Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 11:03

"Bad Memories".

Morgen,

hab mit "Shino" mal was neues gebastelt, er hatte die Idee für ein neues Video und ja, hab's halt versucht umzusetzen.

Hier geht's weiter.

Der Kampf am Ende ist etwas daneben geraten, die "White Screens" sollten eigentlich Gloweffekte werden, naja, was nicht alles falsch wird nach dem Rendern ._.

Würde mich über Feedback freuen ;)

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 11:25

ich finde es ganz gut. vorallem wie du den übergang zwischen gegenwart und vergangenheit gemacht hast =) zum ende hast du ja schon selbst etwas gesagt =)



Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 12:15

hui sehr chic. mir gfällts :)

4

Samstag, 6. Februar 2010, 12:24

i like, i like.. :)
sehr "prince of persia"like i.wie xd
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Evo

Schön für mich.

Beiträge: 6

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Februar 2010, 12:28

Typische Storry - Starker killt schwachen, der Trainiert bis er Stark genug ist - Fightet gegen den und gewinnt.
Trotzdem schon bearbeitet, mir zu wenig pvp drin.
lg

6

Samstag, 6. Februar 2010, 14:27

du tradest ohne ware ? ^__^
finds gut gemacht allerdings finde ich die "flashs" beim pvp könnten kürzer sein ;)







7

Samstag, 6. Februar 2010, 15:13

naja es war stinkend langweilig umgesetzt aber von der idee her ganz okay..du läufst erstmal ~2min sinnlos rum,wirst gekillt und dann kommt ein 10 sekunden pvp ? wtf?..editing war nichts großartig schweres dabei und diese weißen screens am ende haben doch schon arg genervt..Musik kann man nichts gegen sagen,hätte aber trotzdem besser sein können. 2,5/5

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 05:04

ich seh da keine weißen screens am ende :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


9

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:15

Die Geschichte naja ... immerhin gab es eine.
Ich fand's gut, wie ihr Skills und Effekte für eure Erzählung genutzt habt. Der finstere Raum mit den leuchtenden Kreisen ist wirklich "neu", etwas, was man nicht schon in vielen anderen Silkroadvideos gesehen hat.
Die Erinnerungen wieder auf niedrigstem Niveau, ohne Erklärung und Emotionen abgespult.
Der Ort des Endkampfes war schön gewählt. Mit ein paar Schnitten hätte man mehr davon einfangen können und zugleich den Kampf besser in Szene setzen können. (nicht nur von oben auf den Boden filmen)

10

Montag, 5. April 2010, 12:28

Stimme bei den positiven Punkten Deyrin vollkommen zu.

Der Mittelteil war viel zu dunkel. Die Idee war gut, aber das hätte man auch anders so gestalten können, ohne das gesamte Bild so zu verdunkeln.
Zur Story wurde schon was gesagt: weder neu noch interessant.
Der Endkampf wurde seiner "Hinführung" absolut nicht gerecht. Was war das... 20 sek. Kampf nach 2:30 min darauf Hinarbeitung davor? Normalerweise sollte sowas ja das Sahnehäubchen oben drauf sein. Aber hier war es genau das Gegenteil.

Mich würd mal interessieren, was die Intention hinter dem Vid war.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

11

Freitag, 9. April 2010, 14:51

Ahoi,


Zunächst mal: Stark! Endlich mal wieder ne gescheite Idee:
Die ersten Gegenwart-Szenen und die Übergänge waren richtig gut! Normalerweise lobe ich nie ein Silkroadmovie (!), aber das hat mir wirklich gefallen. :)


Die Erinnerungen waren wie schon angesprochen relativ schwach, die Stimmung die du am Anfang gut aufgebaut hast, war direkt wieder weg. Dass mit dem Traden war an sich ne gute Idee, da jeder die Situation kennt, aber du hättest das ganze vllt dadurch, dass du es mit Flackern oder mit extrem kurzen Kamerafahrten hinbekommst, dass man dem Trader ne gewisse Nervosität anmerkt (auch son Umgucken von ihm andeutest), spannender machen können.

Ansonsten würd ich halt -wie das beim traden schon gut gedacht war- Dinge verwenden, die jeder als "bad memories" in Silkroad kennt. Vllt wie jemand durch Laggs an 2 Giants stirbt (wobei dass dann zu lustig wird für die Stimmung des Movies). Oder wie einem ein Unique ks't wird - denke wenn du das schlau anstellst, könnts sogar dramatisch rüberkommen. So Sachen eben.


Grüße.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

TaiRuKa_

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:48

Joa Ali, das is schonmal wieder ne ordentliche Glanztat von dir das Video, hast du eigentlich noch dein Video auf Youtube wo wir PVP gemacht haben ?