Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 14:06

mal was neues hyb int dual :P

klick mich


sry ich krieg einbetten immer noch nich hin xD

2

Donnerstag, 4. März 2010, 14:31


bitteschön

3

Donnerstag, 4. März 2010, 14:48

Die ersten 10 Sekunden waren purer Augenkrebs und was soll das ganze shaken im Video? oO

Der Char ist "okay", nichts besonderes. ;)

4

Donnerstag, 4. März 2010, 16:00

@aLi2K4 wir haben wohl nicht den gleichen Geschmack.
Ich finde das Intro richtig geil, dann finde ich das Build echt hammer, und das du so gut damit klar kommst.
Geiles Vid 5*

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. März 2010, 16:02

Ali meint die ersten 10 secs vom Video, nicht das Intro dude..

Btw, warum hat der Char ne Glavie an?
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

6

Donnerstag, 4. März 2010, 16:06

Musst ma schauen! Genau die ersten 10 Sec sind das Intro ;D... er meint das Intro ;D

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. März 2010, 16:10

I dont think so.
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

8

Donnerstag, 4. März 2010, 16:42

Ja klar meinte er das Intro.

Bewertung: 2 von 6 :thumbdown:
#include <brain.h>
...
if (UserPostShit)
{
sleep(10000);
insult;
}
else
{
sleep(10);
give_nice_answer;
}
..
fflush(myself);


9

Donnerstag, 4. März 2010, 16:46

ich denke hier gehts weniger ums editing ^^..

der build is ok, interessant und bestimmt nich leicht zu spielen, das er das ohne snow shield alles aushält is schon gut.

@DarkSaLia
weil ne glavie mit crit mehr dmg macht und geiler aussieht als der spear xP

ich hab mir für meinen 5:1 int hyb auch lieber ne glavie mit nem gscheiten crit zugelegt da ich fast nur mit heuksal attacken kämpfe und ich glavie besser find ;)

10

Donnerstag, 4. März 2010, 16:49

Ali meint die ersten 10 secs vom Video, nicht das Intro dude..

Btw, warum hat der Char ne Glavie an?


Ich schätze mal er war so gierig wie ich und wollte +10 Spear ^__^

und zu dem build..
bin mir 100% sicher das du gegen 80% aller Int chars verlierst^^

11

Donnerstag, 4. März 2010, 23:00

hätte cold geskillt.
denke, dass es nur ein paar crits braucht um den char umzuhaun.
das einzige was ihn schützt is sein iron wall