Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 14:55

WoO - Das Video


Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 15:10

Gutes Video,das reizt mich dort mitzuspielen

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 15:10

richtig richtig nice!!!
Hoffe ihr zieht das weiterhin durch und wünsche euch gutes Gelingen!! :thumbup:

4

Samstag, 21. August 2010, 16:39

lol @ 1:57... oder bin ich der einzige, der dort "und werde Geil" liest?!

Sonst beeindruckt mich das Video wenig... kurze Sequenzen zeigen nich viel vom Alltag. Klar leveln und traden, aber mich würde dann mehr interessieren, wie den die Member drauf sind, ob viele Kiddies dabei sind etc... das wäre ein Entscheidungsgrund für mich bei so einen Projekt mitzumachen, was ich aber eh net tun werde xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

5

Samstag, 21. August 2010, 16:46

lol @ 1:57... oder bin ich der einzige, der dort "und werde Geil" liest?!

Sonst beeindruckt mich das Video wenig... kurze Sequenzen zeigen nich viel vom Alltag. Klar leveln und traden, aber mich würde dann mehr interessieren, wie den die Member drauf sind, ob viele Kiddies dabei sind etc... das wäre ein Entscheidungsgrund für mich bei so einen Projekt mitzumachen, was ich aber eh net tun werde xD
:thumbup: seh ich auch so.

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. August 2010, 17:14

Ich denke, sowas kann man nur über's Selbstherausfinden wissen und nicht in einem Video zeigen.
Also, ich bin Unimasterin, 27 Jahre alt und ich versuche schon ein gewisses Niveau zu halten ;)

SkyPearl

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. August 2010, 18:07

Member sind alle gut drauf, wir haben immer unseren Spaß :)
:engel:

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. August 2010, 19:38

Ein sehr gutes Video find ich ^^
Würd gern weitermachen nur aus Schulgründen kann ich nicht leider ^^

9

Sonntag, 22. August 2010, 00:42

Wie schon gesagt - gutes Video, bin stolz ein Teil dieser Union zu sein.

@real: Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bis jetzt keinen gesehen habe der geistige Unreife besitzt, wenn überhaupt ist das nur die Minderheit, daneben benommen vom Verhalten bzw. vom spielerischen her hat sich - soweit ich das beurteilen kann - noch keiner. :)

Alpenwolf

Euer typischer stummer Beobachter, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist

Beiträge: 77

Wohnort: HochSauerlandKreis (NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. August 2010, 23:48

Video ist gut gemacht, macht irgendwie Lust auf das Project, aber leider bin ich meiner Gilde zu treu, als dass ich einfach so neuanfangen würde, auch wenn mich das schon irgendwie reizt ... solange meine Gilde intakt bleibt und sich nicht irgendwann auflöst oder sie die Lust verspüren einen Neuanfang auf einem neuen Server zu wagen, werde ich wohl weiter auf Athens bleiben.

So oder so: Viel Glück und gutes Gelingen bei dem Projekt!

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. August 2010, 03:30

Danke :)
Naja, ich denke, dass es uns noch sehr lange geben wird und falls wir irgendwann eine Option für dich / euch werden, freuen wir uns darauf, dich / euch bei uns begrüßen zu dürfen ^_^

Alpenwolf

Euer typischer stummer Beobachter, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist

Beiträge: 77

Wohnort: HochSauerlandKreis (NRW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 27. August 2010, 23:55

ich werde mich dann melden, hier oder bei the-pains-blog ^^

aber ist immer schön eine option offen zu haben :)

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. August 2010, 16:32

Einfach im Forum bewerben, ist das Einfachste ;)
www.woo-forum.de ^_^

14

Samstag, 28. August 2010, 17:11

"@real: Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bis jetzt keinen gesehen habe der geistige Unreife besitzt, wenn überhaupt ist das nur die Minderheit, daneben benommen vom Verhalten bzw. vom spielerischen her hat sich - soweit ich das beurteilen kann - noch keiner. "

Lese ich bei pain aber andre Sachen... auch wenns wohl trolling is, scheint ihr es ja faustdick hinter den Ohren zu haben ^^
Ist nichtmehr so, dass Legits die oberhand haben, was eigentlich schlimm ist... macht lieber euer Ding in Ruhe anstatt es jedem unter die Nase zu reiben wie legit ihr doch seid und zeigt es den Leuten später im pvp, fortress, battle arena etc..
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

>Soulwar<

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. August 2010, 22:17

Sieh nice aus :)

Reizt mich auf jedenfall auch, werde mir mal eurer Forum anschauen...

da mir iSro überhuapt kein fun mehr macht, leider :(

sind bei euch nur Euros? ^^

greetz

feary

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: irgendwo im nirgendwo

  • Nachricht senden

16

Samstag, 28. August 2010, 22:49

wollt ich auch grade fragen ^^



hätte ziemlich lust bei euch mitzumachen würde dann aber einen chinese machen :D
CSRO lvl100 Pure Str Glavie ~Competetion, Div1~



Die Gilde ~Rising~ auf Csro sucht aktive legit Member, bei interesse einfach eine PM schreiben für mehr Infos!

:)

>Soulwar<

PwnTastiC

Beiträge: 435

Wohnort: Überall

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. August 2010, 23:32

also ich bin dabei, habs mir grad überlegt

tippe gleich mal meine bewerbung^^

feary

Schüler

Beiträge: 130

Wohnort: irgendwo im nirgendwo

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. August 2010, 23:52

lade mir auch grad den clienten :D
CSRO lvl100 Pure Str Glavie ~Competetion, Div1~



Die Gilde ~Rising~ auf Csro sucht aktive legit Member, bei interesse einfach eine PM schreiben für mehr Infos!

:)

Samara

Fortgeschrittener

  • »Samara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 242

Wohnort: Würzburg

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. August 2010, 03:05

Nene, wir haben auch Chinesen, auch wenn die Meisten lieber Euros machen. Soll aber niemanden in seiner Wahl einschränken ;)

Zitat

Lese ich bei pain aber andre Sachen... auch wenns wohl trolling is, scheint ihr es ja faustdick hinter den Ohren zu haben ^^
Ist nichtmehr so, dass Legits die oberhand haben, was eigentlich schlimm ist... macht lieber euer Ding in Ruhe anstatt es jedem unter die Nase zu reiben wie legit ihr doch seid und zeigt es den Leuten später im pvp, fortress, battle arena etc..

Dass wir für uns Werbung machen liegt daran, dass wir uns immer um "Nachschub" bemühen, um das Projekt voranzutreiben.
Es gibt immer wieder Leute die gehen und dann auch wieder Neue. Um einen Fortbestand des Projektes zu gewehrleisten, müssen wir für "Nachschub" sorgen ^_^
So oder so, mir messen uns nicht am Besitz des Fortress' oder wie stark wir sind, sondern an der Community ;)

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. August 2010, 03:32

Einfach im Forum bewerben, ist das Einfachste ;)
www.woo-forum.de ^_^
hab mir mal euer forum angeguckt. sieht alles ganz schick aus. aber in dem topic "cSRO einrichten" wäre es evtl besser wenn du/ihr die liste mit den cids rausnehmt und stattdessen auf den cid generator verweist. das mindert das risiko das selbst nach bereits einmaligem wechseln der cid ein weiterer user dieselbe cid benutzt. und wenn dann alle mal durchgewechselt haben sind mehr oder weniger alle accounts unbrauchbar.