Sie sind nicht angemeldet.

1

13.08.2006, 12:52

Lustiger fehler

Schau euch das an:



Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


2

13.08.2006, 12:54

o.O wasn dad? hab ich noch nie gesehen

3

13.08.2006, 12:56

Wieso Fehler?
Bild Nr 1 is der Spezialskill von Level 155: Angriff der 1000 Todesklingen *gg*

4

13.08.2006, 13:01

genau also ich kann euch die attacke beibringen einfach ingame anwispern und für 10k habt ihr dann die atk
Sp Farming
Ziel: 600k

Tag 18 von 20 - 19:00



FERTIG =)


5

13.08.2006, 13:07

typischer bug in silkroad, passiert mir auch manchmal

Angriff der Killer-Köpfe XD

6

13.08.2006, 13:10

das gleiche passiert auch in cs, wenn du in die wand reinfliegst(wenn du tot bist)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

7

13.08.2006, 13:47

wahhh also des übertrifft alles...xD

hier is mal was von mir....is aba scho älter..


Ragnaroek

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Leipzig (Sachsen)

Beruf: Assistent für Systemtechnologien

  • Nachricht senden

8

13.08.2006, 15:22

Ich empfehle euch ma die Bots zu wechseln :floet:

Ne Spaß, muss sagen, hatte dieses prob noch nie gehabt!
[CENTER][/CENTER]

9

13.08.2006, 15:27

Ja in Silkroad is halt auch mal Winter, da liegt der Schnee auf den Bäumen ^^


Shougo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Mannheim

Beruf: ~Schüler~

  • Nachricht senden

10

13.08.2006, 16:03

@Muchi :
Da is das ende der welt!!....... 8o


"Os iusti meditabitur sapientiam
Et lingua eius loquetur iudicium
Beatus vir qui suffert tentationem
Quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae"

11

13.08.2006, 21:21

kommt davon wenn man die optionen zu hoch schraubt XD

12

13.08.2006, 22:20

sieht fast so aus wie wenn die graka zu heiß oder zu hoch getaktet ist...
baba asikerim

Munak

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Kalletal (is ein Kaff in NRW)

  • Nachricht senden

13

13.08.2006, 22:29

die fehler find ich auch lustig
wie die wand hinter mir her lief und schließlich beim blacksmith stehen blieb



oda die thief suit von innen

14

13.08.2006, 22:30

lol sowelche buggs hatte ich nochnie meine sind viel schlimmer ^^

15

14.08.2006, 00:38

einfdach irgendwie versuchen in die Optionen zu kommen und dann die Auflösung verändern, das bringts wieder hin! Hatte ich auch schon das eine oder andere Mal ^^

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

16

14.08.2006, 12:54

Hatte Jemand schon mal dieses hier ??? :

http://www.runescape-gallery.de/details.…339&mode=search

ist nur einmal vorgekommen, aber es war extrem schwierig "blind" wieder aus dem Spiel zu kommen, nach dem Neustart war alles wieder i.O.

17

14.08.2006, 15:42

so und hier hab ich n bisschen zuviel an silkroad gebastelt:

x:

18

14.08.2006, 16:21

zu dem obrigen in der cave
sieht mir net nach bug aus, sondern bissel mit photoshop bearbeitet(weichzeichner etc...)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

19

14.08.2006, 18:16

Zitat

Original von FanatiX
zu dem obrigen in der cave
sieht mir net nach bug aus, sondern bissel mit photoshop bearbeitet(weichzeichner etc...)

Ist ein Screenshot direkt aus dem Spiel ....nix Photoshop :rolleyes: