Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. August 2010, 20:40

Kann auch sein aber why haben diese dann devcon geholt wenn die auch nun auf ihn Rumhacken?
Der Titel ist Provozierent nur mal so ^^
devcon versucht nur seinen Legit Titel gerecht zu halten wovon ein Mod garnichts mehr hat
Zur Info auf einem Pserver gibts nix Legales ein Pserver ist Illigal nur so

22

Freitag, 6. August 2010, 20:42

Kann auch sein aber why haben diese dann devcon geholt wenn die auch nun auf ihn Rumhacken?
Der Titel ist Provozierent nur mal so ^^
devcon versucht nur seinen Legit Titel gerecht zu halten wovon ein Mod garnichts mehr hat
Zur Info auf einem Pserver gibts nix Legales ein Pserver ist Illigal nur so


lol was hat dass damit zu tun ob ein Pserver legal oder illegal ist. Es ging darum dass auf SWSRO boten LEGAL ist, es geht nicht darum ob der Server legal ist.

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. August 2010, 20:43

Dadrin liegt der Satz nur so.
Man kann keine Legale Regeln in etwas reinsetzen was Illigal ist so wollte ich es sagen ^_^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Freitag, 6. August 2010, 21:00

Es geht allgemein um SRO und da der Privatserver an sich nicht legal ist, kann es uns scheiß egal sein, ob dort botten erlaubt ist oder nicht. Es sind einfach keine Botscreen erlaubt... Ganz einfach! Wenn ihr ein Screen mit Skillbar im Kampf postet, muss da ganz einfach ein gelber Kasten sein. Fertig. Da braucht man nicht diskutieren. Als Alternative könnt ihr euch auch outen und die leiste zensieren. Was dazwischen gibt es nicht, da wir in diesem Forum keine Botuser unterstützen, sonst könnten wir ja gleich bei Botproblemen helfen usw... Wär dir das recht?

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. August 2010, 21:08

Nicht umsonst ist Gamona so Botfrei ^^ Die versuchen ja Botuser zu verarschen =P

100% Agree über mir

26

Freitag, 6. August 2010, 21:11

mkay dann setz ich das nächste mal ne gelbe umrandung aufs snowshield dass aber schon an ist & botte somit nicht:)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


27

Freitag, 6. August 2010, 21:13

das es eben NICHT so sein muss, lieber druid, beweist der erste Post in diesem Thread!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

28

Freitag, 6. August 2010, 21:14

Mach am besten noch nen Video als Beweis, dass du auch vorm PC sitzt.

29

Freitag, 6. August 2010, 21:15

. Es sind einfach keine Botscreen erlaubt... Ganz einfach! Wenn ihr ein Screen mit Skillbar im Kampf postet, muss da ganz einfach ein gelber Kasten sein. Fertig. Da braucht man nicht diskutieren.


WTF? Dieser Thread beweist doch genau das Gegenteil.. Das Video beweists doch

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Freitag, 6. August 2010, 21:17

das es eben NICHT so sein muss, lieber druid, beweist der erste Post in diesem Thread!


tja, nur wenn das forum an sich als legitforum bleiben soll, und jeder botscreen keine umrandung hat, man es so aber auch nicht hat, kann man nie 100%ig davon ausgehen, ob es nen botscreen ist oder nicht. deswegen wird ja alles gelöscht. Es ist doch ganz eifnach, beweise, dass du legit bist, indem du ne gelbe Umrandung hast. Hast du die nicht, postet du nicht oder zensiert...
Was ist daran so schwierig.
Oder wir ändern die Regeln und Screens ohne Umrandung sind erlaubt, feddig.
Ganz wie ihr wollt.

Dabei finde ich zensierte Screens voll toll. -blumen-

31

Freitag, 6. August 2010, 21:18

Ne gelbe Umrandung beweist aber in dem Fall rein garnich das du legit bist, das ist ja der springende Punkt!
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

32

Freitag, 6. August 2010, 21:21

In Deutschland herrscht immernoch die Unschuldsvermutung. Also muss erstmal bewiesen sein, dass jemand mit nem Bot unterwegs ist. So wird nen Schuh drauß.

Wer sich nicht 100% und auch wirklich 100% wenn nicht 1000% sicher ist und weiß wann welcher Cooldown nicht mehr blinkt, sollte es sein lassen. Und wer kann das hier? Eigentlich keiner.

Und es ist auch nicht Sinn der Sache jetzt jeden Screenshot auf Unschuld überprüfen zu lassen, da kann man dann auch direkt den Thread dichtmachen - und das wollt ihr bestimmt? naaaaaawt.

Wenns nach mir ginge wärs mit den Screens egal, ist aber ne Demokratie im Team und da hat man als einzelner nichts zu melden : D

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

33

Freitag, 6. August 2010, 21:22

Oh man wenn ihr Legit Screens wollt postet die Prozesse im Taskmanager -.-
Langsam nervt das Thema gewaltig

34

Freitag, 6. August 2010, 21:25

Axel wen meinst du denn jetzt direkt? Ich kann in keinem deiner Beiträge nachvollziehen wen du ständig meinst oO

Und dich das Thema nervt - einfach nicht klicken : )

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. August 2010, 21:27

Nicht dieses Thema hier allgemein wer Bottet oder "Der ist nicht Legit" Ich weiß why devcon deswegen angepisst ist.
Das mit den Screens in meinem Post ging an die ganze Community ne^^

36

Freitag, 6. August 2010, 21:28

Ich kanns ja verstehen warum er nicht davon angetan ist, aber der Zug ist EWIG abgefahren.

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

37

Freitag, 6. August 2010, 21:36

Aber ihn deswegen noch Provozieren ?

38

Freitag, 6. August 2010, 21:53

Warum provozieren? Es ist eine Meinungsäußerung.

39

Freitag, 6. August 2010, 22:01

Wollte nur sagen, das ich nicht dafür bin, das man hier die Regeln komplett wegwirft und Botter an die Macht lässt. Will ich garnicht, sollte es so rüberkommen. Mir gehts ja nur um die pingeligkeit, das direkt bei fehlendem Kasten gelöscht wird. Bot Diskussionen, Post mit verherrlichungen sollen weiterhin direkt gelöscht werden. ^^


:P


40

Samstag, 7. August 2010, 01:02

Hoert mal lieber alle auf euch eure Legit Welt schoen zu reden und so eine imaginaere anti bot fassade aufzusetzen. 99% sind hier alle Botter seid froh das diese hier sind sonst waer das Forum hier laengst dicht. Wo liegt das Problem beim botten lmao diese Leute haben deutlich mehr intelligenz, real und erreichen auch noch mehr in sro