Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 17:44

Silkroad - Piratenpartei Wahlwerbespot

Hi,
habe ebend einen Silkroad Piratenpartei Wahlwerbespot gefunden :) Und da hier viele Piraten Sympathisanten sind...

Keine Meisterleistung von der Sro-Seite her, aber Super Idee.

Piratenpartei Wahlwerbespot - Silkroad
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

SweetDreamz

unregistriert

2

Donnerstag, 17. September 2009, 17:51

absolut keine meisterleistung xD

3

Donnerstag, 17. September 2009, 17:55

darüber ham wir uns heut in WK unterhalten xD
unser lehrer (der eigentlich recht neutral is) hat ersmal alle parteien hingeschrieben.. auser die Piraten.
als wir ihn danach gefragt ham hatter erstmal gesagt "oh hört mir auf mit dem sch***ß die wollen alle seiten entsperren, kinderpornografie usw. und ansonsten ham die nichts.. die ganzen anderen versprechungen sind nur heiße luft"
und ich glaube er hat recht ^^

SweetDreamz

unregistriert

4

Donnerstag, 17. September 2009, 18:00

ich auch... ich persönlich halte nichts von den piraten. klar für leute, die den ganzen tag am pc hängen (sei es beruflich oder aus sucht) dürften die piraten ganz interessant sein. ich würde es den piraten auch gönnen über 5% zu erhalten.

aber zb. die piraten inner regierung wären absolut lächerlich...

5

Donnerstag, 17. September 2009, 18:02

wie gut das wir beide noch kein piraten dress ham xDD

6

Donnerstag, 17. September 2009, 18:03

die piraten wollen nicht regieren, sie wollen nur mitbestimmen!

Bei thepain hab ich in nem video gesehen, das die piraten gegen die Zensur (wie sie den unsre familienministerin möchte) sind. Eine Zensur bringt bei KiPo seiten nichts, da diese nur in Deutschland zutrifft und man daher im Ausland an diese Seiten rankommt. Es gibt daher nur einen Weg ---> LÖSCHEN
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

7

Donnerstag, 17. September 2009, 18:13

ich fände es durchaus sinnvoll eine partei im bundestag zu haben die sich mit den "neuen medien" - wie es so schön heißt - auskennt.

Die meisten Abgeordneten haben keinen blassen schimmer und sind wohlmöglich grad mal in der lage nen browser zu biedenen oder word zu öffnen, was man an einigen seltsamen aussagen durchaus sieht.

Zusätzlich sind die Fernsprechgesetze völlig veraltet und brauchen dringend eine überholung, da erscheinen mir doch die piraten als durchaus kompetente partei.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

8

Donnerstag, 17. September 2009, 18:18

das in der Politik so gut wie keiner ahnung hat was die da labern wenns um "Killerspiele" geht is ja klar ..
aber ob die piraten da dran rütteln können? O.o

SweetDreamz

unregistriert

9

Donnerstag, 17. September 2009, 18:30

ich fände es durchaus sinnvoll eine partei im bundestag zu haben die sich mit den "neuen medien" - wie es so schön heißt - auskennt.

Die meisten Abgeordneten haben keinen blassen schimmer und sind wohlmöglich grad mal in der lage nen browser zu biedenen oder word zu öffnen, was man an einigen seltsamen aussagen durchaus sieht.

Zusätzlich sind die Fernsprechgesetze völlig veraltet und brauchen dringend eine überholung, da erscheinen mir doch die piraten als durchaus kompetente partei.
die haben bestimmt keine it'ler, die das ganze zensieren. oder berater etc. klar sind die nicht so wie die "neue" generation, aber ich finde es reicht und habe als normalbrüger kenie probleme damit.

M4sterD

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Unter dem Himmel Weiß und Blau!!!

Beruf: Kung-Fu-Lazer-Robben-Züchter

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. September 2009, 18:44

Das ist n lustiges Video zu dem geplanten Zensurgesetz (zwar kein SRO aber fands iwi passend) Lustig klick mich!!!

Mfg S1


:D Genialität ist wenn man von 4 nach D kommt ohne über B und C zu müssen! :D

11

Donnerstag, 17. September 2009, 19:33

[quote] ich auch... ich persönlich halte nichts von den piraten. klar für leute, die den ganzen tag am pc hängen (sei es [b]beruflich [/b]oder aus sucht) dürften die piraten ganz interessant sein. ich würde es den piraten auch gönnen über 5% zu erhalten.

aber zb. die piraten inner regierung wären absolut lächerlich...
[/quote]

grad die sollten da etwas dagegen haben die piraten sind nicht nur gegen die abschaffung der zensur (wo sie natürlich vollkommen recht haben) sondern auchnoch für die abschaffung ganz anderer dinge.... und das zieht sie wie du schonst sagtest ins absolut lächerliche

12

Donnerstag, 17. September 2009, 21:01

ich weiß zwar nicht was du meinst matze, ich halte die ansätze für vernünftig.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

SweetDreamz

unregistriert

13

Donnerstag, 17. September 2009, 21:05

Zitat

ich auch... ich persönlich halte nichts von den piraten. klar für leute, die den ganzen tag am pc hängen (sei es beruflich oder aus sucht) dürften die piraten ganz interessant sein. ich würde es den piraten auch gönnen über 5% zu erhalten.

aber zb. die piraten inner regierung wären absolut lächerlich...


grad die sollten da etwas dagegen haben die piraten sind nicht nur gegen die abschaffung der zensur (wo sie natürlich vollkommen recht haben) sondern auchnoch für die abschaffung ganz anderer dinge.... und das zieht sie wie du schonst sagtest ins absolut lächerliche
benutze satzzeichen pls.

thx.

danke für die unterstützung meines posts :P

14

Donnerstag, 17. September 2009, 21:59

das in der Politik so gut wie keiner ahnung hat was die da labern wenns um "Killerspiele" geht is ja klar ..


Schon mal dran gedacht, dass es weit aus wichtigere Themen gibt als Killerspielverbote?

15

Donnerstag, 17. September 2009, 22:05

klar sorry das beispiel is mir als erstens in den sinn gekommen ^^'

16

Donnerstag, 17. September 2009, 22:45

was das für ein eier-geschaukel sweetdreamz?

wir können gern über politik diskutieren, aber ich wollte das nicht im thread lang breit treten - definitiv ist auch auch OT.

Ich bin im euirc, icq, msn was ihr/du wollt.


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. September 2009, 22:58

Das ist n lustiges Video zu dem geplanten Zensurgesetz (zwar kein SRO aber fands iwi passend) Lustig klick mich!!!

Mfg S1


alt aber gut

Kabarett ist aber besser http://www.youtube.com/watch?v=QLNn7MJnzoM&feature=related


Sk0r

Porfi Paintballer :) 3. Bundesliga <3

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. September 2009, 13:38

13:37

kacke verpasst xD

// n1 video ^^

19

Freitag, 18. September 2009, 14:24

langweilig :)

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. September 2009, 16:14

jo die partei gefällt mir ;) ich weiss wo ich meine 2 kreuzchen machen werde :D