Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:34

Silkroad Online - Speed/Revenge/Intruder/Element [HD] by lopasas

Teil 1 - Speed: http://www.youtube.com/watch?v=CrxK_GQmhhQ
Teil 2 - Revenge: http://www.youtube.com/watch?v=0DFy1D1Tm18&feature=related
Teil 3 - Intruder: http://www.youtube.com/watch?v=rZBQ4FiV0_Y&feature=sub
Teil 4 - Element: http://www.youtube.com/watch?v=f2hBnKG-EDc&feature=sub

Nun ist auch der vierte Teil draußen =)
Falls noch Teile folge, werde ich sie editieren, damit nicht immer ein neuer Thread für einen neuen Teil erstellt wird :)




~ We are Fairy Tail ~



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »True_Insane« (21. Juli 2010, 13:50)


2

Freitag, 11. Juni 2010, 00:02

eins is besser als das andere ^^
das erinnert mich irgendwie an dbz, also der kampf







TaiRuKa_

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 11:04

Einfach nur mal wieder richtig richtig krass, wie du schon sagtest wayne, ein teil is besser als der andere^^

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2010, 14:14

der dritte teil war auch wieder gut. allerdings fand ich 1 und 2 besser. hab mich ja echt über w1nt0rs comment totgelacht xD "nothing special..."



5

Freitag, 11. Juni 2010, 15:42

Find den Beitrag net :D




~ We are Fairy Tail ~




6

Freitag, 11. Juni 2010, 16:26

"nothing special"? von wegen :D.. das is mal echt geil ^^.. nicht so viel geflashe sondern mehr mit den charactern gearbeitet :)
der 2. part ist echt am besten gelungen, aber sind alle 3 gut ^^

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juni 2010, 17:12

Find den Beitrag net :D
inzwischen haben so viele geschrieben, dass der beitrag nicht mehr da is ^^ ich würde aber sagen der is en bissi neidisch weil die jetzt alle lopasas's videos gucken :D



8

Freitag, 11. Juni 2010, 17:30

Tell me, what is special in edited media.pk2 pvp ?
Its just pvp, so ? I dont flaming.
Anyway, your intro isnt even shit :)

Von Wint :totlach:




~ We are Fairy Tail ~




iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juni 2010, 18:58

des war die antwort von meinem Komentar rofl

Bertl

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:43

Sehr feines Video!!!

Sehr gute arbeit, vorallem wie Bild und Ton aufeinander abgestimmt sind.

Effekt, Schnitt usw...gute Arbeit. :thumbsup:

Ist nicht der sonstige Einheitsbrei!!!!
lvl 107 s/s Nuker - active (WTB SON Headgear Protector Male)
lvl 72 Blader - stand by
lvl 45 Wizzard - zu Testzwecken

11

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:38

Wirklich richtig gut: Story mit Sinn, spannend, dezente Effekte, etc.

Ich finde es übrigens lustig wie wint sind in den Kommentaren als Ahnungsloser outet, er bestätigt einfach wieder genau das, was ihm vorgeworfen wurde.
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:49

der is einfach nur angepisst weil jetzt jemand anderes als er selbst lob für seine videos bekommt. und er verträgt es einfach nicht das es leute gibt die mindestens genauso gut oder besser darin sind videos zu machen. das zeigt der/das? kommentar "nothing special...".



Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:57

Das sind die ersten SRO Vids seit, keine Ahnung, nem Jahr oder so, die ich mir länger als 20 Sekunden angeschaut hab.
Richtig feine Arbeit. Respekt!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

14

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:04

der is einfach nur angepisst weil jetzt jemand anderes als er selbst lob für seine videos bekommt. und er verträgt es einfach nicht das es leute gibt die mindestens genauso gut oder besser darin sind videos zu machen. das zeigt der/das? kommentar "nothing special...".
Für mich sieht es eher danach aus, dass er wirklich denkt, dass das ganze "nothing special" ist, weil die Effekte nicht wesentlich "besser" sind als seine eigenen. Er will einfach nicht verstehen, dass es auf mehr ankommt, darum werde ich auch nichts mehr zu seinen Videos schreiben, er sollte sich ein andres Hobby suchen (und das meine ich genau so wie ich es schreibe).
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Juni 2010, 17:31

Kann mich dem Piraten nur anschliessen - richtig dicke Videos. Die Effekte sind nicht überzogen und passen gut - Musik ebenfalls.

fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. Juni 2010, 20:59

Eine frage habe ich, wie hast du den "DBZ-BEAM" effekt hinbekommen. hoffe du weisst was ich meine.
sieht nämlich sehr geil aus. und würds gerne für mein quake video nutzen.
wenn du interesse hast mir dabei zu heölfen wärs natürlich noch geiler :P aber ist zuviel des guten denke ich mal :D
aber zum vid. sehr geiles video ... lohnt sich auf jedenfall anzuschauen...dickes lob an dich !!!!!

lg
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


17

Samstag, 19. Juni 2010, 21:13

Eine frage habe ich, wie hast du den "DBZ-BEAM" effekt hinbekommen. hoffe du weisst was ich meine.
sieht nämlich sehr geil aus. und würds gerne für mein quake video nutzen.
wenn du interesse hast mir dabei zu heölfen wärs natürlich noch geiler :P aber ist zuviel des guten denke ich mal :D
aber zum vid. sehr geiles video ... lohnt sich auf jedenfall anzuschauen...dickes lob an dich !!!!!

lg
Wenn ich die Videos gemacht hätte würde ich es dir sagen, aber leider heiße ich nicht lopasas ^^




~ We are Fairy Tail ~




fEtz

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Nettetal Kaldenkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. Juni 2010, 21:20

hehe ok, schade :) sieht aber sehr geil aus :)
IGN: lyck3r | Server: Saturn | Level: 3X | Build: EU=Warrior/Rouge | Gilde: VOLUME
BATTLEFIELD BAD COMAPNY 2


20

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:50

Vierter Teil editiert




~ We are Fairy Tail ~