Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 08:40

New Intro

Moin,
Hab zum ersten mal n bißchen mit Adobe After Effects rumgespielt und mein Vid bei youtube hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=Kk0kfo_C1aU

Das PvP Vid kommt dann in paar Tagen

grüße

Franky0x33

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 10:45

Naja wer weiß ob du das selbst gemacht hast.
Da gibt es so einen namens "Andrew Kramer" ^^
Der bietet viele free Adobe After Effects Intro's / Effekte an zum downloaden.

Also das übliche. (Meiner meinung nach einfach runtergeladen und den Text hinzugefügt.)

mulk81

Superdude

Beiträge: 594

Wohnort: Deutschland

Beruf: Dipl. Ing. Mikrosystemtechnik

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 12:40

Schau dir das Tutorial an und sag mir ob ich nur den Text geändert habe.
Ich hab das Tutorial selber abgearbeitet und das nicht nur das Projekt geladen aber ok wenn du meinst....

5

Freitag, 25. Juni 2010, 14:44

Was jedoch nicht schwer ist.

=> :thumbdown:


6

Freitag, 25. Juni 2010, 15:10

*hust*
Soll ich mir das ausn Fingern saugen?^^
Hab extra nicht das genommen das ali schonmal hatte....
Aber hey hauptsache "Flame for fame"...

7

Freitag, 25. Juni 2010, 15:38

Entschuldigung, dass du mit deinen 17 Jahren noch keine Kritik vertragen kannst.
Ich habe noch nie Ali gesagt, dass seine alte Einleitung gut ist. Ein Tutorial ist dafür, dass
man die verschiedenen Techniken versteht und danach etwas eigenes erstellt.
Was du machst ist lediglich "copy&paste", was jeder im Alter von 12 kann.


8

Freitag, 25. Juni 2010, 16:24

m'kay copy und paste, schon klar. Kannste mir die Shortkeys für AE sagen?....

9

Freitag, 25. Juni 2010, 16:44

Schreckliches 0815-Intro. Vor zwei Jahren waren die Intros Hammer geil. Aber heute hat jeder seine illegale Kopie von Sony Vegas 9 und Adobe After Effects. Nun ist sowas einfach nur schrecklich. Die pseudo harte Musik nervt mich persönlich. Danach kommt dann (meist) noch ein schreckliches Lied und Crits und Skills werden mit schrecklichen Wackel- und Zoomeffekten verunstaltet. Vllt noch die Skillleiste separat ins geschehen eingefügt und wir haben ein stink normales PvP-Video im Silkroad-Video-Wald.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

TaiRuKa_

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juni 2010, 16:50

Gut geworden, der Anfang gefällt mir am besten !

11

Freitag, 25. Juni 2010, 17:02

m'kay copy und paste, schon klar. Kannste mir die Shortkeys für AE sagen?....


In deinem Falle Alt+F4

Man sagt dir was und du Antwortest dann mit solchen hammer Texten.

Er hatte schon Recht: Tutorials abarbeiten und veröffentlichen ist immer Murks. Und ja, saug dir was aus den Fingern, darauf kommt es schließlich an.

12

Freitag, 25. Juni 2010, 18:41

Okay fassen wir die Kritik mal zusammen
1.) After Effects & Sony Vegas NICHT benutzen um Videos zu bearbeiten, wie wärs denn mit Windows Movie Maker? Vielleicht auch ein selbstgezeichnetes Bild einscannen und als Intro benutzen?
2.) NIEMALS, auch wenn man Anfänger ist , Tutorials angucken UND nachmachen.

So nun meine Fragen
1.) Was ist den ein NICHT 0815 Intro bzw Silkroad Video, CSS Szenen mit reinschneiden oder was...
2.) Seit wann hat können etwas mit Alter zu tun?

Ich verstehe, das es nicht schwer ist ein Tutorial zu benutzen um zu lernen wie man Videos bearbeiten, aber das können das alleine zu schaffen hab ich leider noch nicht.

13

Freitag, 25. Juni 2010, 18:49

Okay fassen wir die Kritik mal zusammen
1.) After Effects & Sony Vegas NICHT benutzen um Videos zu bearbeiten, wie wärs denn mit Windows Movie Maker? Vielleicht auch ein selbstgezeichnetes Bild einscannen und als Intro benutzen?
Wo hat das irgendjemand behauptet?
2.) NIEMALS, auch wenn man Anfänger ist , Tutorials angucken UND nachmachen.
Nachmachen ja, aber nicht gleich für seine eigenen Dinge verwenden, weil: es jeder macht - willst du das wirklich? Wenn ja leb damit, wenn Leute es langweilig finden.
So nun meine Fragen
1.) Was ist den ein NICHT 0815 Intro bzw Silkroad Video, CSS Szenen mit reinschneiden oder was...
Nicht 0815 ist selbst ausgedacht. Hindert dich ja keiner daran die Techniken, die im Tutorial sind, anzuwenden. Aber gleich das komplette Teil nehmen ist lahm.
2.) Seit wann hat können etwas mit Alter zu tun?
oO

Ich verstehe, das es nicht schwer ist ein Tutorial zu benutzen um zu lernen wie man Videos bearbeiten, aber das können das alleine zu schaffen hab ich leider noch nicht.

14

Freitag, 25. Juni 2010, 18:56

für einen der noch nie mit AAE gearbeitet hat ( ich ), siehts nicht schlecht aus, jedoch sieht man das Intro auch in jedem zweiten Video, was es langweilig macht

15

Freitag, 25. Juni 2010, 19:29

Komm schon, die Kramer-Tuts geben noch wesentlich mehr her. ;)
Noch die Partikel ordentlich im 3D-Raum verteilen, damits sie nicht einfach irgendwann "aufhören" und die Schrift ordentlich designen.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

16

Freitag, 25. Juni 2010, 19:44

Okay fassen wir die Kritik mal zusammen
1.) After Effects & Sony Vegas NICHT benutzen um Videos zu bearbeiten, wie wärs denn mit Windows Movie Maker? Vielleicht auch ein selbstgezeichnetes Bild einscannen und als Intro benutzen?
windows movie maker ist doch nicht schlecht. kann man durchaus was anfangen damit. ich frag mich sowieso immer warum alle so tun müssen als brauchen sie dringends profitools, am besten noch schön kostenlos... es sagt keiner dass man nicht mit den richtigen tools arbeiten soll, aber bitte leute, arbeitet dann auch damit und tut nicht immer einfach nur tutorials nachmachen. mir fällt da spontan noch so ein experte hier im forum ein, der ständig ähnliche ergebnisse abliefert, die alle auf dem selben tut basieren...
2.) NIEMALS, auch wenn man Anfänger ist , Tutorials angucken UND nachmachen.
anschauen und machen. aber nicht immer wieder das selbe. so lernst nix draus. du sollst es ansehen, und verstehen was darin gemacht wurde, damit du es anderweitig anwenden kannst, nicht damit du es 1 zu 1 nachmachen kannst.

So nun meine Fragen
1.) Was ist den ein NICHT 0815 Intro bzw Silkroad Video, CSS Szenen mit reinschneiden oder was...
ein nicht 08-15 intro, ist eins was nicht jeder nach einem tut nachmachen kann. etwas woran man ne weile gearbeitet hat, nachdem man verstanden hat was man macht. etwas was durchdacht ist, was man nicht in jedem 2. video sieht, weils auf tutorial 1a basiert.
ein nicht 0-8-15 sro video... dazu fällt mir spontan deity of sword ein.
2.) Seit wann hat können etwas mit Alter zu tun?


Ich verstehe, das es nicht schwer ist ein Tutorial zu benutzen um zu lernen wie man Videos bearbeiten, aber das können das alleine zu schaffen hab ich leider noch nicht.
du sollst nicht alles dir selber beibringen. niemand hindert dich daran tutorials zu machen und aus ihnen zu lernen.
aber das aktuellebeispiel ist ungefähr folgendes:
in der schule einen text von der tafel abgeschrieben und dann als abschlussarbeit abgegeben.
Nachtara sagt Niemand kann den Sex mit Yoro übertreffen.

srsly!

17

Freitag, 25. Juni 2010, 21:38

m'kay copy und paste, schon klar. Kannste mir die Shortkeys für AE sagen?....
Du verhälst dich wie ein kleines Kind und machst dich mit deinen restlichen Kommentaren nur lächerlich.

Zitat

Okay fassen wir die Kritik mal zusammen
1.) After Effects & Sony Vegas NICHT benutzen um Videos zu bearbeiten, wie wärs denn mit Windows Movie Maker? Vielleicht auch ein selbstgezeichnetes Bild einscannen und als Intro benutzen?
2.) NIEMALS, auch wenn man Anfänger ist , Tutorials angucken UND nachmachen.

So nun meine Fragen
1.) Was ist den ein NICHT 0815 Intro bzw Silkroad Video, CSS Szenen mit reinschneiden oder was...
2.) Seit wann hat können etwas mit Alter zu tun?

Ich verstehe, das es nicht schwer ist ein Tutorial zu benutzen um zu lernen wie man Videos bearbeiten, aber das können das alleine zu schaffen hab ich leider noch nicht.
Wenn keine Kreativität vorhanden ist, sollte man die gesaugten Programme deinstallieren, bevor Papi eine Anzeige kriegt. (müsste aber zu spät sein)


18

Samstag, 26. Juni 2010, 01:45

Ai da hab ich aber Angst :)

19

Samstag, 26. Juni 2010, 11:01

Wer sich wie du verhält, muss sich echt über nichts mehr wundern.

20

Samstag, 26. Juni 2010, 13:14

Wenn keine Kreativität vorhanden ist, sollte man die gesaugten Programme deinstallieren, bevor Papi eine Anzeige kriegt. (müsste aber zu spät sein)
Ich warte schon seit einem Jahr auf meine Anzeige :D




~ We are Fairy Tail ~