Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:11

Lv 100 FullFarmed Warrior/Rogue PvP


knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:38

joar is ziemlich gut der bängel xD .... wenigstens mal nen euro der net mit clreic rumflitzt -.-" ^^
das pvp gegen den GC typen da is wirklich sehr gut....viel rumgeschupse aber gut xP
zeit menschenpaste zu produzieren

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:38

Oha. Ich glaub an so welchen Videos merkt man, dass nicht alle Spieler 24/7 Botter sind. Hab noch nie jemanden gesehen der so perfekt mit seinem Charakter umgehen kann!
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:43

-.-" naja kann sein das spieler die ihren char per hand spielen das sehr gut können aber du musst das mal so sehen...player die 24/7 botten sind net gleich schlecht im pvp...die sind meist schneller ff mit ihrem char ... haben (meistens) mehr gold durchs botten ---------> ergo nen besseres set da mehr gold... und sind sehr oft am pvp daddeln...also haben mehr übung drinnnnnnnnnnnne ^^.... aber kann sein
is ja eh latte wie bohne..........der spielt seinen char auf jeden fall mega gut :walklike:
zeit menschenpaste zu produzieren

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:39

Ich weiss ja net was ihr für 24/7 botter aufm Server habt die gut pvpen ... aber meistens ist es so jedenfalls auf Oasis das die die man kaum sieht beim pvp da sie 24/7 botten, mit ihrem Char 0 umgehen können ... gut zu sehen an diesem Vario im Video dem 2 hander, wtf macht der für Skills? .. xD

SweetDreamz

unregistriert

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:45

ich muss sagen, dass das video verdammt gut ist :)

ebenso die waffen :O 5 waffen alle +7 oder höher. xD echt krass.

Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 15:22

das vid is absolut bemerkenswert

dafür das es ein normales pvp vid is hab ich mir jeden kampf vom anfang bis zum ende angesehen
ich bereuhe die 10minuten meines lebens nicht ;)

5*



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:09

Ich auch nicht ^^

Frage mich nur wie es gegen Einen warrior/warlock, lock/cleric oder chienesen mit Force aussehen würde

Ztirual

i love it

Beiträge: 15

Wohnort: Stuttgarter Nähe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:26


Firegod_x

fuer grissa ost drauka

Beiträge: 1 245

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik (Azubi)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:05

both vids r amazing ;)



- Als Sie halbtot die Treppen dieser Kirche hinaufkrochen, und wir Sie fanden, war uns klar, dass Sie geschickt wurden um Gottes werk zu tun!
- Warum kann er es nicht selbst tun?

- Machen Sie ein MRT. Möglicherweise finden wir Gott im Gehirn.



Erst das Wasser dann die Säure, sonst passiert das Ungeheure,
erst die Säure dann das Wasser dann passiert es umso krasser!


King_of_Soul

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:42

ebenso die waffen :O 5 waffen alle +7 oder höher. xD echt krass.


standart^^

jops, der typ hats drauf, aber die blader dort verrecken ja mal total schnell, haben die alle kein ironWall?

Könnte gar nicht so switchen wie der mit meiner rotz leitung D.. aber er hats heftig drauf..

5*

SweetDreamz

unregistriert

12

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:29

mir fällt gerade auf, dass der nach 2 20k crits hintereinander verreckt bei 7:21 xD

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:41

lucky pvp.
auf persia wär er leider nichts.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:34

lucky pvp.
auf persia wär er leider nichts.



Geiles Englisch und geiler Spam :|

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:06

lucky pvp.
auf persia wär er leider nichts.
wie dumm dein post ist...der würde sogar dir den arsch aufreißen






Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:53

lucky pvp.
auf persia wär er leider nichts.
wie dumm dein post ist...der würde sogar dir den arsch aufreißen


gewiss nicht.
aber naja 83zer char will mir sowas sagen *lol*
auf Persia gibs wenigstens anständige pvp´s
der typ da hätte keine einzige chance - halt einfacher luck char der auf crits basiert.

17

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:25

basiert nich so gut wie jeder strchar auf guten crits im pvp?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


18

Freitag, 19. Februar 2010, 00:51

kaum zu glauben das muchi 100 ist bei dem spruch.. 99 lvls wohl immer nur afk gewesen, heh?


:P


Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. Februar 2010, 02:19

und wie er nachgeguckt hat bei rev6 welches lvl ich bin, nur damit er sagen kann das ich null ahnung habe...
bzw. der char in der sig is alt und lange nich gespielt worden..
aber egal solche wie du die sagen bestimmt noch :"komm auf persia ich klatsch dich weg und wenn einmal verlierst gleich safe stehst"






chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. Februar 2010, 04:56

lucky pvp.
auf persia wär er leider nichts.
wie dumm dein post ist...der würde sogar dir den arsch aufreißen


gewiss nicht.
aber naja 83zer char will mir sowas sagen *lol*
auf Persia gibs wenigstens anständige pvp´s
der typ da hätte keine einzige chance - halt einfacher luck char der auf crits basiert.



ja man alta genauso wie alle heuksal auf KBs und stuns basieren alles luck men

hab ichs chon knockdowns geredet!?!?!?

lieber LT und dann mit magic Blowjob ääääähm pop staff nei :xD: