Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:50

Anzahl der Honor Graduates auf eurem Server?

will mal spasseshalber wissen wie krank die Leute auf euren Servern mit den Akademien sind.
Hier mal von Babel aktuell 08.12.09Honor rank.jpg

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:19

865? Oo Bei 4 Chars pro Account macht das über 200 Accs ... einfach nur lächerlich.

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:35

865? Oo Bei 4 Chars pro Account macht das über 200 Accs ... einfach nur lächerlich.


wer sagt denn das alle 4 chars von einem acc in der akademie waren Oo ?



4

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:47

Die Frage ist eher, wie du drauf kommst, dass NUR vier Chars von einenm Acc kommen. Du brauchst nur sieben Accs für die komplette Party und immer wenn du eine Party mit Chars durch hast löschst du die alle - also so scheints mir am sinnvollsten.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:47

865? Oo Bei 4 Chars pro Account macht das über 200 Accs ... einfach nur lächerlich.


wer sagt denn das alle 4 chars von einem acc in der akademie waren Oo ?
Keiner ... aber man kann natürlich auch den Aufwand betreiben und pro Account nur 1 Char erstellen .. dann muss man schon 800 Accounts erstellen. Oder man packt nur auf jeden zweiten Acc einen Char und erstellt 1600 Accounts ... merkste watt? :rolleyes: :thumbsup:

6

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:10

oha 865 graduates O.o totaler suchti^^

7

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:15

der typ hat echt gelitten und hat kein leben ausserhalb seines Zimmers... bei 865 stk.... (bei so ner Anzahl kann man einfach ausgehen, das er die alle selber hochgezogen hat für honor punkte und vlt. nen paar ingame Freunde waren)


:P


NeverNighT

Heizungsrohr™

Beiträge: 227

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Projektmanager | Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:17

Csro -> Datangs
Stand ´08.12.09
»NeverNighT« hat folgende Datei angehängt:

cSRO - Flying Eagle

9

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:18

Pro Tag zieht der bestimmt 7 Chars auf 40.

Er hat also mehr als 120 Tage gebraucht, gerechnet für EINEN Tag, kann ja auch länger gedauert haben^^

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:19

865? Oo Bei 4 Chars pro Account macht das über 200 Accs ... einfach nur lächerlich.


wer sagt denn das alle 4 chars von einem acc in der akademie waren Oo ?
Keiner ... aber man kann natürlich auch den Aufwand betreiben und pro Account nur 1 Char erstellen .. dann muss man schon 800 Accounts erstellen. Oder man packt nur auf jeden zweiten Acc einen Char und erstellt 1600 Accounts ... merkste watt? :rolleyes: :thumbsup:


naja das akademie system gibts aber auch schon lange ^^ da sollte es eig kein problem sein 800 spieler auf +40 zu lvn ^^ das sind fürn guten plver 2-3 tage ^^



11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:37

also 800 spieler in 2-3 Tagen auf lvl40 ziehen? Goil....


:P


12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:24

7 chars von 0 auf 40 schafft man in 16h wenn man nen gescheiten char hat... (bzw 1-20 rogue dann 20-40 bard)

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:05

lol 16 std. aber sry... wie macht ihr denn plvl bei euch -.-" mit nem wiz lvl was wes ick was und sein staff ist nen krückstock ????? :P

wenn man das richtig organisiert geht das locker in der hälfte oder so ^^ ...... nen bard kannste schon bei ongs benutzen (wenn de geil bist haste überall nen outside puller am start ) xD

vorallem beim penon taxi am ende (2 puller)

:santa:
zeit menschenpaste zu produzieren

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:22

lol 16 std. aber sry... wie macht ihr denn plvl bei euch -.-" mit nem wiz lvl was wes ick was und sein staff ist nen krückstock ????? :P

wenn man das richtig organisiert geht das locker in der hälfte oder so ^^ ...... nen bard kannste schon bei ongs benutzen (wenn de geil bist haste überall nen outside puller am start ) xD

vorallem beim penon taxi am ende (2 puller)

:santa:
Nen Barde bei Ongs KS't alles und jeden ;) Da kommt keiner hinterher - und ein Wizard erst recht nicht. Maximal noch ein Nuker mit Lion Shouts oder ein Blader aber das wars dann auch.

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:18

mhhhh ick wes ja net wie du meine aussssage verstanden hast ^^ aber ich wes das nen barde schlecht ksd wird ^^....
ich geh jetzt nur mal von den std. aus und sage... bullshit geht vieeeeeeeeeeel kürzer ^^ mit puller ect. pp xD
(und mal so am rande... ja nen barden kann man schwer ksn... aber nur wenn man von dem standpunkt ausgeht...das man plvl ohne den player dahinter macht ;-) )

wenn nen tank da ist und lurt (outside von der party) geht das mit nem wiz viel viel schneller ;) :thumbup:
zeit menschenpaste zu produzieren

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:21

Nö nicht unbedingt. Schnappst dir ne coole Harfe, die dazu fähig ist, mit 1 Booming Wave 3 PT-Mobs wegzumachen und spammst abwechselnd Mana Circle (oder Cycle) und Booming Wave.

17

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:26

Eigentlich wollte ich hier die graduates von anderen Servern sehen ,und nicht wer der schnellere plvler ist -floet-
Aber wenigstens gibts mal wieder diskussionsstoff ;)

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:37

naja klaro da magst du nicht ganz unrecht haben ABER der aoe dmg geht bei wiz auf mehr als nur 3 mobs und ist zudem auc noch höher (der aoe)
somit kann ich nen wiz im low lvl bereich mit lt zum plvln nehemen und muss net mit nem 90+ wiz das pt lvl drücken ;-)

und ja SRY das wir das hier ausquatschen... aber ist hat mal schön wie du sagt hier wieder was zum schreiben zu haben.... das forum ist ja ausgestorben :D seit na weile :(
zeit menschenpaste zu produzieren

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:49

Eigentlich wollte ich hier die graduates von anderen Servern sehen ,und nicht wer der schnellere plvler ist -floet-
Aber wenigstens gibts mal wieder diskussionsstoff ;)
Du hast selbstverständlich Recht :) Ich zieh mich dann mal wieder zurück.

20

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:07

Da brauch sich keiner zurückziehen nur weil ich will das das eigentliche Thema nicht vergessen wird ..
so unübersichtlich isses ja nunmal nicht in letzter zeit das wir nicht auch andere Sachen hier diskutieren können ^^
hab noch einen älteren gefunden vom 29.07.2009 ^^
SRO[2009-07-29 20-06-12]_21.jpg