Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 14:44

Egyptian Gear Sets A & B


Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 14:54

Bei a übertrifft garment male alles!

bei B armor !!! omg bruning wings?

3

Donnerstag, 10. September 2009, 15:23

SEHR GEIL ich LIEBE diesen ägyptische Style

4

Donnerstag, 10. September 2009, 16:32

Für welche Rasse ist das Set denn jetzt?
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

Kazekage

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2009, 16:32

ich liebe das auch einfach hammer ich freu mich schon sie selber ingame zu sehen^^ man ksro update dauert lange xD

No Silkroad anymore ö.ö

6

Donnerstag, 10. September 2009, 16:33

Sieht naiZ aus : )

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 16:45

set b mit den wings sieht mal übertrieben geil aus...kanns kaum erwarten bis es heir da ist :o
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


8

Donnerstag, 10. September 2009, 17:15

wird das dann son unique set für das ficher was man am anfang des videos sieht O.o?
weil die ham ja son glow wie das roc set...
aber ich frag mich echt warums da wohl 2 gibt, sieht echt nice aus :)

9

Donnerstag, 10. September 2009, 17:20

Das sieht doch mal sehr lölbich aus

10

Donnerstag, 10. September 2009, 20:06

Hui, das gefällt mir. Besser als dieser Europe Kram :D

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. September 2009, 11:02

Also ich find das A set schon gelungen aber das B set topt es bei weitem :)
Nur das beim B Set das Protector/Light Armor Set nicht so klasse aussieht wie bei dem A Set.

Wer würde nicht gerne als Osiris oder Horus rumrennen?^^

12

Samstag, 12. September 2009, 11:36

Ich denke mal, da es ja für beide Rassen is, kann man es nicht mehr kombinieren viel Prot. und Armor. Sehr Schade, da ich gerne den Armor Head auf meiner Protector Rüssi hätte

13

Samstag, 12. September 2009, 11:51

Man eyh, Protector sieht scheiße aus, s/s sieht scheiße aus >.<
Ich glaube ich skille um^^

14

Samstag, 12. September 2009, 12:05

Hast ja immer noch dein Dress drüber :D

Aber das Sword is echt Sch...... Das Shield geht gerade noch so durch.

Bei den Chins passen aber wenigstens die Waffen zu der Rüssi. Wie sieht denn bitte nen Wizzard im EgyDress + diesen Totenkopfstaff aus - passt doch ÜBERHAUPT NICHT zusammen, wie auch der Rest der Eurowaffen....

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. September 2009, 12:49

Aber Die Glavie vom 11d ist nice.

Das nenne ich mal eine richtige Glavie.

Aber erinnert mich ziemlich an Soul Calibur das teil :o

16

Samstag, 12. September 2009, 13:00

Ich bin leicht verwirrt. Was bringt mir das Set? Und was ist mit 11D? Und Roc-Set? Und mein Avatar Dress?! Kann man alles gleichzeitig tragen?!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.