Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 6. September 2006, 14:27

nightz es werden dadurch sicherlich keine weiteren lags entstehen!Wieso?Schau dir WoW an,riesige Welt...Die 2 kontinete laufen auf 2 unterschiedliche Server die verbindung mit den Realm's haben!

Das selbe Schema wird hier zu 100%ig auch laufen!

statts rumzuheulen "wäh es laggt dauernd ich komme net rein bla bla bla" empfehle ich ganz einfach zu spenden!Wenn genügend Leute spenden können sie server optimieren und neue hinzufügen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

42

Mittwoch, 6. September 2006, 14:43

Ich hab mir sagen lassen, dass WoW auf hunderten von Servern läuft.
Naja, auch egal.

Bei dem Pet Update haben auch viele befürchtet, dass es dauerhaft laggen wird.
Hat sich nicht bewarheitet.
Dass es zu Lags beim Euro-Update kommen wird, ist ziemlich sicher.
Einfach, weil sich alle -wie schon erwähnt- das Update downloaden müssen.
Aber es werden keine permanenten Lags nach dem Update auftreten.
Warum?
Weil sich die Spielerzahl nicht drastisch genug erhöhen wird, damit sowas passiert.
Joymax denkt mit und Joymax rüstet auch mit auf.
Was glaubt ihr denn?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

43

Mittwoch, 6. September 2006, 15:06

Zitat

Original von PirateZero
Nja... Nach dem andren Thread wird es wohl doch ein eigenständiges "Spiel" mit dem Titel F.O.S... Nja auch egal... ich werds trotzdem zoggen, da es ja genau wie SRO wird nur halt mit andren Texturen,Waffen etc. ab lange geug nach nem Spiel gesuct, das so änlich ist wie SRO und wenn F.O.S (bzw. SRO Europa) dann kommt hab ichs endlich gefunden...

Zu de Screens, die sehen hammer aus :D Freu mich schon richtig drauf das endlich zggen zu dürfen!!!


F.O.S != Silkroad + Europa


:P


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. September 2006, 15:44

ich denke nur an den patch tagen wird es laggen...Aber das bezweifle ich auch eher...Wenn Joymax schlau ist haben sie noch einen Patch-Server...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

45

Mittwoch, 6. September 2006, 15:44

Zitat

Original von Chira
nightz es werden dadurch sicherlich keine weiteren lags entstehen!Wieso?Schau dir WoW an,riesige Welt...Die 2 kontinete laufen auf 2 unterschiedliche Server die verbindung mit den Realm's haben!

Das selbe Schema wird hier zu 100%ig auch laufen!

statts rumzuheulen "wäh es laggt dauernd ich komme net rein bla bla bla" empfehle ich ganz einfach zu spenden!Wenn genügend Leute spenden können sie server optimieren und neue hinzufügen!



xD wow ist eine ganz andere dimension

wow hat geld in über 2 mio im monat zirka , silkroad net wirklich , sie können sich viel bessere server leisten zb ?

46

Mittwoch, 6. September 2006, 16:04

Zitat

Original von phreeak

Zitat

Original von PirateZero
Nja... Nach dem andren Thread wird es wohl doch ein eigenständiges "Spiel" mit dem Titel F.O.S... Nja auch egal... ich werds trotzdem zoggen, da es ja genau wie SRO wird nur halt mit andren Texturen,Waffen etc. ab lange geug nach nem Spiel gesuct, das so änlich ist wie SRO und wenn F.O.S (bzw. SRO Europa) dann kommt hab ichs endlich gefunden...

Zu de Screens, die sehen hammer aus :D Freu mich schon richtig drauf das endlich zggen zu dürfen!!!


F.O.S != Silkroad + Europa


Wie kannst du dir da so sicher sein?

47

Mittwoch, 6. September 2006, 16:36

Also unsere Gilde hat die befürchtung das es auch blad Kostenpflichtig wird :rolleyes:

Aber wir will Joymax es machen das sich Europäer und Chinesen treffen wenn europa ein eigenen Clienten hat ?

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. September 2006, 16:46

kostenpflichtig denke ich nicht...Die verdienen genug durch das item mall und die wären sich sicher das silkroad dann mehr als nur ein paar 100 spieler verlieren wird!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

49

Mittwoch, 6. September 2006, 17:07

Es gibt schon Screenshots von euro Chars in Jangan, was heißt das sie in der Betaversion sogar schon nach China können, was heißt das es sicher nicht eigenständig wird. Der Euroclient ist momentan wohl extra, weil sonst jeder nen riesen Europaupdate runterladen müsste.

Nur weils in nem Wiki steht stimmts noch lange nich.



50

Mittwoch, 6. September 2006, 17:08

nette bilder ^^ und warum sollte europa nicht zu sro passen -.- also da müssen nen paar leute in geschichte nicht aufgepasst haben, Silkroad = Seidenstraße also Europa-Asien. die haben ja nur mit asien angefangen weil des asiaten sind (denke ich)
Ich bin stolz deutscher zu sein!
Korn, Soulfly, Killswitch Engage, Lordi, Iced Earth, Disturbed, Children of Bodom, Breaking Benjamin, Bloodhound Gang, Black Stone Cherry, Dope, Ill Nino, Born From Pain, Soilwork

Sibbo

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Germany

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 6. September 2006, 19:00

also mir fehlt da irgendwas bei den bildern ach ja die qualität!! die haben doch die grakaeinstellungen ganz ganz unten darum gefällt es mir gerade auf diesen bildern nicht aba naja nen bissl bloom und anderes und das geht wieder hoffe das mann dafür vieleicht doch mal nen neuen server aufmacht der so 2000slots hatt oda so weil sonst kriegt mann 5 stunden die berühmte disconnect meldung weil alle euro spielen wolln.
mann hoffendlich machen die sro net kaputt,ich finde das alte flair von sro ganz super,da solln se blos nichts verändern aba wenn das china so bleibt wies is is gut und nur europa dranngehängt wird is doch supa finde aba die sollten sich mal bemühen sro china erstmal fertig zu bekommen,der lvl 30 cave ist ja so wies aussiet nichmal geplant ?( :rolleyes: naja trozdem werde ich´s mal anspielen.

52

Mittwoch, 6. September 2006, 20:31

Zitat

Original von Daddi

Zitat

Original von phreeak

Zitat

Original von PirateZero
Nja... Nach dem andren Thread wird es wohl doch ein eigenständiges "Spiel" mit dem Titel F.O.S... Nja auch egal... ich werds trotzdem zoggen, da es ja genau wie SRO wird nur halt mit andren Texturen,Waffen etc. ab lange geug nach nem Spiel gesuct, das so änlich ist wie SRO und wenn F.O.S (bzw. SRO Europa) dann kommt hab ichs endlich gefunden...

Zu de Screens, die sehen hammer aus :D Freu mich schon richtig drauf das endlich zggen zu dürfen!!!


F.O.S != Silkroad + Europa


Wie kannst du dir da so sicher sein?



weil es dann ziemlich lächerlich ist ein spiel auf der basis von Silkroad zu produzieren..mit karten wie es mal aussieht.. das das spiel sich von Asien bis nach China erstreckt und am ende bringen se ein anderes spiel raus was europa beinhalten und es im endeffekt nix mit silkroad zutun hat...

was machen se wenn se kurz vor indien rls. sind? bringen dann das spiel K.O.S raus? und heaven dann N.U.S wah ^^


:P


53

Mittwoch, 6. September 2006, 20:38

Zitat

Original von NightZ

Zitat

Original von Chira
nightz es werden dadurch sicherlich keine weiteren lags entstehen!Wieso?Schau dir WoW an,riesige Welt...Die 2 kontinete laufen auf 2 unterschiedliche Server die verbindung mit den Realm's haben!

Das selbe Schema wird hier zu 100%ig auch laufen!

statts rumzuheulen "wäh es laggt dauernd ich komme net rein bla bla bla" empfehle ich ganz einfach zu spenden!Wenn genügend Leute spenden können sie server optimieren und neue hinzufügen!



xD wow ist eine ganz andere dimension

wow hat geld in über 2 mio im monat zirka , silkroad net wirklich , sie können sich viel bessere server leisten zb ?


Was glaubt ihr denn was son Server heutzutage kostet ? Da biste mit 50€ im Monat locker dabei mit Traffic unlimited.Da sind Opteron Prozessoren drauf,die packen das locker.Und auf solchen Servern laufen auch locker 2-3 von solchen Servern wo wir drauf connecten,jede Wette.Aber Joymax macht das natürlich clever,keinerlei Angaben über irgendwelche Hardware,nirgends.Auch keine über Backbone Anbindung usw.
Jede Wette,von denen nagt keiner am Hungertuch,das bissel Servergedöhns sind die geringsten Kosten dabei.Eher die Programmierer die neue Sachen/Welten einbauen,die könnten bissel was kosten.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. September 2006, 21:14

also ich habe so gehört, dass man dafür lvl 60 sein muss, um deisesn client spielen zu können -.-'

55

Mittwoch, 6. September 2006, 22:00

Zitat

Original von SnakeFly
also ich habe so gehört, dass man dafür lvl 60 sein muss, um deisesn client spielen zu können -.-'

Jo, stimmt für die Beta muss man nen 60er Char auf nem kor. Server haben ;)
[center][/CENTER]

56

Mittwoch, 6. September 2006, 22:29

map


57

Mittwoch, 6. September 2006, 22:38

RE: map

Zitat

Original von PiLLe


joa sag ich doch...
also laut der karte ist es difinitiv möglich nacher von europa nach jangan z.B zu traden...
ist ein durchgehender weg.. und mit dem hafen hatte ich auch nicht unrecht das man an ihm nach europa übersetzen kann....



thx für den screen.


:P


58

Donnerstag, 7. September 2006, 00:25

*Sprachlos* Einfach Geil 8o
[CENTER]»»Name: Bad_Cat««
»»Server: Oasis««
»»Level: 34««
»»Waffe: Blade««
»»Gilde: Die_Erzengel««[/CENTER]

59

Donnerstag, 7. September 2006, 00:49



so könnten die traderuns aussehen .. ich geh mal davon aus das oben rechts (von europa gesehen) auch ne neue stadt ist, da sie ja diesen anklick button hat, damit man das innere sieht.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (7. September 2006, 15:42)


60

Donnerstag, 7. September 2006, 01:17

Danke an den Entdecker dieser Karte. Ich dachte schon, diese Nacht werd ich nicht gut schlafen, weil ich grade einen Beitrag über FOS gelesen hab. :D


Darkness cover me...