Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:28

bei uns sitzen einfach paar thiefs bei den merchants, reicht ja, irgentwo müssen die ja starten. Und ich sag dir: mir als hunter stört es nicht, wieso auch? Ich finds boring wenn nix passiert.

@Yoon_Soy:
nutzt ihr den 60 firebull? Dann isses logisch mit zu wenig hp. Traden mit 100 kann man nur mit den Silk pets. Und wenn die blackrezz haben spammen wir mit kb/kd/stun usw.^^
willst du mir sagen wen 5 sun warrior kommen und 2 sun staff und bower usw kommen das du sie alle kb / kd / usw kannst das will ich sehn so 3 8er partys

82

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:29

also lvl100 trader pets haben genug hp Oo
Gut, wir haben viele Bower und knockbacken die sau schnell zurück, trotzdem schaffen die mal die pets zu attacken. Btw gibts bei uns auch 3 thief uni's ^^ Aber halt auch mehere hunter uni's. Kommt einfach notfalls auf die Ausdauer an. Wenn ihr die trader net wegbekommt könnt ihr ja auch permanent die tradepets killen^^

@pfl9ume
klar wenn ne ganze uni als hunter mitläuft. Die wollen kein Gold, die wollen sich eh nur mit Thiefs kloppen

83

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:31

also lvl100 trader pets haben genug hp Oo
Gut, wir haben viele Bower und knockbacken die sau schnell zurück, trotzdem schaffen die mal die pets zu attacken. Btw gibts bei uns auch 3 thief uni's ^^ Aber halt auch mehere hunter uni's. Kommt einfach notfalls auf die Ausdauer an. Wenn ihr die trader net wegbekommt könnt ihr ja auch permanent die tradepets killen^^
ja und kommen bei euch auch immer alle 3 unis ?
bei uns ja .... da ja alle bescheit wissen ... und man kann nicht immer für jeden trades den ganzen server herbei holen und einen trade zu hunten :pinch: oder siehst du das anders..

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:32

sobald die thiefs picken ... picken alle die waare und hängen sie an allen stellen fest so wen man alle down hat erstmal alles einsammeln muss und bisdahin kommen wieder neue thiefs und machen zB lifeturnover und zerk rein und bam 2 -3 hits down

85

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:33

dann isses halt net ausgeglichen bei euch. Bei uns halt ja ;)

Ihr heult ja so rum als wenn ihr als Hunter 1hit seit ^.^

pfl9ume

ll_WICKED_ll

Beiträge: 0

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:35

sag mir mal welchen server ihr spielt ich will mal dabei sein wie es bei euch leuft dan kommste mal auf unseren server und schaust bei uns zu
und dan will ich mal wissen was du sagst

87

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:37

habsch ja gesagt, dann isses bei euch net ausgeglichen. Trotzdem find ich net die spys daran schuld sind :D

88

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:38

dann isses halt net ausgeglichen bei euch. Bei uns halt ja ;)

Ihr heult ja so rum als wenn ihr als Hunter 1hit seit ^.^
ob wir one hit sind oder nich (sind wir natürlich nicht) das spielt ja keine rolle da alle thiefs auf pet kloppen -.- und wenn wir sie töten kommen sie im blackress wieder selbst wenn sie back to town gehn wissen sie ja spätestens am nächsten spy wo wir wieder sind ... ;) und das is dass was uns stört ^^

89

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:24

zu den alten WE_HATE zeiten haben wir das auch gemacht^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


90

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:56

Ich weiß nicht worüber ich euch beschwert, ihr wollt solange unschuldig bleiben bis Joymax was tut, was eh nie passieren wird! Spys bringen Tradern und Huntern genua das, wenn thiefs kommen ihr euch vorbereiten könnt und euch verstecken könnt. Außerdem rennen die Spys hinter euch her? NEIN! Und wenn sie euch wirklich überrennen seid ihr eifnach zu schlecht, schlechtes eq, schlechte Skillung was auch sonst! Meiner Meinung nach, ist das hir nur ein Unschuldsthread, der hervorbringen soll, das wir Mitleid mit euch haben, habe ich aber nicht! Entweder macht genau das gleiche, rüstet euch besser aus, oder sterbt! Suchts euch aus.
IST KLAR! 5 Warrior mit Full sun, 2 Wizzards mit Full Sun kommen. Ach... Geh doch vom Server! Und ich glaub kaum, das hir so blöd seid und zu 3-4 Losrennt oder? Macht es genauso, und rennt mit 4-5 8er Partys los, wenn irh keine gute Uni habt, sucht euch eine neue. Du hasst mir grad bewiesen, das ihr einfach zu schlechtes Equip habt! Werdet selber Thiefs? Und versinkt nicht im Selbstmitleid!

91

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:32

Ich weiß nicht worüber ich euch beschwert, ihr wollt solange unschuldig bleiben bis Joymax was tut, was eh nie passieren wird! Spys bringen Tradern und Huntern genua das, wenn thiefs kommen ihr euch vorbereiten könnt und euch verstecken könnt. Außerdem rennen die Spys hinter euch her? NEIN! Und wenn sie euch wirklich überrennen seid ihr eifnach zu schlecht, schlechtes eq, schlechte Skillung was auch sonst! Meiner Meinung nach, ist das hir nur ein Unschuldsthread, der hervorbringen soll, das wir Mitleid mit euch haben, habe ich aber nicht! Entweder macht genau das gleiche, rüstet euch besser aus, oder sterbt! Suchts euch aus.
IST KLAR! 5 Warrior mit Full sun, 2 Wizzards mit Full Sun kommen. Ach... Geh doch vom Server! Und ich glaub kaum, das hir so blöd seid und zu 3-4 Losrennt oder? Macht es genauso, und rennt mit 4-5 8er Partys los, wenn irh keine gute Uni habt, sucht euch eine neue. Du hasst mir grad bewiesen, das ihr einfach zu schlechtes Equip habt! Werdet selber Thiefs? Und versinkt nicht im Selbstmitleid!
ich seh schon du hast kein plan vom game bzw nutzt wahrscheinlich selbst solche sachen - wenn du sowas schreibst !
i-wie raffst du es nicht ... kämpf du doch gegen einen ganzen server - der IMMER weiß WO wir uns verstecken und wie viele wir sind WEGEN DER SPYS!!!

und was sollen wir mit besseren Equip gegen spys tun ??! hier geht es um die spys überall !!! - nicht was Wir für Equip haben oder in was für ner Uni wir sind. Da du nich auf unserem Server spielst kannst du nir auch kein Urteil darüber erlauben!

WIe schon gesagt in diesem Threat geht es um die vielen Spys die ÜBERALL STEHEN - und wir hofften hier im Forum nicht auf gegenwehr zu stoßen sondern wollten wissen wies auf den anderen server ausschaut bzw vielleicht haben ja paar das gleiche prob...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoon_Soy« (24. Februar 2010, 10:41)


92

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:35

Ich sag es mal so...

Was würdest du machen, wenn du, IMMER wenn du auch nur mit einem 2* Trade aus irgendeiner Stadt gehst, keine 2 Minuten später von irgendwelchen Thiefs platt gemacht (beim 2* vom Spawn)...
Mit einem 5* sieht es noch viel extremer aus.
Ich habe Zeiten erlebt da konntest du nichtmal 20 Meter aus der City rennen ohne das dich gleich 20 Wizards (kein Scherz) mit LC + Berzi + Scrolls + DS + Buffs (darunter auch Bless o.O) angriffen.
Du hattest nichtmal genug Zeit um zu realisieren das da jemand war....

Macht sowas wirklich spaß?
Würdest du da noch Traden gehen oder lieber zum Thief wechseln?

Ich sage das jetz so wie ichs immer mitbekomme.

Bei uns auf dem Server gibt es kaum Lowstar getrade, ganz einfach aus dem Grund: Zeit <-> Nutzen
Wenn wir Traden gehen (also unsre Uni) dann sind es meist 7 Hunter, die einen 5* hunten. Meist bekommen wir die trotz Spys ohne Probleme durch! Wozu gibt es sonst Geheimwege! Sollten wir trotzdem Thiefs über den Weg laufen, rennen die nicht gleich in ner kompletten 8er Party in der Gegend rum, sondern vereinzelt. Somit bleibt uns dann genügend Zeit in Uni nach Hunter zu fragen, welche dann auch immer kommen! Dann gehts ganz Fix, unsre Trader trennen ihre Internetverbindung -> DC, trade bleibt aber erhalten. Danach kommen Hunter und Thiefs und es gibt nen riesen Jobwar. Wenn die Thiefs dann eingesehen haben das sie trotz extern Clerics keine Chance gegen uns haben traden wir weiter :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »realiZe« (24. Februar 2010, 12:34)


93

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:11

Wer rumheult, das er jedesmal gebasht wird von Thiefs wenna mitm Trade aus der Stadt geht hat das Spiel doch nicht ganz verstanden und ist doch sein Problem und es sind nicht die bösen Thiefs schuld. Damals als wir gespielt haben, wurde auch nen Spy an ner Ferry / Trader in der Stadt gesetzt aber ohne Programme. Hat wer mitm Laptop gemacht, der dann ab und zu drauf guckte ob sich was tut und wer los geht. Je nachdem konnte man sich dann formieren und angreifen. ^^


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:50

Wer rumheult, das er jedesmal gebasht wird von Thiefs wenna mitm Trade aus der Stadt geht hat das Spiel doch nicht ganz verstanden und ist doch sein Problem und es sind nicht die bösen Thiefs schuld. Damals als wir gespielt haben, wurde auch nen Spy an ner Ferry / Trader in der Stadt gesetzt aber ohne Programme. Hat wer mitm Laptop gemacht, der dann ab und zu drauf guckte ob sich was tut und wer los geht. Je nachdem konnte man sich dann formieren und angreifen. ^^
Da hat man dann auch noch ne Chance, den Blicken zu entgehen ... bei den Spy-Chars geht das net. Ich geb SRO noch 2 Jahre, dann wird auch das thiefen automatisiert:

Spy 56 meldet einen Trade mit Lv. 65 Trader und Fire Fox, dazu noch 5 Hunter mit mind. Grasswalk Speed Lv. 3 --> "rechne rechne" ... Bewegungsgeschwindigkeit .... Richtung .... *rechne rechne*

Die 8er PTs Thiefs werden geformt, das Script vom Partyleader gibt den Weg vor, der Rest traced automatisch... umliegende Spys werden vom Leaderscript nach Bewegungen und möglicher Entfernung abgefragt .... die 8er PT scriptet sich weiter durch die Pampa ...

3 Stunden später dann freuen sich die Krebskinder, dass ihre Scripts wieder 5/5 Trades ausgeräumt haben und keinen verfehlt haben.

Merkt ihr was?

DaDam

Deluxe Mongo

  • »DaDam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:19

Wennde es nicht packst, hol dir mehr Hunter, besseres Equip dann passt das!
Wenn die zu stark sind, dann wartet halt, bis ihr mehr und mehr Hunter habt! So einfach is das!


Bei einer aktiven Hunter/trader uni und 3 überkranken thief unnis schwierig, gell?

€: Die hatten ihre pys mal eine Woche lang offline, in dieser woche haben wir jeden tag 10 trades gemacht, keiner unserer hunter hatten unter 15M hunter exp, kein einziger trade wurde gerobbt, da kann man sehen was für GRO?ARTIGE thiefs das sind, die sind lowskilled und können nichts ohne spys ;)
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:23

Also ich finde es geht eher darum dass man wirklich keinen Trade ohne Thieves mehr machen kann. Alleine Traden / mit nur 5 Huntern Traden -> unmöglich.
Wenn die Spies nicht da wären hätte man Chancen locker durchzukommen, und wenn dann n Thief herumläuft und einen findet und man dann verliert kann man das verkraften. Aber die werten Herren sind ja schon zu faul Trades zu suchen.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

97

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:32

Zitat

Bei einer aktiven Hunter/trader uni und 3 überkranken thief unnis schwierig, gell?

€: Die hatten ihre pys mal eine Woche lang offline, in dieser woche haben wir jeden tag 10 trades gemacht, keiner unserer hunter hatten unter 15M hunter exp, kein einziger trade wurde gerobbt, da kann man sehen was für GRO?ARTIGE thiefs das sind, die sind lowskilled und können nichts ohne spys ;)

Dann müsst ihr es wohl oder übel lassen zu traden. Wenn die Thiefs zurzeit die "Überhand" haben, dann habt ihr krass ausgedrückt die Arschkarte. Wartet halt 2-3 Monate, dann tradet nochmal und schaut wie es aussieht.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:43

Ich sag es mal so...

Was würdest du machen, wenn du, IMMER wenn du auch nur mit einem 2* Trade aus irgendeiner Stadt gehst, keine 2 Minuten später von irgendwelchen Thiefs platt gemacht (beim 2* vom Spawn)...
Mit einem 5* sieht es noch viel extremer aus.
Ich habe Zeiten erlebt da konntest du nichtmal 20 Meter aus der City rennen ohne das dich gleich 20 Wizards (kein Scherz) mit LC + Berzi + Scrolls + DS + Buffs (darunter auch Bless o.O) angriffen.
Du hattest nichtmal genug Zeit um zu realisieren das da jemand war....

Macht sowas wirklich spaß?
Würdest du da noch Traden gehen oder lieber zum Thief wechseln?

Ich sage das jetz so wie ichs immer mitbekomme.

Bei uns auf dem Server gibt es kaum Lowstar getrade, ganz einfach aus dem Grund: Zeit <-> Nutzen
Wenn wir Traden gehen (also unsre Uni) dann sind es meist 7 Hunter, die einen 5* hunten. Meist bekommen wir die trotz Spys ohne Probleme durch! Wozu gibt es sonst Geheimwege! Sollten wir trotzdem Thiefs über den Weg laufen, rennen die nicht gleich in ner kompletten 8er Party in der Gegend rum, sondern vereinzelt. Somit bleibt uns dann genügend Zeit in Uni nach Hunter zu fragen, welche dann auch immer kommen! Dann gehts ganz Fix, unsre Trader trennen ihre Internetverbindung -> DC, trade bleibt aber erhalten. Danach kommen Hunter und Thiefs und es gibt nen riesen Jobwar. Wenn die Thiefs dann eingesehen haben das sie trotz extern Clerics keine Chance gegen uns haben traden wir weiter :D
Welche geheimwege denn bitte wenn man nicht auch nur die geringste Chance hat auch nur aus der City zu kommen und sofort bei einem Spy der Alarm los geht.
Ich habe mir rein aus SPASS ein eigenes kleines Tool dafür gebastelt welches auf Optische Suche nach einem Hunter / Trader Symbol geht...
Die erfolgsrate lag bei 99%

Wie gesagt sind das keine 10 minuten und man hat sowas.
+
Dazu kommt, das du dich sicherlich nicht wirklich gegen z.b. einen Wizard wehren kannst der mit Sunstaff +9 daherkommt..
Der schmeisst Bless und seinen Defbuff an und LACHT EUCH AUS!
Der macht dann mal ebend so ne komplette Party aus 8 mann alleine platt...und hat sogar noch Zeit das Pet platt zu machen und sich am sack zu kratzen... o_O

Wer rumheult, das er jedesmal gebasht wird von Thiefs wenna mitm Trade aus der Stadt geht hat das Spiel doch nicht ganz verstanden und ist doch sein Problem und es sind nicht die bösen Thiefs schuld. Damals als wir gespielt haben, wurde auch nen Spy an ner Ferry / Trader in der Stadt gesetzt aber ohne Programme. Hat wer mitm Laptop gemacht, der dann ab und zu drauf guckte ob sich was tut und wer los geht. Je nachdem konnte man sich dann formieren und angreifen. ^^
Da hat man dann auch noch ne Chance, den Blicken zu entgehen ... bei den Spy-Chars geht das net. Ich geb SRO noch 2 Jahre, dann wird auch das thiefen automatisiert:

Spy 56 meldet einen Trade mit Lv. 65 Trader und Fire Fox, dazu noch 5 Hunter mit mind. Grasswalk Speed Lv. 3 --> "rechne rechne" ... Bewegungsgeschwindigkeit .... Richtung .... *rechne rechne*

Die 8er PTs Thiefs werden geformt, das Script vom Partyleader gibt den Weg vor, der Rest traced automatisch... umliegende Spys werden vom Leaderscript nach Bewegungen und möglicher Entfernung abgefragt .... die 8er PT scriptet sich weiter durch die Pampa ...

3 Stunden später dann freuen sich die Krebskinder, dass ihre Scripts wieder 5/5 Trades ausgeräumt haben und keinen verfehlt haben.

Merkt ihr was?
Made my day xD
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

99

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:10

Zum Glück benutze die Thiefs auf Sparta keine Spy's, trotzdem finde ich traden ohne thiefs langweilig. Von einer Stadt zur andern, zwischendurch spawn umklatschen, wow macht echt Spaß. Ne wenn dann richtig, 1-2 thief partys 1-2 hunter partys und wenns heftig wird, werden noch paar Hunter dazu gerufen.

100

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:34

Zum Glück benutze die Thiefs auf Sparta keine Spy's, trotzdem finde ich traden ohne thiefs langweilig. Von einer Stadt zur andern, zwischendurch spawn umklatschen, wow macht echt Spaß. Ne wenn dann richtig, 1-2 thief partys 1-2 hunter partys und wenns heftig wird, werden noch paar Hunter dazu gerufen.


Dann warst du net zu lange auf Sparta :D
Vor ca. nem Jahr, hatte unsere Gilde ebenfalls ca 25. Spys stehen.
Waren alle Clientless programmiert mit autologin (also wirklich mal ne woche 24/7 on) und haben immer ne automatische PM bekommen in der drinne stand:
Name des Traders, Art des Tradeviechs und lvl, und welcher Star :D
Die Trader haben versucht diese mit Lightningthiefs zu killen!? Damit sie beim DC in der Stadt stehen, aber bei uns waren se auf Auto"Aufstehen" programmiert, da se noch lowlvl waren.
Nach ner Zeit haben alle Trader immer faketrades am start gehabt, trotzdem haben wirs auslesen können.^^
Trotzdem die Trader hatten alle 2 8er partys voll an Huntern und es ging schon heftig ab, trotz Spys.
Aber damals waren Zeiten, wo es überhaupt keine Trader gab und man immer depressiv war nach 3 Stunden suchen nichts gefunden hat und dann mal kurz in die Stadt geht und nen 5* reinlaufen sieht :D
Mittlerweile ist unsere Gilde ja Geschichte, weil die wichtigsten Leute alle aufgehört haben :D
Bei uns hießen se alle iwie:
cons_ferry_north
cons_ferry_south
etc..

mfg -H-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikaaa« (24. Februar 2010, 19:40)