Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:32

nagut wen du es gut findest unterstütz es und mach das spiel kaputt ;) und viel spaß

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:33

und was soll da nun so "Böse" dran sein? Ich mein, im wahren Leben gibts auch Späher (gabs Späher) die nach Tradern ausschau gehalten haben, an bestimmten Punkten für die Diebe....wieso sollte man dies in Silkroad nicht machen? Gut man kann sich nun über Multiclient und 3rd Programme streiten, aber das Prinzip von Ausspähen von Traderouten find ich nicht verwerflich und illegal.

Nur nerviges rumgeheule.

Ist doch euer Problem das ihr von einer 8er pt platt gemacht werdet. So issses halt...


wieso es man nicht bei silkroad machen sollte?

nun es ist ein spiel, das soltle man nicht zu ernst nehmen.


63

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:34

nagut wen du es gut findest unterstütz es und mach das spiel kaputt ;) und viel spaß


such mal bitte den beitrag raus wo ich sage dass ich es gut finde. ich bleib da objektiv und fertig
Fail!

64

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:36

mein freund ich schreibe mit den leuten öfters und sie sagen selbst das sie solche programme nutzen und (sb0t) wird genutz der sb0t wird mit c++ umgeschrieben das er nicht bei uniques in range ein sound macht sonder trade pets in der range sind aber naya das viele das nicht verstehen ;)

Glaub mir, dafür brauch man kein Sbot oO... Dazu will ich jetzt nicht sagen, das du zugibst illegale Programme zu verbreiten und zu benutzen. Ist eig, Bot talk *hust*. Und warum wollt ihr es nicht verstehen? Denkste die stellen sich selbst an eine Farry um von 4-5 Huntern aufs Maul zu bekommen? Erstens verlieren sie dann Exp und zweitens bringt es den wenig, da sie die Zeit indem sie wieder kommen, ihr shcon lange weg seid und sonstwo seid. Außer ihr geht die Hauptstraße, die aber wirklich nur Unerfahrene nehmen. Und glaub mir, denkste ehrlich die switchen mit sonst irgendeinem Programm durch 9-10 Clients in so einer schnellen Zeit? NEIN! Ebenso, ich zitiere:,,Traden geht nur, wenn man vorher alles abcheckt und versucht dann zu traden." Gut gesagt! Dann mach es auch so! Und spiel uns hir kein Mitleidsjungen vor. Und wenn dann stell selber Spy*Chars auf und denk nicht, wenn jeder 2 Chars online hat, das er bot's oder Multiclient's hat. Manche können sich auch 2 PC's leisten!

Mit freundlichen grüßen Labt3c :)

PS: wenn es dir nicht passt, GEH! Freut uns, ein Platz mehr :)

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:41

ja genau deshalb gibt es auch i_c_u 1 - 40 oder so und jeder hat 2 pcs zuhause

66

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:42

Ok, screen ma alle von 1-40... Will mal sehen, das es wirklich soviele gibt!

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:43

Sooo hat jez ein bissel gedauert aber hier sind sie
»pfl9ume« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.rar (1,64 MB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2012, 10:30)
  • 2.rar (1,57 MB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2012, 10:31)
  • 3.rar (1,37 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Januar 2012, 10:30)
  • 4.rar (628,81 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2015, 18:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pfl9ume« (23. Februar 2010, 22:59)


68

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:51

Wozu sollte ich bitte schön einen Spy hinstellen? Hab ich weder als Trader noch als Hunter was von.
Ich glaub manche verstehen es echt nicht hier - es geht hier um eine grundsätzliche Einstellung. Nennt es Ehre oder anders.
Thiefen ist eine Sache. Ich habe kein Problem damit, mir mit Thiefs 3 Stunden lang einen Jobwar zu liefern (auch wenn sie mehr sind). Und wenn es um Ware ging, und sie haben sie mittels fairem Kampf (aha, da war er wieder, der unsuited Resser) erworben, dann solls halt so sein.
Es geht um die Mittel, die dazu eingesetzt werden... Ist schon interessant, daß das einige hier völlig normal finden. Vergleiche mit dem realen Leben finde ich weit hergeholt, weil es eben nur ein Game ist. Klar könnte man jetzt sagen: Erlaubt ist, was in einem Game zu machen geht (zumal es fast niemand kontrolliert von JM).
Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Es zeigt für mich (ganz allgemein, ich spreche hier niemanden speziell an) wie sich die Gesellschaft entwickelt. Und das nicht nur in Deutschland wie man merkt. Den Anfang mit diesem Spy-Programm hat ein Kanadier gemacht, nur mal so nebenbei.

69

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:56

Wozu sollte ich bitte schön einen Spy hinstellen? Hab ich weder als Trader noch als Hunter was von.
Ich glaub manche verstehen es echt nicht hier - es geht hier um eine grundsätzliche Einstellung. Nennt es Ehre oder anders.
Thiefen ist eine Sache. Ich habe kein Problem damit, mir mit Thiefs 3 Stunden lang einen Jobwar zu liefern (auch wenn sie mehr sind). Und wenn es um Ware ging, und sie haben sie mittels fairem Kampf (aha, da war er wieder, der unsuited Resser) erworben, dann solls halt so sein.
Es geht um die Mittel, die dazu eingesetzt werden... Ist schon interessant, daß das einige hier völlig normal finden. Vergleiche mit dem realen Leben finde ich weit hergeholt, weil es eben nur ein Game ist. Klar könnte man jetzt sagen: Erlaubt ist, was in einem Game zu machen geht (zumal es fast niemand kontrolliert von JM).
Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Es zeigt für mich (ganz allgemein, ich spreche hier niemanden speziell an) wie sich die Gesellschaft entwickelt. Und das nicht nur in Deutschland wie man merkt. Den Anfang mit diesem Spy-Programm hat ein Kanadier gemacht, nur mal so nebenbei.



angenommen es sitzen 20-30 leute im (ts) und verteilen sich auf der map bei den "hot-spots" fürn trade ... ist genau das selbe?!
Fail!

70

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:57

wobei selbst die spys net 24h alles überwachen, weil irgentwann müssen auch mal die thiefs pennen ;)

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:00

bitte ladet euch die daten runter und schaut selbst kann sein das ein paar fehlen hatte kb alle zu screenshoten ich denke das reicht siehe mein letzen post

72

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:04

angenommen es sitzen 20-30 leute im (ts) und verteilen sich auf der map bei den "hot-spots" fürn trade ... ist genau das selbe?!
Ne, is nicht das gleiche. Dann nutzen sie nicht Low-Chars, die per Programm ein Signal senden?!?
wobei selbst die spys net 24h alles überwachen, weil irgentwann müssen auch mal die thiefs pennen ;)
Ehm, das ist isro... international = viele Leute zu unterschiedlichen Zeiten on.

73

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:05

auf den screen steht aber nur 1 spy pro spot, d.h für mich 1 spieler überwacht nur. Glaub kaum das der das aufn server verlinkt hat die das seinen kollegen melden. Wäre mir bissle zu umständlich und teuer :D

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:09

ehm willst du mir jez erzählen das sich 40 arbeitslose vorm pc schmeissen und drauf warten das was passiert und wen das so wäre dan würde der jenige auch versuchen hinter her zu gehen um zu sehn wohin also schonmal fail weil sie es nicht machen

75

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:15

ehm willst du mir jez erzählen das sich 40 arbeitslose vorm pc schmeissen und drauf warten das was passiert und wen das so wäre dan würde der jenige auch versuchen hinter her zu gehen um zu sehn wohin also schonmal fail weil sie es nicht machen


ich vergleichs mal mitm unique hunten ... da wird doch auch das gleiche gemacht, man wartet auf einen spot
Fail!

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:20

unique hunten kann jeder und hat für jeden vorteile
das spyn ist einfach fürn arsch und ist eine sauerei warscheinlich bist du auch in einer guilde / uni die es nutz...

77

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:22

auf den screen steht aber nur 1 spy pro spot, d.h für mich 1 spieler überwacht nur. Glaub kaum das der das aufn server verlinkt hat die das seinen kollegen melden. Wäre mir bissle zu umständlich und teuer :D
ka ob die Thiefs die ganze zeit wach sind oder extra aufstehn wenn se schlafen aber glaub mir wir haben es schon zu jeder tages un nacht zeit probiert durch zu kommen ... immer wussten die thiefs wo wir sind. Fakt ist, dass wenn es i-wo bei nem thief klingelt gleich 2-3 8pt da stehn und ihr werdet mir wohl alles zustimmen wenn ich sage das die Trader pets nich viel aushalten - wir so also nur wenig chancen haben wenn unser gegner immer weiß wo wir wann sind und uns auflauer kann.

Da nützen auch eigene spys nichts ( wie oben vorgeschlagen) denn was soll wir ausspähen ?! Sollen wir die Spys auspähen ? xD irgendwann müssen wir durch ein gate der stadt oder über eine ferry...

ich versteh nicht wie manche das gut heißen können - das is wie unsuitet in pvp oder jobwar- wir können gegen sie nichts tut. Und selbst wenn wir mit 100 hunter da wären - im Black ress bekommen die thiefs die pets down da haben wir keine chance. Die meisten Trades werden nämlich gewonnen indem man heimlich und versucht unentdeckt durchzukommen und nicht wenn der ganze server bescheit weiß wer, wo, wann und wie viele grade traden!!! :cursing:

Ich würde mir wünschen das alle die, die hier sagen das dies gut ist bzw wir einfach zu schlecht zum hunten sind mal auf venice kommen und selbst versuchen nen trade durchzubringen X(

78

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:23

bei uns sitzen einfach paar thiefs bei den merchants, reicht ja, irgentwo müssen die ja starten. Und ich sag dir: mir als hunter stört es nicht, wieso auch? Ich finds boring wenn nix passiert.

@Yoon_Soy:
nutzt ihr den 60 firebull? Dann isses logisch mit zu wenig hp. Traden mit 100 kann man nur mit den Silk pets. Und wenn die blackrezz haben spammen wir mit kb/kd/stun usw.^^

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:24

boykottiert doch einfach und hört auf zu traden, sobald es keine serious enemies gibt wirds eh öde


80

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:25

bei uns sitzen einfach paar thiefs bei den merchants, reicht ja, irgentwo müssen die ja starten. Und ich sag dir: mir als hunter stört es nicht, wieso auch? Ich finds boring wenn nix passiert.
wir reden hier aber nicht von ein paar thiefs.. wir reden hier davon das JEDER thief bescheit weiß wo wir sind und das, dass traden so auf Venice zum absoluten stillstand kommt...

lol ich rede hier schon von silk pets -.-