Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaDam

Deluxe Mongo

  • »DaDam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 14:55

Wie LOW ;D

Weiß net, obs schon gepostet wurde, aber seht nur selbst -.-

http://www.youtube.com/watch?v=jetO918OGs0&feature=rec-HM-rn
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

Val!d_ID

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler bis 2013 oder so... dannach Student oder so xD

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 15:19

OMG! Da hat man schon fast Mitleid mit dem Typen auf dem Video... der wird jetzt für den ganzen rest seiner Sro-Karriere als noob dastehen... ist ja erbärmlich...

Silkroad wurde nur erfunden um die cheater von anderen mmorpgs fernzuhalten!!!
Gilde: Freaktal (Master)

3

Donnerstag, 27. August 2009, 15:22

was is daran den so schlimm? uniques sind für alle da ob high oder low und ist auch jedem selbst überlassen wie er sie killt....

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2009, 15:27

gz
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. August 2009, 15:27

was is daran den so schlimm? uniques sind für alle da ob high oder low und ist auch jedem selbst überlassen wie er sie killt....
Die Ansicht teile ich nicht. Ich wär für eine Levelbegrenzung. Max. Lv. 30 auf Tiger Girl, Max. Lv. 50 auf Uri, Max. Lv. 70 auf Isy etc. dann wärs fair.

6

Donnerstag, 27. August 2009, 15:28

was is daran den so schlimm? uniques sind für alle da ob high oder low und ist auch jedem selbst überlassen wie er sie killt....


Eigentlich wollte ich eine Botdiskussion anfangen... aber keine Lust.
Der Typ geht da mit DS, Zerk und Sun drauf. Wow große Leistung. Echt. Der Kill hat ihn 800€ gekostet. Dafür botte ich mir einen Char auf Pluto um TG zu töten. :applaus:
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

7

Donnerstag, 27. August 2009, 15:32

Arbeitsamt, der name sagt schon viel aus oder? :P
Wenn der Staat wüsste wo sein Geld hingeht.. nenene...


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. August 2009, 15:34

Wenn der Staat wüsste wo sein Geld hingeht.. nenene...
Das denk ich mir auch jedes Mal wenn ich mein Bafög vom Konto abhebe *grins* Wenn der Staat wüsste ...

9

Donnerstag, 27. August 2009, 15:42

was is daran den so schlimm? uniques sind für alle da ob high oder low und ist auch jedem selbst überlassen wie er sie killt....
Die Ansicht teile ich nicht. Ich wär für eine Levelbegrenzung. Max. Lv. 30 auf Tiger Girl, Max. Lv. 50 auf Uri, Max. Lv. 70 auf Isy etc. dann wärs fair.


meine meinung,
ein high lvl bekommt gar nix vom unique, weder % noch drops.
low lvls hätten wenigstens noch was von.
als lowie hast du heute keine chance mehr nen unique zu suchen.(ok suchen kann man, aber bringt nix weil dann gleich eh 10 wizards lvl 100 ankommen :P mit zerk versteht sich)
die wollen doch alle bloß das man den namen sieht wow..

10

Donnerstag, 27. August 2009, 15:54

die wollen doch alle bloß das man den namen sieht wow..





wer will das nicht ^^

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. August 2009, 16:22

LoL das ihr euch derbe darüber aufregt is ja mal viel lower...Uniques kommen täglich und das zu genüge...Ihr erzählt immer von "lass ma lowies killen"

Und wo sind die? Richtig die werden bei ongs hochgefarmt...

Is doch wayne wer,wann und wie jemand Uniques killt...






12

Donnerstag, 27. August 2009, 16:25

echt mal, der wollte doch nur dmg test machen!

13

Donnerstag, 27. August 2009, 16:27

"Nur".

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. August 2009, 16:31

die wollen doch alle bloß das man den namen sieht wow..





wer will das nicht ^^


leute die keine minderwertigkeitskomplexe haben vllt.


d4rkness

dont make me rage.

Beiträge: 620

Wohnort: Nowhere.

Beruf: Schüler.

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. August 2009, 17:05

die wollen doch alle bloß das man den namen sieht wow..





wer will das nicht ^^


leute die keine minderwertigkeitskomplexe haben vllt.


Arbeitsdepp hat sicherlich keine, ich meine wie der sein Intro gestaltet hat. 4-5x heißts Arbeitsamt ey <.<
Und alter... jetz weiß man wie fucked up isro ist. srsly.

Zitat

Die Ansicht teile ich nicht. Ich wär für eine Levelbegrenzung. Max. Lv. 30 auf Tiger Girl, Max. Lv. 50 auf Uri, Max. Lv. 70 auf Isy etc. dann wärs fair.


this.
so i herd you like mudkipz.

16

Donnerstag, 27. August 2009, 17:24

mit 100 zerk bei gt zünden obwohl man nen sun staff und prem hat is schon weak as fuck

DaDam

Deluxe Mongo

  • »DaDam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. August 2009, 17:29

Ich find sowas echt nimmer schön, wenner seinen dmg testen will, dann soller zu nem Mangyang gehen. Wenne r dann noch will,dass jeder seinen Namen sieht soller ne global schreiben mit: Me gay assfucker killed Mangjang from gate of Jangan... -.-
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

18

Donnerstag, 27. August 2009, 19:16

was is daran den so schlimm? uniques sind für alle da ob high oder low und ist auch jedem selbst überlassen wie er sie killt....


Uniques sind in Sro sowas wie Endbosse in wow... es kann nicht sein das ein Char der die niedrigster Def im ganzen Spiel hat, so nen riesen Unique ganz allein in weniger als 10 Sek killt...

Das wäre das selbe als würde man mit bsp lvl 200 zu Roc gehen und ihn alleine in paar Min erledigen nur um seinen Nick oben zu sehen >.<

Ich meine, was bringt es ihm Tg zu killen? er bekommt keine Exp, keine Drops, einfach nix.
Das einzige was er damit beweist, ist das er eine Blamage für ganz Silkroad ist... Bei uns auf dem Server lachen wir Leute wie Arbeitsamt aus, die mit lvl 100 auf 20er Unique's losgehen ;S
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

19

Freitag, 28. August 2009, 23:18

dmg test XD noch nichmal roter serk und 1hit wars auch lang net.. das muss ja spass machen. ich häts ehr so mitgezogen irgendwo ganz weit weg von anderen high lvl dies killen wollen und dann einen loweren auser gilde killen lassen...
sowas kann doch kein spass machen. mir machts als high lvl noch spass die uniques zu sehen und mit den ganzen spawns unso ich find das lustig.. aber darauf mehrere std. zu warten ums dann in 10 sec wegzupusten is doch lahm und langweilig. nervenkitzel is das auch nimmer, wenn ers hat ises sein kill, luren is da noch nervenkitzel pur wenn da n haufen leute suchen das is viel lustiger -.-, arbeitsamt is bestimmt auch so einer der für ein gelurtes unique mit 5% hp serk anmacht und versucht noch zu ksen xD armes SRO..

20

Samstag, 29. August 2009, 09:02

Guckt euch seine anderen videos tg #23 cerb#12 etc der kerl tut wirklich jeden kill uppen....