zeit und roc hat 8x mehr hp als medusa und für medusa brauch man bestimmt 30min... und wenn man bedenkt das roc nen spawn hat und 1hit gibt teilweise ... nun sag mir einer wie man den jetzt killen soll ^^ wir brauchen 11d xD

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. August 2009, 19:04

sau low das ihr nur 4h zeit habt.... wird ne weile dauern bis der down geht wenn überhaupt..



12

Donnerstag, 27. August 2009, 20:47

uhh die scammer guilde no1 dreht ein roc video 1*

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. August 2009, 08:42

lächerlich da ohne bard buffs hin zu rennen ....
kanpp 50% dmg absorb ist schon richtig nice aber naja trotzdem nice

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. August 2009, 10:04

der zwiebelt ja ordentlich xD


SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

15

Samstag, 29. August 2009, 11:44

Babel wirds ja schnell schaffen den kill zu kriegen is ja elite und so:D:D

is doch gut das man nur 4h Zeit hat wer würd denn da länger rumrennen?
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


knödel

Fortgeschrittener

  • »knödel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. August 2009, 12:05

ey sry ick muss jetzt sowas mal anfangen ....

wat labert ihr immer für nen kack mit elite und son müll..... was is an babel so besonders????? hääää hab ich was verpasst? is halt nur nen ziemlich alter server

% der anteil vom server babel sind doch überwiegend nur china leute oder???? wenn ja .... dann wird er eher schwer kippen glaub mal ohne euro zusammenstellung geht bei dem teil nichts .... aber auch garnet



man hat nach dem update gesehen das es bis der bot wieder da ist ca 800 -1200 spieler auf dem server gibt (ohne gold bots )

wenn man jetzt in betracht zieht das es auf xian, babel, tibet, athens.... fast nur china leuts gibt ... dann stell ich mir die frage was oder wer soll in 2h das teil killen.... kommt noch dazu das die meisten leute egomanen und dumm sind und geschweige denn das die es packen, das sich sogar die pts gegenseitig helfen und net gegenseitig pkn ^^


(bin mal gespannt was hier als antwort kommt :eek: :denk: )
zeit menschenpaste zu produzieren

17

Samstag, 29. August 2009, 12:39

durchaus richtig.. früher hat auch noch ein low mal ne pt bei nem high unique bekommen, weil er exp brauchte. Heute will einfach nur noch jeder den Kill bekommen und dafür braucht man halt ne pt mit 4 wizz, 2 barden, 1 warrior und nen cleric (sag ich au nix dagegen^^).

Fands aber trotzdem sehr lustig mal bei Roc dabeigewesen zu sein.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

knödel

Fortgeschrittener

  • »knödel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

18

Samstag, 29. August 2009, 12:54

naja ich denke mit ner müschung mit china gehts auch (ohne zweifel) aber alle wollen das der kill in der pt bleibt oder besser die bekommt ^^.... dazu kommt noch das man vor ort min. 4 warlocks braucht ... is pflicht .. und die müssen auch in ne pt ... aber keiner will das -.-"

und solang die sachen net wirklich abgequatscht sind kippt der auf keinem server... das wird so kommen :keeporder:


http://www.youtube.com/watch?v=khEJCNterQs <-------- ich verweise auf dieses vid glotzt euch die buffst die aufstellung (wie oder wo die stehen welche mischung)

dann wisst ihr wie es laufen muss.... mit dumm druff ballern ist es dieses mal net gemacht xD
zeit menschenpaste zu produzieren

SoReaL

°i=L

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

19

Samstag, 29. August 2009, 15:21

ey sry ick muss jetzt sowas mal anfangen ....

wat labert ihr immer für nen kack mit elite und son müll..... was is an babel so besonders????? hääää hab ich was verpasst? is halt nur nen ziemlich alter server

% der anteil vom server babel sind doch überwiegend nur china leute oder???? wenn ja .... dann wird er eher schwer kippen glaub mal ohne euro zusammenstellung geht bei dem teil nichts .... aber auch garnet



man hat nach dem update gesehen das es bis der bot wieder da ist ca 800 -1200 spieler auf dem server gibt (ohne gold bots )

wenn man jetzt in betracht zieht das es auf xian, babel, tibet, athens.... fast nur china leuts gibt ... dann stell ich mir die frage was oder wer soll in 2h das teil killen.... kommt noch dazu das die meisten leute egomanen und dumm sind und geschweige denn das die es packen, das sich sogar die pts gegenseitig helfen und net gegenseitig pkn ^^


(bin mal gespannt was hier als antwort kommt :eek: :denk: )
das war ironisch gemeint naja:D hab die selbe meinung wie du
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one