Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. August 2010, 14:18

Oh nein, wo ist mein gelber Rahmen?

Seit geraumer Zeit werden hier laufend Posts und Screenshots geloescht oder man muss haessliche Zensurbalken einfuegen, da kein gelber Rahmen um die verwendeten Skills ist und dies angeblich ein klarer Beweis fuer das Verwenden von Bots oder modifizierten Clients ist.

Fakt ist, dass das Fehlen des Balkens beim Ausfuehren einer Attacke noch lange nichts aussagt. Wenn einem langweilig ist, und man sich den gelben Rahmen mal etwas anschaut, faellt auf, dass er nach ~3 Sekunden verschwindet, aber nicht vom Zeitpunkt des Ausfuehrens der Attacke, sondern vom Zeitpunkt des Aktivierens. Nachdem die Mobs in Silkroad oft sehr weit auseinanderstehen und man ja nicht wie ein Bekloppter auf die Tastatur hackt, bis die Attacke tatsaechlich ausgefuehrt wird, kann es durchaus passieren, dass der gelbe Rahmen schon lang verschwunden ist, bis die Attacke ausgefuehrt wird. Zudem scheint es fuer den mittleren Mousebutton generell keinen gelben Rahmen zu geben.

Bsp Screen (der wie ein Botscreen aussehen mag):


Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yxEGHd7PDHw&hd=1

2

Freitag, 6. August 2010, 14:35

+1 !! :)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


3

Freitag, 6. August 2010, 14:46

-1 !! :)

Was macht ihr alle so nen wirbel darum?
Drückt halt einfach irgendeine skill taste falls ihr den screen hier zeigen wollt und alle probleme sind gelöst <.<
Manche leute machen es sich auch schwer...

4

Freitag, 6. August 2010, 14:53

Dann erklär das dem Mod, der deinen Post gelöscht hat und mach keinen flamethread auf. Natürlich wird schon wegen jeder Kleinigkeit gelöscht, aber dann auf bockig zu schalten is auf keinen Fall der richtige Weg.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

5

Freitag, 6. August 2010, 14:53

devcon (als bspl. weil meistens er hier löscht) wirds egal sein, der wird weiterhin alles löschen.
Also kann man den Thread auch gleich closen. ;)


:P


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 14:57

Man kann davon ausgehen, dass 90% aller Screens ohne gelben Rand botscreens sind. Ganz einfach, dann lieber alles löschen, als jedes Mal zu diskutieren. Ist doch eh egal, entweder holt euch den gelben Rahmen oder zensiert es.

7

Freitag, 6. August 2010, 14:58

1. kein Flamethread, ausser ihr macht ihn mal wieder zu einem :)
2. habe ich mich mit 2 Mods diesbezueglich unterhalten
3. habe ich nachgefragt, ob ich einen Thread erstellen soll(te) um das richtig zu stellen

8

Freitag, 6. August 2010, 15:02

Zu 3.

mal ehrlich.. wen interessierts ob du legit oder non-legit bist? Der Gelbe Rahmen ist nunmal dazu da um wenigstens bei den Screens keinen falschen Anschein zu wecken, ist ja schließlich ein Legit-Forum
*ironie an* was man besonders in dieser Umfrage erkennen kann Silkroad: Legit oder non Legit ? (was macht die überhaupt in diesem forum?!*ironie aus*
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

9

Freitag, 6. August 2010, 15:07

devcon (als bspl. weil meistens er hier löscht) wirds egal sein, der wird weiterhin alles löschen.
Also kann man den Thread auch gleich closen. ;)
Ich find den Thread als öffentliche Kritik gut, muss auch mal sein.
Von meiner Seite aus bleibt er offen.

10

Freitag, 6. August 2010, 15:32

Ist ja auch gut, was ich damit meinte war, das sich sowieso nie was ändert, wobei das Löschen fehlender gelben ränder schon arg pingelig ist und ...naja... ist.
Die Diskussion hat schon den gleichen Bart wie "Darf man nun in Screenshot-Threads was Fragen, was alle interessiert oder nicht"


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_|_ ó_Ò _|_« (6. August 2010, 16:35)


11

Freitag, 6. August 2010, 16:19

Willkommen im Club, ich hab die gleiche Meinung. Hab Intern nen Statement dazu abgegeben.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. August 2010, 19:06

devcon (als bspl. weil meistens er hier löscht) wirds egal sein, der wird weiterhin alles löschen.
Da haste die Antwort:
Was macht ihr alle so nen wirbel darum?
Drückt halt einfach irgendeine skill taste falls ihr den screen hier zeigen wollt und alle probleme sind gelöst <.<
Manche leute machen es sich auch schwer...


Willkommen im Club, ich hab die gleiche Meinung. Hab Intern nen Statement dazu abgegeben.
Mhm ... *nick*

13

Freitag, 6. August 2010, 19:19

Andere Frage dev... Warum ist es euch sooooo wichtig, dass man einen gelben Kasten sieht?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

14

Freitag, 6. August 2010, 19:21

Willkommen im Club, ich hab die gleiche Meinung. Hab Intern nen Statement dazu abgegeben.
Mhm ... *nick*
Jo fahr mal weiter deine Route ;)

15

Freitag, 6. August 2010, 19:27

Finde es auch laecherlich sich wegen solchen kleinigkeiten so eine muehe zu machen, DAS HIER SOLL EIN LEGIT FORUM SEIN??? Wie naiv kann man sein, legits in diesem Forum kann man bestimmt an 2 haenden abzaehlen.

16

Freitag, 6. August 2010, 19:29

devcon (als bspl. weil meistens er hier löscht) wirds egal sein, der wird weiterhin alles löschen.
Da haste die Antwort:
Was macht ihr alle so nen wirbel darum?
Drückt halt einfach irgendeine skill taste falls ihr den screen hier zeigen wollt und alle probleme sind gelöst <.<
Manche leute machen es sich auch schwer...


ganz ehrlich?
Bei deiner pingeligkeit würde da noch kommen "Ja der Gelbekasten ist um dem falschen Slot, weil a) buff XY schon aktiviert ist und wieso sollte man dann nochmal drauf klicken oder b) man den skill schon gemacht hat und wieso sollte man den dann nochmal drücken während des cooldowns" :D

du bist son militanter Legit, das du überall wohl nen Grund finden würdest, den Screen zu Löschen :P

Genaus im SWSRO Thread. Auf SWSRO ist Botten erlaubt, sogar von den Admins... Also LEGAL. Sobald da einer Bot im Post stehen hat, führst dich auf als gäbs kein morgen. :P


:P


17

Freitag, 6. August 2010, 19:31

Finde es auch laecherlich sich wegen solchen kleinigkeiten so eine muehe zu machen, DAS HIER SOLL EIN LEGIT FORUM SEIN??? Wie naiv kann man sein, legits in diesem Forum kann man bestimmt an 2 haenden abzaehlen.


Redest du jetzt von der Mühe vom Video oder von den Posts löschen?

18

Freitag, 6. August 2010, 19:33

Natuerlich vom loeschen, wurde laengst zeit das das mal einer gross an die wand nagelt

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. August 2010, 20:27

Ein Mod muss sich hier besonders Schämen ja ich mein dich genau wenn du das siehst !
Die Botter Regelung gibt es nicht mehr oder?
Ich glaub es muss mal en Mod Schlichter geben !
Ihr habt doch alle devcon als Mod gewählt oder nicht und nun auf ihn Hacken habt ihr nichts besseres zu tun?

20

Freitag, 6. August 2010, 20:37

Das Team hat doch die Mods gewählt, nicht die User.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea