Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:34

So da mich mittlerweile auch schon ali deswegen angepfurzt hat ein Statement dazu meinerseits: ein Teil der Regeln in diesem Forum werden schon lange nicht mehr wirklich durchgesetzt, es sind nur noch einige wenige die ihre Anwendung finden. Im Screenshot-Bereich sind das genau 2:

1. Es werden nur Pics gepostet. Das hat den Grund, dass, wenn man in den Thread schaut, tolle Pics sehen will und keine Preisdiskussionen. Die Regel für die Diskussionen in diesen Threads wurde noch nie von irgendwem bemängelt. Wenn du den Preis vom Item XYZ wissen willst, dann frag doch bitte den jeweiligen User per PM oder er soll es reineditieren/mitposten. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man erwartet, dass in den Screenshot-Threads Screenshots gepostet werden?
2. Botter-Pics werden gelöscht, weil Legit-Forum und so.

Die Regeln bleiben beide erhalten.

82

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:13

will ja niemand ne preis-diskussion, aber wenn wer schreibt, das er es sich gegöhnt hat will man wissen, wieviel er gelöhnt hat und da es fürs algemeinwohl sein soll, fragt man im Thread, er sagt wieviel - ENDE. Nix diskussion. Diskussionen soll man löschen, aber bei sowas.. finds dann bissle penible aber bin ja kein mod. :D


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 3. August 2010, 00:45

Dein Set ist richtig geil? Du denkst es ist fertig gepimpt? Es ist wirklich nix nennenswertes mehr zu verbessern? Gut - ich sags mal so: dein Set stinkt.

Gefunden auf cSRO Div. 1 Competition:


84

Dienstag, 3. August 2010, 02:17

Die Waffen sind fett. ^^
Aber ich hab sowas auch schon auf iSRO gesehen:

http://www.rev6.com/player/Pacific/MaDStOrM.html

Son Waffen, darunter auch ein 2HS +9 oder +10.
Ist auch ganz süß. ^^

85

Dienstag, 3. August 2010, 15:02

Dein Set ist richtig geil? Du denkst es ist fertig gepimpt? Es ist wirklich nix nennenswertes mehr zu verbessern? Gut - ich sags mal so: dein Set stinkt.

Gefunden auf cSRO Div. 1 Competition:

wie zur hölle schafft mans 2 werte auf 100% zu bringen und 4 auf 80% ?
ich schaff ja nichtma phy attack 61% mit 0% stones, würd ich andere als 0% stones nehmen würd alles assimilieren :(

hier:
http://www.imagebanana.com/view/cr6nqy5i…03145913_83.jpg







FeelMyNuke

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. August 2010, 15:07


_LinR_

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Hameln

Beruf: Ladeschütze Leopard 2 a 6m

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. August 2010, 21:48

neuste errungenschaft ;) im pvp heißt es ab heute für die gegner :tot: :tot:

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 22. August 2010, 19:42

300mil schulden :D
»druid« hat folgende Datei angehängt:

>Soulwar<

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 29. August 2010, 14:59

Hier mal meine Glavie + Blade



der BR Blue und die Mag Attak Pwr wird natürlich noch gefixed :)

Beide Waffen in Combination gehn einfach mega ab :herz2: :herz2: :herz2:

greetz

91

Montag, 30. August 2010, 23:01

+ Shield und Xbow? D:

gbhindert

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin fucking City

Beruf: Gammler

  • Nachricht senden

92

Montag, 30. August 2010, 23:58

^^ is zwar nen hammerset aber der typ is krank...bin mit dem öfter coins abstauben gewesen und komm auch gut mit dem klar aber der is 24/7 on, und hat wenn ich mich nicht irre 2 komplette 8er pts nur mit seinen chars am laufen:P den namen der chars zu urteilen würds mich auch nich wundern wenn er nen türkischer internetcafe betreiber ist^^
btw er hat sein 2tes coin set fertig (robe immortility) 4 parts davon schon +8 ohne adv der rest +7 ohne adv bis auf die hands die hat er vor ein paar tagen auf +6 ohne immo destroyed......
hier das 2te set (screens sind bissl älter^^ die hände gibts nich mehr..)
http://img651.imageshack.us/gal.php?g=sr…82417204025.jpg

ich bleib bei meinen nova +7 parts :P schön +5 und +2 elix rauf das kostet wenigstens nix =D
mfg

93

Dienstag, 31. August 2010, 14:55

Ne shield und xbow hatte ich schon ^^

wues

Bananenbieger

Beiträge: 35

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

94

Samstag, 4. September 2010, 16:51

http://www.imagebanana.com/view/atrcxcyq/sonbogen.jpg

mein neues Spielzeug :p auf Oasis

Wues One

wues

Bananenbieger

Beiträge: 35

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

95

Samstag, 18. September 2010, 13:57

.

möööp
»wues« hat folgende Datei angehängt:
  • pluself.jpg (764,41 kB - 288 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2017, 18:13)

Wues One

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

96

Freitag, 11. Februar 2011, 21:02

da ja hier alles inaktiv ist und nichts mehr in diesem forum gepostet wird mach ich mal was xD



http://www.imagebanana.com/view/eqkecv4i/macheteglavie.png (wenn der obere net klappt xD)

mein baby ;-) geht hammer ab

so wie sie dort abgebildet ist hat mich die glavie 8 meiner eigen weapon elex gekostet + mein b elex was ich von nem nova warlockrod bekommen hab ^^ eigener drop xD / tabs auch net gekauft alles selbst gesammelt (außer crit ^^ 40 gekauft ...naja 6 benutzt und dann crit 14 ^^) das wars die glavie hat mich fast 0 gold gekostet >.< :herz2:
zeit menschenpaste zu produzieren

97

Freitag, 11. Februar 2011, 22:03

hättest du lotto gespielt, wärst du millionär. aber jetzt hast du ne +10 Glavie. Gz dazu!

98

Donnerstag, 17. März 2011, 14:03

mein bow seit ca.2 wochen
hat schon 2 mal das immo verloren beim versuch +9,nu bleibt er erstmal so ^^
und die stats sind auch noch weiterhin in bearbeitung ,bin nich so verrückt das ich direkt alles 61 + haben muss aber so langsam wirds was :D

B0ZZEFFEKT

B0ZZEFFEKT!

Beiträge: 292

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Ausbildung Zum Stylist

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 17. März 2011, 19:23

Omg auf Pacific Erste B Shiled CH Glavie & 2H -.-